Es ist ein großes Sicherheitsproblem für alle anständigen Fans und besonders auch für die Spieler Du wirst noch erleben was in Zukunft da noch alles für die Sicherheit gemacht werden muss. Gestern BMG Heute FCK das geht so nicht mehr! Ob dir das passt oder nicht!
Ihr seid saarbrigger, asoziale saarbrigger, ihr schläft unter Brücken oder in der Bahnhofsmission.
Sorry, das musste sein.
Extra Pufferblock und dann Leuchtraketen.
Unter den Maggiefans sind noch größere Assies als unter den Baracklern, ohne Worte!! Und ich bleib dabei, trotz der wenigen „neutralen“ Kommentare der beiden Sprecher: parteiisch ohne Ende! Was haben die bloß mit Koschinat??…
Betzefan1963 hat geschrieben:Wenn ich seh was dieses Saarbrücker-Drecks-Fanpack mit ihren Leuchtkugeln abzieht,...........so ein Assipack hat im Fussball nix verloren
Als wären wir besser, klar ist das unnötig und gefährlich und gehört bestraft, aber war es früher auch und da hat keiner was gesagt, da wurde man gefeiert dafür von den Kommentatoren wie Dieter Kürten. Heute sind alle asoziale Verbrecher
Respekt Männer Derbysieg in Unterzahl.
Last euch Platz2 nicht mehr nehmen.
Heute wird gefeiert. Allen noch viel spass heute.
Ole rot weiß so lafd die geschicht
wernerg1958 hat geschrieben:Es ist ein großes Sicherheitsproblem für alle anständigen Fans und besonders auch für die Spieler Du wirst noch erleben was in Zukunft da noch alles für die Sicherheit gemacht werden muss. Gestern BMG Heute FCK das geht so nicht mehr! Ob dir das passt oder nicht!
Du hast ja Recht, aber zu fordern, dass "hochsicherheitsspiele" nur ein Fanlager haben darf, ist halt Unsinn, es gab sie immer und wird sie immer geben. btw. wir gewinnen mit 10 mann und ....nie mehr 3 Liga
Bin auch einer der gerne schwarz malt, aber heute bin ich eines besseren belehrt worden! Ich bin Stolz auf diesen Verein, auf die Mannschaft auf den Trainerstab, einfach auf alle !
Ist der Magenta Typ dieser Kräftige der auch immer diese Treffen und Streams unter der Woche macht….. wenn wir aufsteigen müssen wir uns diese Scheisse wenigstens nicht mehr anhören !
Müllhaufen hat geschrieben:Haha der .... von magenta, klar hat er das gesagt... gut dass er gleich contra bekommt online
Was bist du denn für einer? Hat er nicht.
Er hat gesagt, dass die Gesten (keine Ahnung, ob es welche gab) nicht förderlich seien. Hat er doch recht mit.
Dein Name ist Programm.
Ne Strafanzeige bekommt derjenige hoffentlich, der sowas schreibt.
@Müllhaufen, ja früher, aber es wird doch immer schlimmer und aggressiver, es wird doch auf nichts und niemand mehr Rücksicht genommen! Sie Gestern was in BMG war, wieviel Drohungen ein Bayerntrainer bekommt auch "Morddrohungen" das ist alles kein Spass mehr. Natürlich will man diese Fanrivalität aber doch nicht auf so eine ja aggressive Art. So und nun freunen wir uns über den Sieg und den Aufstieg da lege ich mich fest. Schöne Feiertage noch!
ich muss ganz ehrlich sagen, das ich sehr skeptisch gegenüber Thomas Hengen war und auch sehr sketptisch
gegeüber unserem Trainer. Aber ich muss mich dafür entschuldigen - weiss beide diese Saison geleistet habeb ist aller ehren Wert. Respekt - hätte ich nicht gedacht.
grasnarbe hat geschrieben:... Wenn die Saarbrigger was gewinnen wollen sollen sie in ihre Spielbank gehen.
Da gewinnt doch auch immer die Bank.
Unsere Bank ist der 1.FCK und sollte somit schon als favorisierter Gewinner feststehen.
Zudem ist dieses Spiel ein DERBY und da gibt es eh nur einen möglichen Sieger,den 1.FCK.
Betzefan1963 hat geschrieben:Wenn ich seh was dieses Saarbrücker-Drecks-Fanpack mit ihren Leuchtkugeln abzieht,...........so ein Assipack hat im Fussball nix verloren
Als wären wir besser, klar ist das unnötig und gefährlich und gehört bestraft, aber war es früher auch und da hat keiner was gesagt, da wurde man gefeiert dafür von den Kommentatoren wie Dieter Kürten. Heute sind alle asoziale Verbrecher
Dem kann ich so nicht zustimmen,..........denn diesmal gingen die Dinger direkt auf den Platz und nicht in die Luft.
Boyd bei Magenta:
da bekommste vor der Halbzeit die rote Karte, direkt in der zweiten Halbzeit das Gegentor, dann kommen die Fans ins Spiel und es macht BUM-BUM...
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Mal für mich als vergleichsweise „neutralen“ Beobachter.
Kann man derart unterschiedliche Eindrücke haben ?
Hier heißt es die Magenta Kommentatoren seien parteiisch und auf Seite des Underdogs Saarbrücken… hier in einem anderen Forum, es ist übrigens NICHT das des FCS (!) diesen Kommentar gelesen:
„ Aber der Magenta Reporter vergisst total seine Neutralität der kann sich in die Fankurve vom FuCK stellen und sich von jedem einzelnen einen lutschen lassen dieses A..........“
Gruß und Glückwunsch zum Sieg. Der Aufstieg müsste jetzt doch endgültig geritzt sein.