Das Schnatterer für seinen Tritt mit Rot vom Platz gemusst hätte steht auf einem anderen Blatt Papier und ändert nichts daran dass die rote Karte gegen Kraus vertretbar ist. Sowas Absicht spielt bei der Bewertung dann auch keine Rolle für den Schiedsrichter. Offen Sohle; gestrecktes Bein: den Ball nicht mal im Ansatz gespielt sonder nur den Gegenspieler voll getroffen. Das ist dann halt rohes Spiel und über Rot kann sich niemand beschweren. Daran ändern auch Fehlentscheidungen auf ändern Plätzen nichts.Yogi hat geschrieben:@ Lestat
Vertretbar hin oder her. Denke er hat nicht mit voller Absicht getreten eher unglücklich. Es geht um Fingerspitzengefuehl. Der Bayernspieler gestern Ellenbogenschlag....hat der überhaupt gelb gesehen? Schnatterer Tritt ins Gesicht, Gegenspieler blutend vom Platz. GELB.. Nur mal so was da gepfiffen und bewertet wird.
Kann Kraus vorher nicht wissen ober seinen Gegenspieler schwer verletzt und er nimmt eine schwere Verletzung des Gegners zu mindest billigend in Kauf. Es mag Schiedsrichteroskarwend hat geschrieben:Klar, kann man die Szene von Kraus mit ner gelben Karte regeln und alle werden zustimmen.
Nennt man Fingerspitzengefühl. Der Gegenspieler war auch nicht ernsthaft verletzt. So waren doch wirklich fast alle komplett überrascht von der Entscheidung des Schiris. Auch die Spieler auf dem Platz, was einiges aussagt. Denn die waren ganz nah dran.
.....
Der eine Ordner der den Feuerlöscher geholt hat, wäre der langsamer gelaufen wäre er rückwärts gelaufenoskarwend hat geschrieben: Man sollte eher fragen, weshalb ein heftig brennendes Wurfgeschoss am Tornetz von Raab so lange liegen bleibt bis es endlich mal jemand entsorgt.
Wenn das der hohe Ball war, den der Batz mit beiden Händen gefangen hat, bestätigte ich Dir das der zu 100% drin war. Mit Torwart hinter der Linie, voller Umfang.uhu_alleskleber07 hat geschrieben:Weis jemand ob der Freistoß von Wunderlich oder Ritter von der Mittellinie drin war?
Wird nirgends erwähnt. Nicht bei Kicker/SWR oder Magenta in den Highlights.
Danke
Wir diskutieren darüber dass Kraus diese Saison vl. Kein Spiel mehr bestreiten darf. Damit sind wir klar benachteiligt. Fuer ein Foul bei dem *fuer viele ueberraschend* glatt Rot gezeigt wurde. Wenn die rote Karte fuer den Sieg ausschlaggebend war, wie manche meinen, sollten wir vl gleich mit 10 Mann antreten. Komische LogikBetzeDubbe hat geschrieben:Warum muss man über diese rote Karte überhaupt noch diskutieren?
Wir haben aus Scheisse Gold gemacht, wie vorher prophezeit. Das muss doch genügen, um die Gemüter zu beruhigen.
Ohne die rote Karte wäre das Spiel komplett anders verlaufen und wir können nur mutmaßen, ob dass dann besser oder schlechter gelaufen wäre.
Schulbu_1900 hat geschrieben:Wenn das der hohe Ball war, den der Batz mit beiden Händen gefangen hat, bestätigte ich Dir das der zu 100% drin war. Mit Torwart hinter der Linie, voller Umfang.uhu_alleskleber07 hat geschrieben:Weis jemand ob der Freistoß von Wunderlich oder Ritter von der Mittellinie drin war?
Wird nirgends erwähnt. Nicht bei Kicker/SWR oder Magenta in den Highlights.
Danke
Ich kann mich nicht mehr an den Schuß erinnern, finde die Szene aber auch nirgends mehr.
"...nimmt Verletzung in Kauf", "hat ihn klar berührt", "eine eindeutige Berührung", ...Lestat hat geschrieben:...er nimmt eine schwere Verletzung des Gegners zu mindest billigend in Kauf. Es mag Schiedsrichtergeben die hier vielleicht nur gelb geben.
Und hätte ein Abwehrspieler vom FCS z. B. Boyd so umgemäht gäbe es über die Rote Karte hier gar keine Diskussionen.
@MarkyMarky hat geschrieben:Fast 50.000 sind an Ostersonntag den heiligen Betzenberg hoch gepilgert und wurden Zeuge eines Erlebnisses von biblischer Wucht.
Danke an den lieben (Fußball-)Gott, dass ich das hautnah erleben durfte.
DER MYTHOS LEBT
Ja gut wenn die Überraschung bei der betroffenen Mannschft dann in Zukunft das masgebende Kriterium für ne Rote Karte ist bin ich mal gespannt.oskarwend hat geschrieben:.....
Als der Schiri Rot zeigte, waren fast alle komplett überrascht. Auch die Spieler auf dem Platz, was einiges aussagt. Denn die waren ganz nah dran und sind Profis.
Das machst du genau woran fest?oskarwend hat geschrieben:.....
Der Spieler von FCS war auch nicht verletzt.
.....
Der Schnorres fällt mit dem Aufstieg!woinem77 hat geschrieben: Aber viel wichtiger…..wollte sich KK nicht sen Schnorres nach dem Derbysieg rasieren?