Forum

Vorbericht FCK-FCS | Highlight-Spiel vor Traumkulisse (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Saarbrücken?

Die Roten Teufel gewinnen das Derby
126
88%
Das Spiel endet Unentschieden
15
10%
Der FCS nimmt die drei Punkte mit
3
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 144

DubbeDeiwel

Beitrag von DubbeDeiwel »

Pälzer Deller, Schiefer Sack, Lewwerworscht & Woi,
alles 1000x besser als Maggiflaschen :teufel2:

Bin heiß wir Frittenfett & freu mich so auf die volle Hütte. Wir sehn uns uff’m Berch :daumen:
:teufel2: ... und mir war klar, ich werde nie allein sein.
Wir werden eins sein. Ich und die Männer in Rot :teufel2:
publius

Beitrag von publius »

weiss man schon wer der Schiedsrichter heute nachmittag sein wird?
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Aller hopp, dann misse mer halt mol widder hinne gut schtehe un vorne aus Scheiße Gold mache :teufel2:
Betzefan1963

Beitrag von Betzefan1963 »

Gemoje unn frohe Oschtre,

leck mich an de Fiess,....bin ich heit uffgerescht. Awwer, was soll dann bassiere ? Mit Anpiff simmer schunn wieder audomatisch Zwetter :daumen: . Wärd schunn guutgehe.

So jetzt stell isch mo ä paar Bier kalt unn hol die Steeks aussem Kielschrank.

Winsch aisch all e geiles Spiel , ob uffem Betze oder wie isch dehääm mit Magenta

Mir roggens

Gruß aus de Eifel und viel Schbass
:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
iceman65

Beitrag von iceman65 »

Weiß jemand schon mehr, was mit Ritter, Wunderlich und Zuck ist, hoffe sie können auflaufen. Wenn nicht, gibt's auf der Bank Alternativen, die sich mit 100% reinhängen werden.
Heute zählt nur eins
Auf drei Punkte

Edit:
Wir können nur gewinnen, heute am 17.04.ist mein Geburtstag, wie letztes Jahr!!
:wink: :D :lol: ,
da haben wir 2:1 gewonnen.
Auch ist es der 34. Spieltag, wie am 26.04.86, hoffe auf das gleiche Ergebnis. Gut da war das Spiel in SB, aber egal.
breisgaubetze
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von breisgaubetze »

Schiedsrichter heute: Benjamin Brand
Assistenten: Robert Kempter und Mario Hildenbrand
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
carpe-diabolos

Beitrag von carpe-diabolos »

Mit Wunderlich und Ritter rechne ich, Zuck erwarte ich nicht einmal auf der Bank
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Kirchheimer

Beitrag von Kirchheimer »

ExilDeiwl hat geschrieben:@Felix Isenböck: Sehr geil! Der passt und der gefällt mir! :teufel2: :daumen:
Auch von mir: Köstlich! :love: :daumen:
Auf drei Punkte nachher! :teufel2:
Alex90

Beitrag von Alex90 »

Wir müssen heute einfach gewinnen. Wir müssen heute das Spiel der Saison machen. Ist schon Hammer wie von Saarbrücken aus allen Ecken schlecht geredet wird. Egal jeder Trainer, Spieler und Fans. Alleine aus dem Grund müssen wir die vom Berg schießen.
Müllhaufen

Beitrag von Müllhaufen »

Perfekter Gegner um noch was fürs Torverhältnis zu tun, alles unter 5:0 wär ja schon fast eine Enttäuschung :teufel2:
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung FCK: Raab - Tomiak, Kraus, Winkler - Ritter - Hercher, Ciftci, Wunderlich, Zuck - Hanslik, Boyd

Bank FCK: Spahic, Hippe, Schad, Gibs, Niehues, Klingenburg, Götze, Zimmer, Redondo

Aufstellung FCS: Batz - Becker, Boeder, Zellner - Ernst, Zeitz, Gnaase, Krätschmer - Günther-Schmidt - Scheu, Jacob

Bank FCS: Hupe, Hawkins, Uaferro, Steinkötter, Groiß, Müller, Jänicke, Gouras, Kerber

Bild

Der Betze bebt: So startet der FCK ins Saar-Pfalz-Derby

Es ist wieder Derbyzeit im Südwesten! Der 1. FC Kaiserslautern empfängt im ausverkauften Fritz-Walter-Stadion den 1. FC Saarbrücken mit der gleichen Startelf wie beim Sieg in Würzburg. Jean Zimmer sitzt auf der Bank.

Die zuletzt leicht angeschlagenen Hendrick Zuck (Erkältung) sowie Marlon Ritter und Mike Wunderlich (jeweils muskuläre Probleme) haben rechtzeitig zum Anpfiff des Derbys grünes Licht für einen Einsatz gegeben und spielen von Beginn an. Änderungen nimmt Trainer Marco Antwerpen somit lediglich auf der Bank vor, wo der zuletzt verletzt fehlende René Klingenburg und Kapitän Jean Zimmer nach langer Krankheitspause neu in den Spieltagskader rücken. Simon Stehle und Muhammed Kiprit müssen dafür weichen.

Tausende beim Fanmarsch - Betzenberg ist ausverkauft

Für tausende Fans der Roten Teufel startete der Derbytag schon Stunden vor dem Spiel mit dem vom Fanbündnis FCK ausgerufenen Treffen auf dem Sankt Martins Platz, von wo sich die Anhänger in einem riesigen und lautstarken Fanmarsch auf den Weg zum Fritz-Walter-Stadion machten. Mit den auf dem Weg durch die Eisenbahnstraße und vor allem am Platz vor der Betzebud dazu stoßenden Fans dürfte der Zug am Ende 6.000 bis 8.000 Lautrer stark gewesen sein. Das Fritz-Walter-Stadion ist mit 46.895 Zuschauern schon seit Tagen ausverkauft, knapp 5.000 Fans aus Saarbrücken sind abgetrennt durch einen Pufferblock auf der Osttribüne mit dabei.

Die heutige FCK-Aufstellung im Überblick:

Raab - Tomiak, Kraus, Winkler - Ritter - Hercher, Ciftci, Wunderlich, Zuck - Hanslik, Boyd // Ersatzbank: Spahic, Hippe, Schad, Gibs, Niehues, Klingenburg, Götze, Zimmer, Redondo

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht FCK-FCS | Highlight-Spiel vor Traumkulisse (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ronni74

Beitrag von Ronni74 »

Ups: Schön das die erste 11 fit ist, aber die Bank :o ???
Extrem defensiv finde ich :nachdenklich: .
Hoffe MA hat nicht zuviel Respekt (Angst) verlieren zu können. Da kann man nur hoffen, dass TB gut durchkommt. Kiprit fehlt mir da als alternative für vorne.
Egal wie, drei Punkte und gut!!!! :teufel2: :daumen:
Punraz

Beitrag von Punraz »

Es hat selten so gut gepasst wie heute: Unter Druck entstehen Diamanten... heute wird es auf dem Platz funkeln und glitzern, davon bin ich überzeugt!
Auf Jungs, des pagge mer!
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Mahlzeit und frohe Ostern! Es ist angerichtet und die Scheißhausmigge aus dem Saarland sind angereist, auf dass wir aus Scheiße Gold machen! :teufel2: Heute holen wir uns unseren zweiten Platz wieder zurück! Und wie korrekt angemerkt wurde: der gehört vom Anpfiff an wieder uns! :daumen:

@Rinnie74: ich weiß nicht, warum Du unsere Bank als zu defensiv ansiehst: Redondo, Götze, Klinge, Jean, das sind alles Spieler, die Offensiv eingesetzt werden können und das in dieser Saison auch schon mehrfach gezeigt haben, dass sie das können.

Besonders freut es mich für Unseren Kapitän, dass er heute erstmals wieder im Kader ist! :love:

Ihr Lieben, ich wünsche Euch und uns allen viel Spaß und ein erfolgreiches Spiel! Ach so, ein besonderer Gruß geht an einen jungen Mann, der heute seine Premiere uffm Betze hat und unwiderruflich zu einem roten Teufel gemacht wird! :teufel2: Unn de Onkel M@Miggeblädsch werd ach gegrüßt und alle anderen DBBler im Stadion auch! :teufel2:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Toooooooooooooooor, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :teufel2:

:pyro: :pyro: :pyro: :pyro:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
iceman65

Beitrag von iceman65 »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
1:0 drin, ist drin egal wie
Ole rot weiß
TheSence

Beitrag von TheSence »

Ätzend am Fanradio :lol:

Ich hör nur "Boyd läuft an uuund GEHALTEN!"

Ich schon :kotz: ..... Hanslik! Kommentatoren lachen und sagen ironisch JA souverän verwandelt :lol:
Müllhaufen

Beitrag von Müllhaufen »

Beim Anlauf schon gesehen, dass er verschießt, aber gut reagiert, wieder 2 Jahre älter
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Margot mei Troppe, die Nerve! Nachschuß oder neue Spielszene? Egal Tor zählt, jetzt wirds erst richtig interessant. Unfair haben sie ja schon begonnen die Saarbrigger
krassimier

Beitrag von krassimier »

Wir brauchen mal nen sicheren 11m schütten... wunderlich, ritter, boyd... alle schon verschossen. Und soviel ballglück mit dem abpraller habem wir nicht immer
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Hanslik bisher richtig gut. Das Tor hat er sich nochmal verdient.

Elfer wahr wohl keiner.
FCK seit 1993
Untergang

Beitrag von Untergang »

Verl- Magdeb. 4-4 ...............................
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

Wenn ich diese Elfmeterschießerei sehe wird mir schlecht. Gibt es denn keinen der mal den Ball richtig auf den Rahmen nimmt. Zum kotzen.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
crombie
Dauerkarte: Nein

Beitrag von crombie »

Gemäß Kicker wars ein klarer Elfer.

Fanradio? Wie zum Geier kommt man da ran? Irgendwie funst das bei mir nie... :?
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Jetzt beginnt das wovor ich Bedenken hatte die vielen Fans jetzt die FCsler beginnen Chaos zu machen was bis zum Abbruch führen kann was die wollen aus meiner Sicht. Deshalb wäre es besser gewesen wenig bis keine Zuschauer zu haben. Ich bin gespannt wie das endet, habe kein gutes Gefühl
Gesperrt