Forum

Zuschauer-Rückkehr in der Saison 2021/22 - Ab 20. März wieder volle Stadion-Auslastung (Der Betze brennt)

Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.
Matthew

Beitrag von Matthew »

Chris7 hat geschrieben:
dome1900 hat geschrieben:Wenn jemand Karten für die Haupttribüne in Freiburg bekommen kann, ich bräuchte auch noch zwei Karten. Falls da jemand was machen könnte wäre ich da sehr dankbar drüber.
Ist es schon beschlossene Sache, dass es keinen freien Verkauf geben wird oder Spekulation?
Beim SCF steht explizit, dass es keinen freien Verkauf geben wird... ich denke mal, dass es dabei bleiben wird. U.U. bekommen wir dafür vllt ja aber ein größeres Paket für die ganze hintertortribüne? Platz wäre ja genügend...
Obelix1900

Beitrag von Obelix1900 »

Da ich auch Ordner beim SC bin und dadurch sehr viele der Verantwortlichen kenne, hab ich schon vor 3-4 Wochen zu Ihnen gesagt, wenn sie clever sind geben Sie uns die komplette SÜD-Tribüne, da können Sie einiges an Tickets verkaufen. Sie meinten Sie Prüfen es…
Mal sehen was dabei rum kommt, das Spiel hat allgemein hohes Interesse, da die 1. Mannschaft an dem Samstag in Fürth ran muss und hier im Umfeld auch schon viele gesagt haben das wenn der große FCK kommt, Sie die auch mal wieder Spielen sehen wollen.

Ich denke es wird gut voll (leider ohne OST-Tribüne) und tendenziell ein Heimspiel für uns.
Aber ein sehr sehr Heimstarker und gut mitspielender Gegner… ich frei mir
teufel2908
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufel2908 »

Sollte nach dem Vvk über den fck noch Bedarf an Karten für Freiburg bestehen, kann ich über Nachbarn und Bekannte auch noch was bestellen. Dann einfach melden.
dimi73

Beitrag von dimi73 »

pisano96 hat geschrieben:Als ich zum ersten mal auf den Betzenberg ging, da hatte ich mir eine Karte und kein Ticket gekauft. Dem Werteverfall des Fussballs schliesst sich die Sprache ja aber bekanntlich schon seit Jahren an. Heute gehts in die Box, der Ball wird gechippt, der Coach steht an der Linie, der Keeper im Tor und die Mannschaft hat einen Flow. Das nur amrande.
Internet abmelden und Smartphone wegwerfen, dann bist der damaligen Zeit ein Stück näher... ;)
Begbie1980

Beitrag von Begbie1980 »

@dimi73 @pisano96

Ich gebe Pisano da absolut Recht. Natürlich entwickelt sich alles weiter, aber man muss auch nicht jeden Scheiß aus dem englischen übernehmen. Wie ich schon kotzen könnte, wenn ich Trainer höre, die von der Performance ihrer Mannschaft sprechen. :kotz: :kotz: :kotz:
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

das mit dem Gästekontingent in Freiburg ist wohl wirklich ein Thema.
Realistisch kämen sicher (min. 2.000 - 2500T) mit.
Ich hoffe man (die Behörden etc.) vor Ort sind einsichtig und geben nicht nur den mini-mini Gästeblock für uns frei.

Es gibt keinerlei Rivalität - Freiburg ist vielen ein w/e tripp werd.
Und bei bissel gescheitem Wetter läuft das Bier auch ordentlich.

Bin sehr gespannt & mein Hotel hab ich einfach mal frei-raus gebucht. Wird schon :teufel2:

Ticket-Infos seitens des SC:

https://www.scfreiburg.com/aktuell/nach ... ews-u23-2/
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Matthew hat geschrieben:@Wittlinger

Wie bist du denn da an Karten gekommen? Lt Webseite des SCF ist Verkauf nur an Mitglieder etc. Und es wird keinen freien Verkauf geben. Die wissen wahrscheinlich, dass sonst die halbe Hauptribüne rot-weiss-rot sein würde.

@RedArrow
Auf der Homepage des SCF steht schon seit Jahresbeginn, dass man nur mit 2G reinkommt. Da stand nie was mit 3G schon gar nicht für unser Spiel dort..
Ja das ist richtig i habe über einen Kollegen der Mitglied ist bei scF bestellt
Ich lebe an der Schweizer Grenze und für mich ist es super Karten habe ich bereits

Ich hoffe natürlich dass das dreisamstadion
Natürlich mit hoffentlich 5000 Zuschauer aus der Pfalz besetzt ist.

Ich hoff6dass alle Karten bekommen
Sonst könnte ich es noch versuchen

Aber registriert euch doch mal in Freiburg
Da geht sicherlich noch was

Also falls noch Karten benötigt werden
Kann ich auch noch versuchen zu helfen
RedArrow

Beitrag von RedArrow »

Matthew hat geschrieben:@Wittlinger

Wie bist du denn da an Karten gekommen? Lt Webseite des SCF ist Verkauf nur an Mitglieder etc. Und es wird keinen freien Verkauf geben. Die wissen wahrscheinlich, dass sonst die halbe Hauptribüne rot-weiss-rot sein würde.

@RedArrow
Auf der Homepage des SCF steht schon seit Jahresbeginn, dass man nur mit 2G reinkommt. Da stand nie was mit 3G schon gar nicht für unser Spiel dort..
Vor 1,5 bis 2 Wochen stand auf der ScFreiburg Homepage 3G unter Dreisamstadion. 100 Prozent. Sonst hätte ich doch gar keine Karten bestellt.
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Auf den freiburg Tickets steht

Zugang nur nach 2G

Und bitte nur ausgedruckt Tickets

Bitte keine Tickets auf Handy das geht schief
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Ffp2 Masken Pflicht

Und es gibt kleine tageskasse am Stadion

Also es muss alles vorher laufen
Obelix1900

Beitrag von Obelix1900 »

Es ist definitiv nur unter 2G! und das auch schon die ganze Saison, wir Ordner müssen eben genau den Scheiß kontrollieren.

Noch ein kleiner Hinweis den viele überlesen.

KINDER AUCH VON 0-6 JAHREN BENÖTIGEN IM SONDERSPIELBETRIEB EINE EXTRA KARTE!!!!

Hier hatten schon viele das Problem, da sie Ihr Kind dabei hatten und es keine Tageskasse gibt, dann hast die Wahl mit Kind Heim oder draußen stehen lassen :nachdenklich:
LauternFan85

grrr...und der Ticket-Shop is overloaded...in Liga 3 so schön die Nachfrage ja ist aber iwie....gegen Saarbrücken geht dann Tage nix oder? :D

Lieber FCK-Fan,
aktuell ist die maximale Anzahl an gleichzeitigen Zugriffen erreicht. Bitte schließt euren Browser und versucht es in Kürze noch einmal. Hierbei handelt es sich nicht um einen Serverabsturz oder ähnliches!
Pirm

Beitrag von Pirm »

Ticketkauf heute morgen hat geklappt. Weiß jemand ob man mit den Tickets, z.b. ab Karlsruhe, kostenfrei nach Freiburg fahren kann?
LauternFan85

yep - hab auch einen Sitzplatz ergattert - aktuell scheinen alle Karten weg zu sein.
Ab wo das Ticket im ÖpNv gilt weiss ich nicht genau. ;-)
Pirm

Beitrag von Pirm »

Die Eintrittskarte berechtigt am Geltungstag ab drei Stunden vor Spielbeginn und bis Betriebsende zur kostenlosen einmaligen Hin- und Rückfahrt zum Stadion innerhalb des Linienverkehrs des Regio-Verkehrsverbund Freiburg (RVF) (2. Klasse).
dome1900

Beitrag von dome1900 »

Für alle die für das Auswärtsspiel in Freiburg leer ausgegangen sind: Der SC Freiburg verkauft aktuell Karten für die Osttribüne.
LauternFan85

@dome1900

korrekt - link anbei - die E-Blöcke auf der Osttribüne sind offen:

https://gaestekarten-u23-scfreiburg.res ... 2/e1908589
JG

Beitrag von JG »

@LauternFan85

sind die im freien Verkauf oder gibts da irgendwelche Beschränkungen?
LauternFan85

JG hat geschrieben:@LauternFan85

sind die im freien Verkauf oder gibts da irgendwelche Beschränkungen?
freier Verkauf an Gästefans - keine Beschränkungen.
Platz auswählen - in den Warenkorb - zahlen - drucken. :daumen:

einfach den obigen Link auswählen > "Plätze auswählen" > und im E oder EE-Block auf der Osttribüne eindecken.
Der gehört beim Spiel zum offiziellen Gästeblock.
Da der DD und D-Block direkt angrenzt ohne Zaun - Abstand usw.
FCK1104

Beitrag von FCK1104 »

Weiß man, wie viele Gästetickets insgesamt im Verkauf waren/sind und in welchen Blöcken genau das war?
Reddevil79

Beitrag von Reddevil79 »

An alle Auswärtsfahrer: Es gibt ein Sonderkontingent für das Spiel in Freiburg. Macht den Block voll :-)

https://gaestekarten-u23-scfreiburg.res ... 5nIEUuVJ6c
Schuster: Verinnerlichen, dass dieser Verein für die Menschen hier eine Art Religion ist. Dass es kein Job ist, hier zu spielen, sondern eine Bestimmung. Ich hab neulich mal den Satz gehört: Viele Städte haben ein Stadion, aber dieses Stadion hat eine Stadt.
carpe-diabolos

Beitrag von carpe-diabolos »

Der Vorverkauf gegen Freiburg hat begonnen - Sitzplatz a 13 Euro
Zuletzt geändert von Gerrit1993 am 10.03.2022, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag in passenderen Thread verschoben.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
graue-eminenz

Beitrag von graue-eminenz »

Hat super vorhin funktioniert, Karte Sitzplatz Osttribüne für schlappe € 13,--, ohne weitere Kosten bzw. Einschränkungen !
Also greift im Online Shop des SC Freiburg zu und holt euch alle Karten die es noch gibt !
breisgaubetze

Beitrag von breisgaubetze »

Wir sind auch dabei! Bei immerhin 25 km Anfahrt zu unserem Auswärtsspiel :wink: Es gibt noch jede menge Tickets auf der Osttribüne Block E :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
FCK1104

Beitrag von FCK1104 »

Gästekontigent komplett vergriffen. Da bin ich mal gespannt wie viele Lautrer dabei sind und ob wir evtl. noch mal ein kleines Kontigent bekommen.
Einen freien Vorkauf machen die Freiburger ja nicht… Nicht das am Ende nur 4000 Leute im Stadion sind.
Antworten