Hallo phibee,phibee hat geschrieben:...
Übrigens war auch unser FCK in Frankfurt von solch einer Situation betroffen (1:5 Saison 1998/99 letzter Spieltag). Dadurch blieb Frankfurt in der Liga und Nürnberg musste absteigen.
...
Das nennt man dann wohl den roten Faden....phibee hat geschrieben:...Ich sehe da schon ein evtl. großes Problem für uns...
Na, da kann ich nur neidisch werden.bjarneG hat geschrieben:Das nennt man dann wohl den roten Faden....phibee hat geschrieben:...Ich sehe da schon ein evtl. großes Problem für uns...
Sogar das 12:0 "muss herhalten", Jesses, das war kurz bevor ich in die 2. Klasse kam, heute kann ich schon die Tage bis zur Rente zählen...
https://m.youtube.com/watch?v=HjDpKeiYxOU
Allahobb, Du hast ja recht. Natürlich kann noch alles mögliche schief gehen, der Ball ist rund.
Fakt ist und bleibt: Der FCK & BS haben noch jeweils 3 Spiele und wenn von diesen 18 Punkten nur 8 Punkte für uns laufen, kann uns Niemand Platz 2 nehmen. Vielleicht auch 7, denn 8 Tore müsste BS auf uns in diesen 3 Spielen aufholen.
7, maximal 8 von 18 Punkten. Das ist weniger als die Hälfte (die wir allein schon aus eigener Kraft schaffen könn(t)en).
Unser Team ist auf dem besten Weg und beweist da, wo es drauf ankommt, auf dem Platz, seit Wochen, Spiel für Spiel, dass wir es schaffen können. 2 eigene Siege und nur einziges Remis vom BS usw...
Hold your head up high usw. & fürchte Dich nicht (vor der Dunkelheit). Das ist unser Jahr, wir machen das
51 - noch 14 Jahre, 8 Tage und der Rest von heute (und Letzteres zieht sich schon) - ja, da verreckst ja *wo ist der hantelstemmende Smiley ?*Blaumann hat geschrieben:...Na, da kann ich nur neidisch werden.
Nach Adam Riese und weil rechnen z.Zt.unser aller Hobby ist,
müsstest du also 51 oder 52 sein.![]()
Da schon die Tage (!) , nicht Jahre zählen zu können, lässt tief blicken.![]()
Ich hab noch mindestens 7 Jahre bis dahin.![]()
Aber Hauptsache gesund bleiben bis und nach der Rente… ansonsten ist das alles sowieso nix wert. Bei aller Rechnerei.
Bedenke, dass Du dass dann alles noch nacharbeiten müsstestBlaumann hat geschrieben:![]()
![]()
So jung möchte ich auch wieder sein…