Wie geht's Klinge? Gibt's was neues? Gute Besserung Rene!
Moin moin,
selten das mich eine TV Übertragung so mitgenommen hat, wie das Spiel gestern, kann mich lange nicht daran erinnern. Wahrscheinlich lags am Teamgeist der mich wieder mal mitgerissen hat. Habt Ihr Raab beobachtet wir der seine Abwehraktionen bejubelt, beschrien hat?
Wie er, ich glaube Zuck wars geschubst hat nach der Ballabwehr am Schluss, Wahnsinn!
Und @Thomas, ja das hat Spaß gemacht!
Mir war die SWR Übertragung lieber als die Magenta Vögel, aber das nur am Rande.
Was eine Reaktion nach dem Dienstag Spiel, das Mannschaftsfoto in der Kabine sagt mehr als tausend Worte, Punkt.
Und es ist mir sowas von sch...egal ob das unverdient oder glücklich war, das war ein BigPoint. Die haben wir lange nicht gemacht und wenn wir jetzt weiterhin die Spannung hoch halten und das werden wir, schaffen wir es.
Das Terence sich nach dem Test zu Hengen ins Auto gesetzt hat und nachgekommen ist und gespielt hat, dazu muss man auch nicht viel sagen, Danke Terence

Mir ist ja da immer etwas mulmig, wenn ein Spieler nach einer Infektion ran muss, uff ist ja gutgegangen.
Wir haben erstmalig in einer 3er Kette vorne gespielt und Terence hat sich in der Mitte etwas zurückfallen lassen, das hat man mehrmals deutlich gesehen, nicht nur mit Hanslik und Redondo, auch als Kiprit dann eingewechselt wurde. So nutzen wir die Fähigkeiten und Stärken von Terence, wenn wir ihn in ins System einbinden, gleichzeitig kann Hansi vor Boyd seinen Geschwindigkeitsvorteil nutzen und Alarm und Platz schaffen. Wir werden die 3er Kette sicher nicht jedes Spiel nutzen, aber das kann man ja auch mal mit einer Doppelspitze so machen.
Zitat Boyd "Das war zu 90% Hansis Tor" und das hat er ihm auch gleich per Finger gezeigt.
Zitat MA "Genauso wollten wir das spielen"
Bisher hatten wir Terence eher als Kante genutzt, die vorgezogen spielte. Ich finde das wenig effektiv oder altmodisch oder ausrechenbar. Wer baut heute noch Sandburgen?
Und mir ist es auch völlig egal, wer die Tore macht, rein müssen sie. Das war unsere Stärke die ganze Saison.
Danke Jungs, für die Leidenschaft gestern, das war großartig
"Putin, Du Arschloch"