Also ich sehe hier nicht nur Glück!wernerg1958 hat geschrieben:3 Punkte aus dem nichts. So dürfen wir nicht weiter auftreten wenn wir den zweiten Platz halten wollen. Heute das waren sieben Sonnen und noch mehr Glück. Das war auch kein dreckiger Sieg, es war ein Sieg aus dem nichts. Und der Sieger heißt Boyd. Die Mannschaft muss sich ganz schnell wieder finden muss schnell wieder den Biss entwickeln welchen sie auf Platz 2 gebracht hat sonst sehe ich uns am Ende nicht als direkter Aufsteiger ehr sogar als Nichtaufsteiger. Da hilft es auch nicht irgend wo Entschuldigungen zu suchen. Wenn man es schafft fragt keiner mehr und wenn man es nicht schafft, fragen alle und schlimmer noch das Team wird auseinander fallen. Die guten werden gehen etc. Aber noch haben sie es in der eignen Hand, man sollte es ihnen wieder bewußt machen. Dafür ist der SV und der Trainer zuständig. Daumen drücken allein wird nicht reichen.......................... Und am Ende noch alles alles Gute und schnelle Genesung Rene Klingenburg!
Zum Glück hast du den letzten Satz noch geschrieben, der Rest war leider Nix…Baphomet hat geschrieben:Junge Junge..
Extrem wichtige 3 Punkte und ein f@cking extrem glücklicher Sieg.
20:2 Torchancen und wir gewinnen das Ding mit 0:1. Solche Siege mss es auch mal geben.
Ein Zeichen nach der 1860-Niederlage habe ich jetzt nicht gesehen.
Was mich aber ein bißchen hoffnungsvoll stimmt, ist das Restprogramm von Braunschweig. Die haben noch Kaliber wie Mannheim, Saarbrücken, Osnabrück, Magdeburg und Meppen vor sich.
Schöne Flanke von Hansi aber trotzdem würde ich ihn im nächsten Spiel mal ne Pause gönnen.
GUTE BESSERUNG, KLINGE!!
Besser kann man es nicht formulieren, da bin 100% deiner MeinungChrisW hat geschrieben:Wenn andere Vereine einen Spieler wie Boyd bekämen und der dann noch unmittelbar nach seiner Corona Erkrankung im Stile eines Super-Stürmers ihre Mannschaft in zum Sieg schießt, würde man in Jubelorgien ausbrechen und ihm ein Denkmal setzen.
Bei uns wird er kritisiert, wenn er nicht genug läuft.
Bei uns wird seine Verpflichtung von einigen negativ gesehen, weil er der Mannschaft einen Systemwechsel "aufgezwungen" hat.
Alles noch in Ordnung auf DBB?
Ich bin froh, dass sich ein so guter Fußballer und netter Typ unserem Verein angeschlossen hat und ich bewundere seine Aktionen, die zu Toren für uns geführt haben... eine solche Wuch im Strafraum hab ich schon seit Jahren von keinem "Stürmer" des FCK mehr gesehen.
Und eins noch an alle "Boyd-Leugner" hier im Forum:
Sollten wir aufsteigen, dann WEGEN Boyd und nicht trotz Boyd!
Solange er diese Dinger macht, kann er sich von mir aus eine Sandburg am Elfer bauen und warten bis der Ball kommt. Und wenn er wieder fit ist, wird er auch ins Pressing gehen.
Er ist diesbezüglich sicher kein Redondo, aber im verwandeln von Torchancen ist er Gott sei Dank auch keiner!
Ja, nix kaputt, alles noch wie immerChrisW hat geschrieben:Alles noch in Ordnung auf DBB?
Okay, dieser Post musste raus. Ist in Ordnung. Denn ab jetzt gilt: MITEINANDER, nicht GEGENEINANDER. Nur noch Endspiele bis zur Erfüllung des Traums. Dieser Traum lebt noch, ob heute mit Glück interessiert morgen keinen mehr. Wir sind dermaßen in der Verlosung und die Mannschaft hat unsere Unterstützung verdient. Also: KARTEN KAUFEN und HÜTTE VOLLMACHEN! Zeit für den Endspurt. Der FCK ist bereit!!ChrisW hat geschrieben:Alles noch in Ordnung auf DBB?
Erst mal alle gute Rene Klingenburg!!!wernerg1958 hat geschrieben:3 Punkte aus dem nichts. So dürfen wir nicht weiter auftreten wenn wir den zweiten Platz halten wollen. Heute das waren sieben Sonnen und noch mehr Glück. Das war auch kein dreckiger Sieg, es war ein Sieg aus dem nichts. Und der Sieger heißt Boyd. Die Mannschaft muss sich ganz schnell wieder finden muss schnell wieder den Biss entwickeln welchen sie auf Platz 2 gebracht hat sonst sehe ich uns am Ende nicht als direkter Aufsteiger ehr sogar als Nichtaufsteiger. Da hilft es auch nicht irgend wo Entschuldigungen zu suchen. Wenn man es schafft fragt keiner mehr und wenn man es nicht schafft, fragen alle und schlimmer noch das Team wird auseinander fallen. Die guten werden gehen etc. Aber noch haben sie es in der eignen Hand, man sollte es ihnen wieder bewußt machen. Dafür ist der SV und der Trainer zuständig. Daumen drücken allein wird nicht reichen.......................... Und am Ende noch alles alles Gute und schnelle Genesung Rene Klingenburg!
Wir waren bis vor Dienstag 13 Spiele ungeschlagen. Eine kleine Delle gegen Würzburg und davor auch schon eine lange Siegesserie. Zweimal über 400 Spielminuten ohne Gegentore.wernerg1958 hat geschrieben:3 Punkte aus dem nichts. So dürfen wir nicht weiter auftreten wenn wir den zweiten Platz halten wollen. Heute das waren sieben Sonnen und noch mehr Glück. Das war auch kein dreckiger Sieg, es war ein Sieg aus dem nichts. Und der Sieger heißt Boyd. Die Mannschaft muss sich ganz schnell wieder finden muss schnell wieder den Biss entwickeln welchen sie auf Platz 2 gebracht hat sonst sehe ich uns am Ende nicht als direkter Aufsteiger ehr sogar als Nichtaufsteiger. Da hilft es auch nicht irgend wo Entschuldigungen zu suchen. Wenn man es schafft fragt keiner mehr und wenn man es nicht schafft, fragen alle und schlimmer noch das Team wird auseinander fallen. Die guten werden gehen etc. Aber noch haben sie es in der eignen Hand, man sollte es ihnen wieder bewußt machen. Dafür ist der SV und der Trainer zuständig. Daumen drücken allein wird nicht reichen.......................... Und am Ende noch alles alles Gute und schnelle Genesung Rene Klingenburg!