Forum

Vorbericht FCK-FCS | Highlight-Spiel vor Traumkulisse (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Saarbrücken?

Die Roten Teufel gewinnen das Derby
126
88%
Das Spiel endet Unentschieden
15
10%
Der FCS nimmt die drei Punkte mit
3
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 144

lancelot666
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von lancelot666 »

Betzefan1963 hat geschrieben:Wenn ich seh was dieses Saarbrücker-Drecks-Fanpack mit ihren Leuchtkugeln abzieht,...........so ein Assipack hat im Fussball nix verloren
Ich will die partout nicht verteidigen, im Gegenteil!
Aber sind Unsere auswärts manchmal besser?
Was haben wir schon blechen müssen !
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
BurnmasterB
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BurnmasterB »

wernerg1958 hat geschrieben:Genau davor habe ich im Vorfeld gewarnt, diese Deppen sterben nie aus. So ein Spiel darf nicht mir 2 Fanlagern bestritten werden!

Wir zünden auswärts aber auch immer^^
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
M.M

Beitrag von M.M »

@ lancelot sicher sind "unsere" nicht besser in sachen Pyro allgemein
aber ich erinnere mich nicht wo unsere auf den platz geschossen hätten um ggf sogar verletzungen unserer jungs in kauf zu nehmen.
verboten isses ok aber fackel im block vs leuchtkugeln an die mittellinie sind halt 2 paar schuhe
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Ein goldener Ostersonntag.
Gegen 10 Mann kriegen zahnlose Lyonerfresser nix auf die Kette.
Ja, der FCK hat zur Zeit Typen auf dem Platz.
Sei es der alte Mike Wunderlich, Terence die Waffe Boyd, Hikmet, Ritter und und und, so gewinnst du zu zehnt ein so wichtiges Spiel.
Dazu einen Trainer und CO an der Linie, die alles was geht und bissi mehr machen.
Die Mannschaft muss gehalten und ergänzt werden, damit es auf den Weg nach oben geht.
Clever und gut gespielt, man wollte gewinnen, das ist gelungen.
Da kann Braunschweig tun was es will, es wird nicht reichen.
:teufel2: :daumen:
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
BetzeDubbe

Beitrag von BetzeDubbe »

Wenn man nicht von Anstrengung schwitzt, sondern vor Emotionen, dann hat Lautern mal wieder ein Derby gewonnen.

Geiler Scheiss!!!!

Frohe Ostern euch allen!
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

iceman65 hat geschrieben:Also nichts gegen koschniat, fairer Verlierer, seine Analyse entspricht genau dem Spielverlauf
Hat ja auch im Vorfeld sein Gift verspritzt, der Schwollkopp.
Aber egal er hat die Antwort auf dem Platz gekriegt.

Wahnsinn. Was hab ich am Ticker geschwitzt. Vor allem nach dem Platzverweis und dem Ausgleich.

Aber diese Reaktion dieser Mannschaft - einfach nur geil. Bin tierisch stolz.
Danke für alles Jungs. Geiler Ostersonntag.
DERBYSIEGER!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
iceman65

Beitrag von iceman65 »

FCK-Ralle hat geschrieben:
iceman65 hat geschrieben:Also nichts gegen koschniat, fairer Verlierer, seine Analyse entspricht genau dem Spielverlauf
Hat ja auch im Vorfeld sein Gift verspritzt, der Schwollkopp.
Aber egal er hat die Antwort auf dem Platz gekriegt.

Wahnsinn. Was hab ich am Ticker geschwitzt. Vor allem nach dem Platzverweis und dem Ausgleich.

Aber diese Reaktion dieser Mannschaft - einfach nur geil. Bin tierisch stolz.
Danke für alles Jungs. Geiler Ostersonntag.
DERBYSIEGER!
Vorher macht jeder Sprüche oder wie du schreibst Gift spritzen, aber hinterher muß man Manns genug sein. Er hat unsere gute bzw. eigentlich sehr gute Leistung komplett anerkannt.
Wieder hat jeder für jeden gespielt und gekämpft und man hat gesehen und gespürt, das W I R unbedingt als Sieger vom Platz gehen wollten. Es war einfach superaffengeil, diese vollbrachte Leistung aller.
graue-eminenz

Beitrag von graue-eminenz »

Mensch heute haben wir wieder das Ding gezogen und das 45 Minuten mit 1 Mann weniger. Ich bin stolz auf unsere Mannschaft und das Trainerteam, noch 3 Schritte bis zum großen Ziel.
Großartige Mannschaftsleistung, mich hat beeindruckt, wie cool,unaufgeregt und abgezockt unsere Mannschaft agiert hat, bis auf die 10 Minuten nach der HZ.
Boyd der Terrier, Riesengewinn diese Verpflichtung !!!
Wieder mal zum richtigen Zeitpunkt die Tore gemacht aus Scheisse, ha.ha.ha
Ihr Saarbrücker könnt es halt nicht.
Dummschwätzer Koschinat, Dummschwätzer Zeitz, nur Worte, nichts dahinter, die Quittung habt ihr bekommen.
Super Choreo an die Ultras, tolles Fußballwetter, Derbysieger, was will man mehr !
Ein Tag zum genießen. Forza FCK
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

iceman65 hat geschrieben:
Vorher macht jeder Sprüche oder wie du schreibst Gift spritzen, aber hinterher muß man Manns genug sein. Er hat unsere gute bzw. eigentlich sehr gute Leistung komplett anerkannt.
Wieder hat jeder für jeden gespielt und gekämpft und man hat gesehen und gespürt, das W I R unbedingt als Sieger vom Platz gehen wollten. Es war einfach superaffengeil, diese vollbrachte Leistung aller.
Ich hab nichts gegen Sprüche und verbales Säbelrasseln im Vorfeld eines Derbys. Im Gegenteil das gehört dazu. Und seinen tollen "Matchplan" uns zu besiegen hat er ja auch schön aufs Brot geschmiert bekommen. :D Auch seine Reaktion nach dem Spiel, ok.

Was mir aber langsam auf den Sack geht, ist wenn Trainer die Leier mit der Insolvenz bringen, wie wir doch die Situation ausgenutzt hätten usw. als ob wir das aus Spaß gemacht hätten. Diese Mimimi - Neiddebatte kann ich nicht mehr hören.
Das meinte ich mit Gift spritzen.

Ansonsten stimme ich dir voll zu. Geile Leistung, toll gekämpft, starkes Statement der Mannschaft. Verdient gewonnen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Ingo

Beitrag von Ingo »

Derbysieger! Der FCK gewinnt gegen Saarbrücken trotz einer Halbzeit in Unterzahl mit 3:1.

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.
Gesperrt