crombie hat geschrieben:Hat jemand einen Link, wie man das Spiel akkustisch oder auch visuell mitverfolgen kann? (Jaja, Onefootball und Magenta kenn ich schon...)
Liveradio-link tuts auch
Danke vorab und allen ein geiles Spiel mit 3 Dubbe!
Die Profis von Wehen haben Plätze verkauft, die es nicht gibt.
Die Verantwortlichen sind ganz schön am Rotieren...
Qui diabolos odit, odit homines is Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Hätte mir einer zu Beginn der Saison gesagt, dass Götze und Zimmer aus verschiedenen Gründen kaum spielen werden, hätte ich nichts ausgerechnet.
Wir haben echt einen richtig guten Kader, auch in der Breite.
Das mit Götze wundert mich auch ein bisschen, aber dann ist es eben so.
Anfangs der Saison dachten wir ohne ihn geht nix. Wir mussten ihn dann ersetzen und es ging doch. Neuerdings findet er sich nicht mal mehr in der ersten Elf.
Spekulieren weshalb er fehlt hilft nix. Beides ist möglich, Verletzung oder Vertragliches.
Ich "hoffe" auf Ersteres. Taktische Spielereien seitens FCK kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Wie dämlich wäre das denn solche Nebelkerzen zu zünden wenn noch nix eingetütet ist!?
Warten wir es ab
Götze hin oder her, Sieg oder Spielab... Äh ... AUF GEHT'S LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN
Ganz ehrlich, auch wenn nur 1 1/2 Minuten gespielt waren konnte man das frühe Gegentor schon riechen bzw. kommen sehen.
So extrem passiv zu aggieren, jeder 2. Ball ging an Wehen, halbherzige Verteidigung, man ließ Wiesbaden den Ball in und am 16er annehmen und stand 2 Meter weg... da kann es ja nur klingeln. Frag mich was da in den Köpfen vorgeht. Überheblichkeit?
Was zur Hölle, haben wir für geile Fans. Ich bin mal wieder absolut sprachlos. Dieser Verein ist einfach unfassbar geil! Da steckt so unendlich viel Potenzial drin. Die machen so einen kranken Lärm. Unfassbar!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)