Tical1983 hat geschrieben:Hanslik leider seit mehreren Spielen unterirdisch. Total außer Form, verliert viel zu oft und zu schnell den Ball, Kiprit schafft es wenigstens mal einen Ball länger zu halten,ist aber leider nicht schnell genug. Beide raus am besten. Redondo für Kiprit und Hercher für Hanslik.
Bin ich bei dir!
Hanslik braucht dringend Mal ne Auszeit,ich war verwundert das er heute überhaupt spielt.
Würde beiden Wechsel zustimmen.
Ich würde allerdings noch ciftci für Winkler bringen,der ist meiner Meinung nach heute der Unsicherheitsfaktor Nummer 1 hinten.
Ich glaube nicht, dass 60 noch was drauf legen kann. Wir schon, wenn Antwerpen die richtige Ansprache findet und die richtigen Schlüsse zieht. Das er das kann hat er die Saison schon sehr oft gezeigt. Von daher, ruhig Blut
fcksupport hat geschrieben:Kiprit sofort raus. Viel zu langsam für das schnelle überspielen. Und die Flanken unterirdisch mit dem Aussenrist.
Hinten Cifci für Winkler
Kann ich nicht nachvollziehen. Kraus ist mit Abstand der schlechteste in der Abwehr. Der ist so unsicher und hat heute ein schlechtes Stellungsspiel. Schaue Dir das 1:1 an.
Wir müssen mehr bringen und vor allem sicherer im Aufbau. Schad zu unsicher im Aufbau, da wäre Hercher vielleicht doch einen Ticken besser obwohl er die letzten Spiele auch etwas nachgelassen hat.
Im Sturm steht Hanslik neben sich, scheint mir im Kopf nicht dabei zu sein. Für ihn würde ich Redondo bringen.
Götze sollte sich mehr in die Mitte für den Spielaufbau orientieren und Akzente im Ballverteilen setzen.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Die Abwehr kannst du so stehen lassen aber uns fehlt der Zugriff in der Mitte, jeder zweite Ball ist weg und der Abstand zu groß. Hercher rein, Götze zu Ritter und zwar näher und wunderlich Davor, kiprit raus und Redondo rein. Sollte hanslik wider Erwarten auch dann nicht funktionieren dann schmeiß halt Mal den stehle rein denke der könnte mit seiner Geschwindigkeit bissl Unruhe rein bringen mit Redondo.
Wir lassen die 60er zuviel kombinieren und zuviel vor dem eigenen Tor zum Schuss kommen.
So fällt auch das blöde (wieder mal) Ausgleichstor.
Würde mir wünschen, dass bei uns vorne auch mal so ein blöder abgefälschter reingeht. Aber dazu müssen wir auch mal vor dem gegnerischen Tor abschliessen bzw. auch mal zum Abschluss kommen.
Konterchancen für uns werden zu ungenügend zum Abschluss gebracht, weil vorne die Stürmer zu langsam sind.
Das ist zu wenig bislang aus meiner Sicht. Vor allem auch deshalb, weil wir aus unserem geschenkten 1:0-Vorteil viel zu wenig gemacht haben.
Wenn wir so weiterspielen, werden wir heute nichts mitnehmen.
Versteh die Aufstellung bei der taktik nicht. Wenn du so defensiv stehst wieso dann kiprit anfangen lassen. Da muss Geschwindigkeit rein für Konter wenn man sich schon nur hinten rein stellt
Nach so einem geschenkten 1-0 müssen wir einfach souveräner auftreten mit breiter Brust. Kiprit einfach zu langsam. Statt 2-0 5. Gelbe für Wunderlich. Wird schwer heute.
Seit dem Halle Spiel stimmt irgendwas nicht. Wir stehen viel zu tief, dazu spielen Spieler wie heute Schad und Götze nicht auf ihren Positionen. Weiter hat man nicht den Eindruck, dass die 100 Prozent geben. Warum so tief stehen nach 1:0 Führung? Unbegreiflich. Ciftci einer der BEsten die letzten Spiele völlig unnötig demontiert...
Klar spielen die Löwen gut, wenn man aber den beiden Fanboys da bei Magenta zuhört glaubt man 1860 befindet sich gerade im Champions League Finale und führt fulminant mit 5:0.
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Ich habe mittlerweile echt bedenken um den Rest der saison
Die Wechsel bringen gar nix wenn man 60 spielen lässt und viel zu weit hinten drin steht. Wenn wir verlieren hat sich MA schwer vercoacht. Erinnert mich an Duisburg gerade