Studebaker hat geschrieben:...Weiß nicht wie es euch geht, ich hab ihn all die Jahre vermisst...
Jep. Mike Wunderlich ist genau der Spielertyp, der uns die ganzen Jahre gefehlt hat. Körperlich fit und robust, ein Mentalitätsmonster und Führungsspieler. Mit seiner Cleverness, Spielintelligenz und Erfahrung ist er ein absolutes Sahnehäubchen für die dritte Liga und wird auch in der zweiten Liga ein wichtiges Element für unser Team sein. Dahinter Sessa langsam aufbauen.
Es muss jedem klar sein, dass wir im Falle eines Aufstiegs nicht mit teuren Transfers und abgehobenen Spielergehältern um uns werfen dürfen, sonst kann dieser Aufstieg ganz schnell zum Bumerang und finanziellem Knockout für uns werden. Das Ziel muss im Falle des Aufstiegs zunächst sein, das aktuelle Team so gut es geht zusammenzuhalten und mit dieser eingespielten, charakterlich einwandfreien Truppe die 2.Liga zu halten, ohne finanzielle Verluste einzufahren.
Das gute alte Stadionproblem sorgt nämlich still und klammheimlich im Hintergrund weiterhin dafür, dass wir in der 2.Liga jede Menge Kohle in unsere Spielstätte investieren müssen. Kohle, die andere Zweitligisten in ihren Kader investieren können.
Wir können da nur mit unserer wiedergewonnenen Betze-Mentalität dagegen halten. Und diesbezüglich kann ich mir gerade gar keinen besseren Spielmacher als Magic Mike vorstellen.
Ich bin mir sicher, dass sich auch nächstes Jahr einige Gegner verwunderlicht die Augen reiben werden, was der alte Knabe noch so drauf hat