Mir geht Götze heute brutal auf den Keks. Erst die Alibi-Abwehraktion zum 0:1 und dann vergeigt er Chance um Chance. Kann man den bitte endlich auswechseln wenn er nicht fit ist?
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.
Enterhaken hat geschrieben:Mir geht Götze heute brutal auf den Keks. Erst die Alibi-Abwehraktion zum 0:1 und dann vergeigt er Chance um Chance. Kann man den bitte endlich auswechseln wenn er nicht fit ist?
Sorry. Die Chance. Ja. Aber nur wegen Götze spielen wir die 2.HZ so stark. Ciftci eine Bereicherung.
Enterhaken hat geschrieben:Mir geht Götze heute brutal auf den Keks. Erst die Alibi-Abwehraktion zum 0:1 und dann vergeigt er Chance um Chance. Kann man den bitte endlich auswechseln wenn er nicht fit ist?
Sorry. Die Chance. Ja. Aber nur wegen Götze spielen wir die 2.HZ so stark. Ciftci eine Bereicherung.
Es war nicht nur die eine. Es waren 3!
Aber egal. Ritter bügelt es aus
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.
dynamite89 hat geschrieben:Ritter trägt heute auch nichts zum Spiel bei… außer lang und weit ohne große Idee kommt da gar nichts.
Wir müssen jetzt mit mehr spielerischen Ansatz ins letzte Drittel
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
dynamite89 hat geschrieben:Ritter trägt heute auch nichts zum Spiel bei… außer lang und weit ohne große Idee kommt da gar nichts.
Wir müssen jetzt mit mehr spielerischen Ansatz ins letzte Drittel
Zum Glück haben wir ein Trainer der seine Spieler kennt
Zuletzt geändert von Betzebengel am 26.02.2022, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal ist der Alleingang halt doch die beste Lösung. Stark gemacht von Ritter, verdientes 2:1 Jetzt nur nicht überheblich werden, Verl ist immer für Überraschungen gut.
Da quält man sich mit Magenproblemen vor dem TV rum, muß 2 x kacken gehen, und jedes mal fällt ein Tor für den FCK. Am besten häng ich mir nen Fernseher ins Bad....
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN hat geschrieben:Da quält man sich mit Magenproblemen vor dem TV rum, muß 2 x kacken gehen, und jedes mal fällt ein Tor für den FCK. Am besten häng ich mir nen Fernseher ins Bad....
Ne am besten nimmst du bei jedem Spiel Abführmittel!
SEAN hat geschrieben:Da quält man sich mit Magenproblemen vor dem TV rum, muß 2 x kacken gehen, und jedes mal fällt ein Tor für den FCK. Am besten häng ich mir nen Fernseher ins Bad....
Geh noch ein drittes Mal kacken.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Geh öfter kacken und lass den Fernseher dort wo er ist. Dann gewinnen wir das Spiel noch 4-1