Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Thomas » 31.03.2022, 09:59


Bild

Podcast BetzeGebabbel - Folge #65: Paul ist schuld

In Folge #65 von BetzeGebabbel sprechen wir unter anderem über die sportliche Situation des 1. FC Kaiserslautern ganz kurz vor den ultimativ entscheidenden Spielen im Kampf um den Aufstieg. Außerdem ordnen wir die Insolvenz und den Rückzug von Türkgücü München (Hallo, DFB!) ein und ihr erfahrt, wer von uns ohne jegliche Vorbereitung einen Vortrag halten kann. Das und noch vieles mehr bespricht Moderator Daniel mit Flo, Tobi, Mathias und Paul.

Wir wünschen viel Spaß beim Hören und dem FCK ein erfolgreiches Saisonfinale!

» Zur Folge #65 von BetzeGebabbel: Paul ist schuld

Quelle: BetzeGebabbel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Betzeflower3008 » 31.03.2022, 20:01


Wieder mal eine tolle Folge . Danke dafür :teufel2:



Beitragvon Pelzerwald » 31.03.2022, 20:39


Danke! Die ersten Minuten und Paul's Aufreger zum Betze TV haben mir besonders gut gefallen :lol:




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste