Wir spielen viel zu nervös und vorne kommt bis auf den Kopfball nichts an.
Ist die Luft bei uns raus?
Von Überlegenheit kann ich aber nichts erkennen.
Chancenverwertung muss besser werden.
ProfessorBetze hat geschrieben:Also ich hab bisher im SWR Sport Live stream nur die Duisburger Fans gehört. Was ist denn in der West los? Hab ich was verpasst?
Nur die fast vergessene Dauerschleife
Fast eine halbe Stunde Rum und noch kein "Zebras in den Zoo" zu hören.
Eigentlich ein sehr gutes Spiel bisher, man muss hier schon 2 oder 3 null führen wenn man mal einen Angriff zuende spielt oder Ritter mal einen Schuß aufs Tor bringen würde. Am Ende muss es doch wieder Boyd richten...
Wunderlich heute extrem unglücklich, viele Ball Verluste und falsche Entscheidungen.
Was mir sehr gut gefällt ist das Gegenpressing und das Zweikampf Verhalten, wir gewinnen viele Bälle
Seit1969 hat geschrieben:Weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll.
So richtig Zug fehlt mir da noch.
nach den ersten 10 min, jetzt alles im Griff, leider nur 1 Torchance . Das ist definitiv zuwenig bei unserer Überlegenheit. Der Boyd Kopfball war aber sehr gut gehalten.
Geduldig bleiben !
Yeboah bekommt endlich seine verdiente gelbe Karte. Provoziert dann doch schon die ganze Zeit.
Jaaaaaaaaaa
BOYD, BOYD, BOyd
der Mann für die wichtigen Tore !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ProfessorBetze hat geschrieben:Also ich hab bisher im SWR Sport Live stream nur die Duisburger Fans gehört. Was ist denn in der West los? Hab ich was verpasst?
Nur die fast vergessene Dauerschleife
Fast eine halbe Stunde Rum und noch kein "Zebras in den Zoo" zu hören.
Gibs bis jetzt eigentlich ganz gut. Nur ab und an wirkt ein wenig überfordert wie ich finde. Überlegt zu oft zu lange bei Pässen und einwürfe. Aber denke das ist normal bei seinem ersten Spiel.