In einem Punkt muss ich heute aber auch mal ein kleines Lob an den Saarbrücker Anhang aussprechen. Bei der Schweigeminute für Hasemann haben sie super reagiert.
oskarwend hat geschrieben:
Wie sie Politik machen wollten gegen unseren Co-Trainer, billig...und dreckig!
Vielleicht mag es ja Kommentatoren geben, die das aussprechen, was sie sehen.
Die Böller kamen natürlich zuerst aus dem FCS Block.
Die Schwätzer kann man stumm schalten. Viel schlimmer ist die Bildregie... Ich habe häufiger wegen der Kameraführung/Bildregie geschrien als zum Spielgeschehen. Denn Letzteres war mir zu oft vorenthalten, weil man lieber Nahaufnahmen von allem möglichen zeigen musste, anstelle des Spiels...
Märtzeher hat geschrieben:In einem Punkt muss ich heute aber auch mal ein kleines Lob an den Saarbrücker Anhang aussprechen. Bei der Schweigeminute für Hasemann haben sie super reagiert.
Ja war echt ehrenhaft
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt"
Dubbe hat geschrieben:
Ist halt ein Unterschied vorher große Töne zu spucken und dann auf dem Platz den Schwanz einzuziehen.
Die haben nicht den Schwanz eingezogen, wir haben den aber von sowas in die weichteilgegend getreten, das die nach dem 2:1 nicht mehr aufgestanden sind
Märtzeher hat geschrieben:In einem Punkt muss ich heute aber auch mal ein kleines Lob an den Saarbrücker Anhang aussprechen. Bei der Schweigeminute für Hasemann haben sie super reagiert.
Du sieht es aus. War heute Werbung für den wahren Fußball, was für‘n geile dritte Liga.
Einfach nur Geil!
Perfekter Tag - Stadion voll und alle werden wohl nach diesem Spiel wieder den Weg auf sich nehmen - Gegner aus dem Aufstiegsrennen rausgenommen -Platz zwei verteidigt - Dramaturgie eins Plus!
Obwohl man eigentlich die ganze Mannschaft loben sollte drei Dinge die Herausstechen: 1: Boyd Weltklasse (obwohl der Elfer wirklich schlecht geschossen war und wir wohl diesbezgl. trainieren sollten aber was der Junge abgeht und zielstrebig ist) 2: Krause (total dämlich die Rote Karte und leider wohl für obere Klassen nicht handlungsschnell genug in seinen Aktionen, was nicht nur heute offensichtlich wurde) 3: Ritter auch Weltklasse (Antreiber, Mentalität 1 a und der Pass auf Herscher zum 3:1 mehr als überragend)
Ich bin einfach nur glücklich und beseelt!
Hab noch nicht alles gelesen.
Aber wurd hier oder im TV auch irgendwo thematisiert, was diese sogenannten Fans der Saarbrücker die ganze Zeit über veranstaltet haben?
@d25
seh ich anders.
Eine unglückliche Aktion von Kraus. Muss man dafür glatt rot geben? Ich denke nicht, wenn ein Saarbrücker mit 2 Beinen von hinten in den Mann springt ohne Chance den Ball zu spielen erst recht nicht.Nichtmal gelb! Kraus ist auch kein unfairer Spieler.
Bis dahin hat Kraus ein Klasse Spiel gemacht.
Achja ein toller Nachmittag, danke an MA und die Mannschaft.
BOYD IST EIN Tier, Redondo trifft wohl immer gegen SB.
Betze Feeling pur, Stimmung klasse, Fans und Mannschaft eine Einheit.
Mer steige uff!! /
Saarbrücken hatte die Kracher und Raketen im Fanblock, bei uns standen die Kracher und Raketen auf dem Platz. Dort hatte Saarbrücken nur Rohrkrepierer aufzubieten.
Geiles Spiel, geile Atmosphäre, geiler Sieg.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
@yogi:
Nein muss man nich Rot zeigen!
Trotzdem ist es in der Situation einfach unnötig und mMn. hat das was mit Schnelligkeit zu tun. Dies ist aber in den höheren Ligen ein noch größerer Faktor als in Liga 3 und daher mein Kommentar.
War sicher keine böse Absicht von Kraus, und auch das gelaber der Reporter das er eine Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf nimmt, ist absolut fehl am Platz. Aber: Wenn man sich die Szene objektiv ansieht, ist die rote Karte nachvollziehbar. Und in Köln ist Kevin ja dann bei der Aufstiegsfeierpartie auch wieder spielberechtigt.
Ja, fand ich auch sehr gut!
Aber sonst… eine Rakete ist in die West geflogen.
Leider sind wir Lautrer da auch nicht besser. Bei jedem Auswärtsspiel sind unter uns auch 20 Idioten, die den Böller nicht über den Zaun bringen und dann vor den eigenen Fans explodiert.
Ihr Lutscher von der Saar, ihr könnt uns niemals das Wasser reichen.
So geht Derby, aber das geht nicht in eure Lyonerschädel.
Der Südwesten bleibt auf ewig rot-weiß-rot.
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK
Heute war Betze pur!
Mehr geht nicht.
Danke an alle Orgas, den Ordnern, der Polizei, den Fans und der Mannschaft.
In Kaiserslautern ist alles möglich.
In 3 Spielen noch alles geben … unser Traum lebt.
Jau. Dachte ich zunächst auch. Respekt dafür. Und danach schön Raketen in die Menge verteilt. Assis. Mehr gibt's da nicht zu sagen. (Gilt auch für die paar hohlschädel unter unseren).
Zur Mannschaft: 2. Hz bockstark. Fetten dank Männer! Hätte ich nach dem 1:1 nicht erwartet. Jetzt wisst ihr warum die sb'ler so neidisch auf uns sind. Leider ging mal wieder DAS spiel für die lutscher verloren. Für uns nur ein weiterer aber extremst wichtiger Schritt zum Aufstieg. Langsam glaube auch ich dran...
Zuletzt geändert von Tekkno am 17.04.2022, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Dubbe hat geschrieben:
Ist halt ein Unterschied vorher große Töne zu spucken und dann auf dem Platz den Schwanz einzuziehen.
Die haben nicht den Schwanz eingezogen, wir haben den aber von sowas in die weichteilgegend getreten, das die nach dem 2:1 nicht mehr aufgestanden sind
könnte mir mal bitte jemand sagen wie das Spiel ausgegangen ist?
Also an Toren sowie an Spieler?
Wäre lieb
Lautern hat 3:1 gewonnen. Hanslik,Boyd und Redondo. Krankes Spiel. Erst Elfmeter verschossen und mit Glück im Nachschuss das 1:0. Danach Rote Karte für Ritter. 2.Halbzeit macht Jänicke das 1:1. Danach 2:1 Boyd und Redondo zum 3:1
könnte mir mal bitte jemand sagen wie das Spiel ausgegangen ist?
Also an Toren sowie an Spieler?
Wäre lieb
Lautern hat 3:1 gewonnen. Hanslik,Boyd und Redondo. Krankes Spiel. Erst Elfmeter verschossen und mit Glück im Nachschuss das 1:0. Danach Rote Karte für Ritter. 2.Halbzeit macht Jänicke das 1:1. Danach 2:1 Boyd und Redondo zum 3:1
Kraus hat die rote gesehen, Kraus!!!
Ich glaub du hast das Spiel auch nur erzählt bekommen.
Was mich noch interessieren würde ist folgendes:
Zuerst, hat die Rakete jemanden verletzt, die irgendwo bei Block 7.3 oder so eingeschlagen hat? Hoffentlich nicht.
Aus 10.2 war es nicht genau zu sehen wo das Scheißding herunter gekommen ist. Auf jeden Fall muss das für Saarbrücken ein Nachspiel haben. Sowas geht gar nicht!
Hat man das im Fernsehen nicht gesehen?
An alle Magentaianer: wurde darüber etwas gesagt?
Für mich ist das eine Straftat die geahndet werden muss.
Bei aller Freude über das Spiel.
Hier ist eine Grenze überschritten worden.
Das hat mich jetzt 3 1/2 Stunden auf der Autobahn wachgehalten.
Pfälzer geben niemals auf.
Für den guten Fan gilt:
- Mache nie einen Spieler zum Sündenbock (auch nicht auf DBB)
- Pfeife nie die Mannschaft aus
- Verlasse nicht vor dem Schlusspfiff das Stadion
- Heiserkeit ist der Muskelkater des Fans