Forum

Spielbericht 1860-FCK 2:1 | Chance nicht genutzt (Der Betze brennt)

Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".
BetzebuWest
Beiträge: 197
Registriert: 10.02.2021, 18:24

Beitrag von BetzebuWest »

Natürlich ist es extrem ärgerlich, dass wir das Spiel heute verloren haben. Zumal das 2:1 ein Geschenk unserer Abwehr an 60 war.

Es war aber auch klar, dass wir irgendwann ein Spiel verlieren werden. An alle die jetzt wieder alles negativ machen - wann war unsere letzte Niederlage? Die war nicht letzte Woche, auch nicht die Woche davor, sondern liegt schon recht lange zurück. Mit dieser Niederlage haben wir den Aufstieg noch lange nicht verspielt - genauso wie uns ein Sieg heute den Aufstieg nicht gesichert hätte.

Man kann jedoch den Leuten, die jetzt darauf hinweisen, dass in den letzten Spielen nicht alles Gold war auch nicht völlig wiedersprechen. Es sieht so aus, als ob wir uns gerade in einer kritischen Phase befinden. Bleibt die Euphorie bestehen, oder kippt die Stimmung?

Gerade deshalb ist es jetzt umso wichtiger die Mannschaft zu unterstützen. Es bringt jetzt nichts, Negativität und Zweifel zu fördern, damit bei Mannschaft und Fans die Stimmung kippt.

Es kann nicht sein, dass nach einigen Spielen, in denen keine vollständige Überlegenheit und Dominanz unserer Jungs zu sehen war, bei uns Fans die Euphorie verfliegt und die Luft draussen ist.

Wir müssen die Jungs jetzt umso mehr unterstützen, anfeuern und stärken. Dies schaffen wir aber garantiert nicht dadurch indem wir jetzt die Stimmung kippen lassen und Mannschaft und Spieler schlechtreden. Mit dieser Saison kann man bisher mehr als zufrieden sein und noch immer ist alles drin.
FCK Nordpfalz
Beiträge: 173
Registriert: 23.06.2014, 11:43

Beitrag von FCK Nordpfalz »

Jetzt heißt es erstmal Schütteln, Fehler analysieren, im Training Gas geben und gegen Osnabrück eine Reaktion Zeugen.

Es war klar, dass wir keinen Durchmarsch machen werden, aber den werden die Konkurrenten auch nicht machen.
Es ist noch alles drin!
Gerade jetzt ist wichtig Geschlossenheit zu zeigen.
Carioca
Beiträge: 27
Registriert: 02.09.2013, 20:31

Beitrag von Carioca »

Es gibt hier nur Himmelhochjauchzend oder zu Tode betrübt, übele Geschichte....
Vor 3 Wochen waren wir nicht aufzuhalten,
mittlerweile herscht ein schlimmer abwärtstrend.....

Ich empfehle einigen hier Baldrian. Wirkt wahre Wunder!
Für mich ein Dämpfer zur richtigen Zeit.
Daraus lernen, ordentlich trainieren und weiter geht's.

Mir ist die Niederlage,was eine etwaige Reaktion von Mannschaft und Trainer angeht, auch wesentlicher lieber, als ein dahin gewürgtes 1:1, aus dem man mit viel Phantasie noch irgendwas positives abgeleitet hätte.
In der Hinsicht gab's heute nämlich nichts.
Scout4
Beiträge: 90
Registriert: 20.05.2008, 12:33
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: 55758 Kempfeld

Beitrag von Scout4 »

Gott sei Dank, da sind ja wieder die Schreiberlinge, die nur nach Niederlagen den Weg an die Tastatur finden. Ich dachte schon, euch hätte die Pandemie dahingerafft. Aber es gibt euch ja noch.

Mann, Mann, Mann. Wir haben verloren, das auch verdient. Trotzdem bin ich stolz auf das, was die Mannschaft leistet. Es kann nicht jedes Spiel gewonnen werden. Aber auch morgen geht die Sonne wieder auf.

Seid euch mal darüber im Klaren, dass es nur gemeinsam geht. Noch 10 Spiele...
Einmal Lautrer - Immer Lautrer
RedDevil16
Beiträge: 1522
Registriert: 10.03.2016, 12:54

Beitrag von RedDevil16 »

betzegeier hat geschrieben:sehr sehr schade, der Aufstieg wurde heute vergeigt. Der Mannschaft fehlt das absolute Gewinnergen. Der Trainer hat keinen Mumm um die Truppe nach vorne zu puschen.
Spinner! Was denkst du wer wir sind? Haste gedacht, dass läuft einfach so weiter? Wir sind in der dritten Liga! Aufwachen !!! Da gibt es sowas nicht. Guck dir doch Mannheim, Saabrücken etc an. Die haben genau solche Spiele. Mal gewinnt man, mal verliert man gegen den Tabellenletzten, mal gewinnt man Glücklich mal verdient, mal verliert man Unglücklich mal verdient. Außer bei Magdeburg ist das der ganz normale Saisonverlauf. Und mit Magdeburg können wir uns nicht auf eine Stufe stellen, nur weil man mal eine Serie gestartet hat und sich daran gewöhnt hat. Das ist Träumerrei. Wir haben garnix vergeigt. Solche Spiele werden noch öfters kommen. Gerade zum Ende der Saison hin, werden Vereine im Tabellenkeller, wie Duisburg, Würzburg etc besonders viel kämpfen, kratzen und beißen. Oder auch Vereine für die es dann um nichts mehr geht, werden besonders unangenehm zu bespielen werden. So ist das halt. Deiner Meinung nach, müssten schon alle Vereine den Aufstieg vergeigt haben, weil diese (sogar schon mehrfach) solche Spiele wie wir heute hatten. Also steigt wohl nur Magdeburg auf, oder? Wach endlich auf und komme aus deiner Träumerrei raus, nur weil du dich an die schöne Siegesserie dran gewöhnt hast.
BINIundFCK

Beitrag von BINIundFCK »

hubsburch hat geschrieben: Aber mit so lustlosem unengagiertem gekicke geht das nicht.
Sry, "lustlos" fand ich es nicht. Aber dieser "Drang nach Vorne" war leider beim Gegner :(
Zizou91
Beiträge: 973
Registriert: 10.04.2007, 20:17
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Pfalz

Beitrag von Zizou91 »

MarcoReichGott hat geschrieben:Wir waren gegen sämtliche Top Mannschaften der Liga zuletzt deutlich unterlegen.

Das was wir momentan spielen ist halt das, was man Antwerpen in Braunschweig vorgeworfen hatte: Einfach nur mauern und hoffen, dass man vorne mit der hohen individuellen Qualität einen reinwürgt.

Die Niederlage heute ist nach so vielen erfolgreichen Spieltag kein Weltuntergang. Die letzten Auftritte waren aber allesamt schon über größere Teil der der Spielzeit ziemliche Grütze und nur die guten Ergebnisse haben darüber hinweggetröstet.

Lese deine Post in der Regel sehr gerne, hier muss ich aber hart widersprechen. Beispielsweise gegen Magdeburg fand ich uns klar besser, vor allem weil wir auch die deutlich besseren Chancen hatten, und wir hätten das Spiel gewinnen müssen.

Ansonsten: 60 heute war meiner Meinung nach der stärkste Gegner, in der bisherigen Runde.
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Tarzan84
Beiträge: 90
Registriert: 20.11.2017, 21:17
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Tarzan84 »

Micki hat geschrieben:Eine ganz schwach und ärgerliche Vorstellung. So tritt man als Tabellenzweiter nicht auf ! Es gab ein Team, das gewinnen wollte - 1860- und eines, das sich durchmogeln wollte, der FCK. Warum so wenig Selbstbewusstsein ? Für die Fans war nicht die Niederlage, sondern diese Einstellung sehr enttäuschend
Du sprichst mir aus der Seele. Man kann immer mal verlieren und 1860 hat es auch ohne Frage gut gemacht. Aber was niemals passieren darf, ist ein Gegner, der gewinnt, weil er den Sieg mehr will. Wer 11 Spieltage vor Schluss auf Platz 2 steht und nicht maximal heiß auf den Sieg ist, da fehlt mir echt jedes Verständnis. Wie gesagt, man kann immer verlieren, vielleicht mit Pech oder weil der Gegner einfach die besseren Lösungen hat, aber halt nicht, weil man nicht 100% gibt. Das ist es, was mich gerade extrem ankotzt.
Yogi
Beiträge: 9617
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Ultradeiweil hat geschrieben:Yogi wir haben vergessen wo wir herkommen ich ärgere mich genauso wie die meisten hier aber dieses gebetsmühlenartige schlecht reden geht mir auf den Sack !

Wenn die Jungs nicht zur Halbzeit 4:0 führen is es ein schlechtes Spiel ..Spieler x oder y kann garnix..

So steigt man wohl auf dann weiter so !
Und am Ende hat es dann jeder wieder gewusst ..
Ja stimmt. Da hast du Recht.
Ich fand die Kritik heute aber im Rahmen. Kiprit zb war heute einfach nicht gut. Aber ich glaube wir haben einfach heute die falsche Taktik gewählt.wenn man 60 spielen lässt sind sie gefährlich, Halle und TG haben bei denen schon am 16er gepresst ,da hatten die wahnsinnig Probleme. Ich versteh die Taktik von MA heute nicht.
HANSLIK/Man of the important Goals
Walfck
Beiträge: 80
Registriert: 21.02.2011, 16:43

Beitrag von Walfck »

Eure Kommentare stimmen genau.
Schon gegen Abstiegskanditat Verl zuhause war das nicht mehr der FCK der letzten Wochen. Schlechte Leistung die sich heute wiederholt hat. Wir spielen so schlecht wie vor einigen Wochen. Lachhafte Abwehr, kein Offensivdrang, lächerlich. So verlieren wir Platz 2 und den Aufstieg. Was ist wieder los ?
BINIundFCK

Beitrag von BINIundFCK »

betzegeier hat geschrieben:sehr sehr schade, der Aufstieg wurde heute vergeigt. Der Mannschaft fehlt das absolute Gewinnergen. Der Trainer hat keinen Mumm um die Truppe nach vorne zu puschen.
Was hast du geraucht?!
Klar immer gewinnen, weil es so geschrieben steht.
Nein, heute hatte das Team mit mehr Biss den 3er (oh, wie ich den Köllner nicht mag).

Aber dennoch, und gerade jetzt: Alle für Einen!
ExilDeiwl
Beiträge: 7454
Registriert: 12.08.2015, 19:58

Beitrag von ExilDeiwl »

Diese Niederlage ist absoluter Mist und unnötig gewesen, gerade, wo wir so früh in Führung gehen. Daraus muss man doch was mitnehmen.

Aber war hier schon wieder eine Untergangsstimmung ist, geht ja wohl auf keine Kuhhaut! Wir haben es heute nicht geschafft, unsere Ausgangssituation zu verbessern, haben sie eher verschlechtert, da Braunschweig uns überholen könnte. Aber die Saison ist doch noch nicht gelaufen! Da ist noch alles drin, auch nach oben. Aber dafür muss die Mannschaft jetzt was tun! Das hat heute nicht gereicht und das wissen auch alle.

Ich bleibe in meiner Grundstimmung positiv, auch wenn ich mit dem heutigen Spiel absolut nicht einverstanden bin.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Nobbes
Beiträge: 2
Registriert: 10.02.2017, 22:53

Beitrag von Nobbes »

Nachricht an die Extrem-Kritiker.
Hoffentlich habt ihr euch nach ein oder zwei Dosen-Bierchen wieder unter Kontrolle. Genau an euch ist meine Meinung gerichtet
Ihr seit doch die Ersten, welche nach dem nächsten Sieg vom FCK um ein Spieler-Trikot bettelt.
Ja - es war keine gute Leistung!!!
Aber gleich wieder drauflos poltern - richtig und wichtig.
Was ist nur los mit euch?
Jetzt erst kommt die Phase, wo sich richtige Fans hinter den FCK stellen.
Nur dann kann der Wunsch oder Traum vom Aufstieg in Erfüllung gehen.
Vorschlag: Trinkt weiter Dosenbier und geht zum Lachen in den Keller.
Ich jedenfalls bin trotzdem stolz ein FCK-Anhänger zu sein!
Und morgen ist ein neuer Tag, die Sonne geht auf und ich freue mich auf das kommende Spiel :teufel2:
AlterSack
Beiträge: 122
Registriert: 01.12.2018, 15:41
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von AlterSack »

Kiprit MUSS das 2:0 machen dann ist der Drops gegen schwache 60er gelutscht.
Stattdessen bricht man nach dem Ausgleich unverständlicher Weise total weg, hat ab der zweiten Halbzeit keinen Zugriff mehr auf‘s Spiel ist weder griffig noch giftig und verliert zu Recht- Basta
Old-School
Beiträge: 92
Registriert: 17.10.2006, 14:46
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Old-School »

Unser Problem ist, dass wir bereits zu Beginn der Saison unser "Budget" für schlechte Spiel und schwache Phasen aufgebraucht haben. Deshalb tut diese Niederlage so weh.

Wichtig ist, dass am Samstag eine starke Reaktion gezeigt wird. Ein Sieg gegen einen direkten Konkurrenten um den Aufstieg, wäre sehr wichtig. Davon gab es bisher leider zu wenige.

Wie sagte einst Gerry...: "Sieger zweifeln nicht! Zweifler siegen nicht!"
Zumindest sinngemäß.

Also lasst uns nicht zweifeln.
sacred
Beiträge: 1398
Registriert: 12.05.2008, 22:46
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sacred »

5 Punkte aus den letzten 4 Spielen und jetzt nach Osnabrück.

Ich hoffe wir fangen dann mal wieder an Fußball zu spielen. Dieses passive abwarten und mauern wirkt für mich wie betteln um ein Gegentor.

Vorne geht auch nicht wirklich viel.

The trend is not our friend.

Aufwachen, früh anlaufen und wieder Vollgas geben.
Kilmister
Beiträge: 249
Registriert: 19.01.2011, 20:48

Beitrag von Kilmister »

Auch von mir ein Hello again an alle Miesmacher!
Kritische Phase: das stimmt (und wie bitter wäre es, auf Platz 4 oder 5 einzulaufen und alle, die es in die 2. Liga zieht, zu verlieren - es ginge völlig von vorn los, incl. neuem Trainer; grauenhafte Vorstellung)!
Es stimmt aber auch, dass klar war, dass ein Einbruch nochmal kommen muss; besser jetzt als 3 Spieltage vor Schluss!
Und wir haben einen guten Trainer, eine sehr gute Abwehr und aktuell 16 (16! Dafür brauchte es früher 3 Spielzeiten!) verschiedene Torschützen - schon gegen Osnabrück punkten wir wieder!!
(Und wenn dann der Zonenrand bei den Baracklern noch unentschieden spielt, wird das ein feines Wochenende.)
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q
phibee
Beiträge: 1263
Registriert: 08.10.2018, 20:26

Beitrag von phibee »

Hi,

Leute, bleibt auf dem Boden, bitte!

Wir haben heute verdient eine Schlacht verloren, der Krieg dauert noch 10 Spiele an.

Alle die oben stehen, werden ihre Punkte noch lassen.

Ich habe diese Woche geschrieben, dass ich Wiesbaden auch noch im Aufstiegskreise ansehe. Und heute ist noch 1860 dazugekommen.
Aus einem 5-Kampf um die Plätze 2-3 sind jetzt noch Wiesbaden und 1860 hinzugekommen.

Und wer sagt denn, dass Braunschweig sein Nachholspiel bei Osnabrück gewinnt und wir von Platz 2 runterfallen???

Es sind noch 30 Punkte zu vergeben.

Schaut mal, welche Spiele am WE anfallen:

Osnabrück - FCK
Waldhof - Braunschweig
Saarbrücken - Meppen
1860 - Verl
Wiesbaden - Würzburg

Es scheint so, als könnten dabei Saarbrücken, 1860 und Wiesbaden die Gewinner des nächsten Spieltages werden, wenn sie ihre Spiele zuhause gewinnen.
Die Spiele von uns und Braunschweig "riechen" nach Punkteteilungen, aber wer kann das schon vorhersagen?

Es könnte aber tatsächlich so kommen, dass die Tabelle noch viel enger zusammenrücken wird am kommenden WE.
Stellt Euch darauf ein, dass es so kommen könnte!

Aber Eines ist sicher:

Verlieren ist in Osnabrück nach der heutigen Vorstellung verboten!

Lasst uns die Mannschaft diese Woche nicht niedermachen, sondern Mut zusprechen.

Es kommt jetzt die Phase, wo auch die Nerven eine entscheidende Rolle spielen werden. Und da können wir es uns nicht leisten, noch zusätzlich auf die Mannschaft draufzuschlagen.

LG
OttoR
Beiträge: 768
Registriert: 19.08.2007, 16:16
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

Nach so einer Serie darf man auch mal verlieren. Das Wie war nicht schön, aber wie hier einige Möchtegernexpert*innen direkt drauf hauen, ist unter alle Kanone. Bitte direkt hier sofort abmelden!

Haben diese Experte*innen weiterhin beim Stimmungsbarometer auf 9.x gewertet, obwohl diese es ja gewusst haben, dass alles schlecht ist?

Meine Herren, was seid Ihr für Mimosen. Zum Fremdschämen.

Gestern war Boyd Schuld, heute die ganze Mannschaft. Ja, ne is klar. Zieht Euch noch ne Datenanalyse rein und versteckt Euch! Mit solchen angeblichen Fans steigen wir nicht auf.

Jetzt gilt es auswärts gegen Osnabrück in dieser echt engen 3. Liga. Da kann doch noch alles passieren.

Klar habe ich auf ein Relegationsspiel wg. schlechter Erfahrungen auch keine Lust, aber es ist wirklich alles drin. Guckt Euch das Gegurke & Gejammere bei Union gegen Pauli an und bleibt cool ;)
Zuletzt geändert von OttoR am 01.03.2022, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Jacob
Beiträge: 700
Registriert: 20.03.2013, 00:51

Beitrag von Jacob »

Entspannt euch.
Es war doch klar, dass die Alles-Scheisse-Fraktion jetzt wieder aufschlägt. Wie schlimm muss das für die gewesen sein, dass wir so lange gewonnen haben? Was muss sich da für ein Druck angestaut haben? Man muss da eher Mitleid haben..

Mich hat heute gestört, dass man in jeder Sekunde gemerkt hat, dass 60 den Sieg mehr wollte.
Die hat der Köllner richtig aufgestachelt und wir haben viel zu wenig dagegen gehalten.

Ich würde da jetzt keine Abwärtstrends reininterpretieren.

Auffällig war auch, dass wir im Mittelfeld kaum zur Geltung kamen. Von Wunderlich und Götze war das wenig, Ritter auch unter seinen Möglichkeiten. So hing der Sturm in der Luft und ohne Boyd nutzen die langen Bälle nicht so viel.

Aufarbeiten, gegen Osnabrück besser machen, gewinnen, alles gut :teufel2:
Lautrer69
Beiträge: 48
Registriert: 28.11.2007, 17:12
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Bayern

Beitrag von Lautrer69 »

Ja meih, su is halt halt, irgendwann verlierst halt mal wieder oins.
Mi kotzt des an als in Bayern lebender FCK' ler, hob viele Löwen Fans im Bekanntenkreis, wor natürlich heid Amnds einiges los gewesen, mir is des wurscht, mir packn des, eher wiä des Gschwerl, mir sän vorn, passts mal auf, unser Winterneukaufsuperstürmer mbringt am Schluss den Unterschied.
MarcoReichGott
Beiträge: 4197
Registriert: 04.03.2013, 11:40

Beitrag von MarcoReichGott »

Zizou91 hat geschrieben: Lese deine Post in der Regel sehr gerne, hier muss ich aber hart widersprechen. Beispielsweise gegen Magdeburg fand ich uns klar besser, vor allem weil wir auch die deutlich besseren Chancen hatten, und wir hätten das Spiel gewinnen müssen.
Magdeburg hat uns in der ersten Halbzeit an die Wand gespielt wie bei nem Klassenunterschied. Ja: Wir hatten durchaus gute Chancen, das ist bei offensiven Ballbesitz immer das Problem, dass man sich hinten durchaus mal einen fangen kann und die schlechtere Mannschaft gewinnt. Aber über die Saison betrachtet spiegelt sich das trotzdem in Punkten wieder. Korrekt ist aber, dass wir uns gegen Magdeburg in Halbzeit 2 noch klar gesteigert haben und dann ebenbürtig, vielleicht sogar besser waren.

Aber Magdeburg ist ja jetzt auch schon eine Weile her. Das Spiel gegen Mannheim war spielerisch schon grausam und eine Niederlage wäre da verdient gewesen und auch gegen Verl sind wir erst in Halbzeit 2 aufgewacht.

Ich will das auch alles nicht überdramatsieren. Man merkt leider, dass die Mannschaft durch die ganzen Corona Erkrankungen und die intensive Spielweise auf dem Zahnfleisch etwas geht und es einfach auch nicht mehr schafft die letzten Meter zu gehen.

Trotzdem bin ich halt die letzten Spiele von den Aufstellungen etwas verwirrt gewesen, weil die Probleme teils mit Ankündigung kamen. Gegen Verl fehlte der dringend benötigte spielstarke 8er. Bei 1860 war klar, dass die stark pressen würden. Und ich brauch da entweder in der IV Spielstärke oder vorne genug körperliche Stärke um auf zweite Bälle zu gehen, am besten natürlich beides...und dass alös defensiv spielender Rechtsverteidiger Schad in so nem Spiel quasi nicht die Mittellinie überquer und wir konsequent dann in einem 5-3-2 gegen den Ball stehen und sich zu viele Räume vor dem Strafraum öffnen, ist da leider auch naheliegend.

Wir haben halt unter Antwerpen nur ein System, das wir spielen können. Das müssen wir dann aber natürlich gegen unterschiedlich spielende Mannschaften auch vernünftig individuell besetzen. Das hat er in der Vergangenheit teils überragend gemacht, wie z.B. mit Niehus, aber momentan fehlt Antwerpen da auch einfach ein bißchen das Händchen.

Aber letztlich: Spiel ist vorbei, war nicht gut. Am Samstag gehts weiter und es gibt die chance es besser zu machen. Und das Leben bietet gerade ja leider auch so deutlich relevantere Sachen an, die einem die Stimmung vermiesen. Da sollte man sich jetzt auch nicht über ein schlechtes Spiel und die erste Niederlage nach ner halben Saison zu sehr ärgern.
Aufsichtsrat
Beiträge: 440
Registriert: 20.09.2017, 16:27

Beitrag von Aufsichtsrat »

Puh...
Ganz magere Fussballkost. Spätestens ab dem Gegentor.

Ich hab das Gefühl, dass dem FCK die Puste ausgeht.
So viele Fehler die auf mangelnde Konzentration, resultierend aus Ermüdung, zurückzuführen sind. Wahnsinn!
Hoffentlich hat die Aufholjagd ab dem Waldhofspiel im September nicht zu viel Kraft gekostet die wir jetzt dringend benötigen würden.
salamander
Beiträge: 4286
Registriert: 16.02.2007, 23:21

Beitrag von salamander »

Das war heute in den Spielerköpfen ein Bonusspiel, kein Muss-Spiel und das hat man der Mannschaft auch angemerkt. Und wenn man in dieser Liga auch nur ein bisschen den Gang rausnimmt, verliert man. Unsere Spieler hatten vielleicht schon Osnabrück im Hinterkopf, auch ein Punkt hilft uns weiter - und Zack.

Nur: Das geht in dieser Liga allen so außer Magdeburg, die irgendeinen Zaubertrank haben. Aber Magdeburg ist durch und kann uns egal sein. Die anderen lassen noch Federn. Wir müssen uns jetzt zusammen reißen und das nächste Spiel gewinnen. Dass dies mit dieser Truppe möglich ist, daran sollte kein Zweifel bestehen. Was mir dennoch ein bisschen Sorge macht, ist, dass einige etwas müde und überspielt wirken (Hercher, Redondo). Aber das sollte uns nicht wirklich an 3 Punkten hindern. Ein Team mit Spielern wie Raab, Tomiak, Ritter, Götze, Boyd kann jedes Spiel in der Liga gewinnen. Ruhig bleiben und punkten.
ivo22
Beiträge: 173
Registriert: 26.08.2018, 12:28

Beitrag von ivo22 »

Man kann halt keine 38 Spieltage nur gut spielen und wir haben zum Glück jetzt gerade einen kleinen Durchhänger.

Kopf hoch und weitermachen!
Antworten