Ultradeiweil hat geschrieben:Yogi wir haben vergessen wo wir herkommen ich ärgere mich genauso wie die meisten hier aber dieses gebetsmühlenartige schlecht reden geht mir auf den Sack !
Wenn die Jungs nicht zur Halbzeit 4:0 führen is es ein schlechtes Spiel ..Spieler x oder y kann garnix..
So steigt man wohl auf dann weiter so !
Und am Ende hat es dann jeder wieder gewusst ..
Das stimmt doch so gar nicht!
Mir haben heute auch zu viele Spieler auf kiprit herum gehakt,das ist war ,allerdings dreht hier niemand durch wenn die Mannschaft nicht zur Halbzeit 4:0 führt ,das ist totaler Quatsch!
Fakt ist leider das 1860 uns heute ab der 15.minute gegen die Wand gespielt hat und warum?
Weil wir sie gelassen haben!
Das ist ganz schwach und ich möchte gerne wissen was die Taktik für heute war ,was der Trainer intern als Ziel für heute ausgegeben hat,ein Sieg war es mit Sicherheit nicht!
Wir spielen leider seit dem Halle Spiel nicht mehr den gleichen Fußball wie vor der Winterpause ,es geht stetig weiter Berg ab!
Stellt euch Mal vor Ritter macht nicht dieses Traumsolo gegen Verl ,dann geht das Spiel auch unentschieden aus!
Es ist ganz klar ein Abwärtstrend zu erkennen und wenn wir so weiterspielen wie jetzt ,wird uns der Aufstieg defenitiv nicht gelingen.Hinzu kommt das wir bis jetzt immer gegen Braunschweig den kürzeren gezogen haben wenn wir mit ihnen um den Aufstieg gespielt haben...das ist leider auch Fakt.
Außerdem haben wir gegen die Spitzenteams nie gewinnen können und das musst du einfach Mal wenn du hoch willst.
Die Mannschaft hat bis vor kurzem wirklich großes geleistet und ist aber dabei sich alles selbst zu zerstören ob das nun Vorgabe vom Trainer ist(der in Braunschweig schon wegen seiner defensiven hoch und weit Taktik kritisiert würde),oder die Mannschaft selbst ist.Irgendwas stört diesen hervorragenden Fußball der Vergangenheit beim FCK