Aber sei versichert: ich bin nicht nur sehr optimistisch, dass es dieses Jahr klappen kann - ja vielleicht sogar klappt mit dem Aufstieg. Nein, ich werde auch nicht auf Trainer und/oder Mannschaft herumhacken, wenn wir es knapp nicht schaffen. Da müssten die schon quasi vorsätzlich handeln. Nein, ich habe schon zu Saisonbeginn dafür geworben, diesmal nicht den Trainer zu wechseln, weil ich für mich gesehen habe, dass das gut passt. Lediglich bei der Verpflichtung unserer Offensive hatte ich Mängel gesehen (und diese auch bis zur Winterpause so wiedeholt). Aber ich habe weder auf Mannschaft, noch auf Trainer eingeprügelt (und werde das auch nicht tun).
Falls es wirklich nicht klappen sollte (und wie gesagt: ich bin optimistisch, dass es klappt), dann hoffe ich sehr, dass Antwerpen eine weitere Saison bekommt. Und dafür würde ich mich auch stark machen. Viel mehr sehe ich das Problem, den jetzigen Kader zusammenzuhalten. DAS ist dann für mich die Herausforderung, weil dafür nämlich noch einmal ein paar Schippen Extra-Kohle in den Geldverbrennungsofen 3. Liga geschippt werden müssen. Ob wir dann singen können, „Mama, der mann mit dem Koks ist da…“, da wäre ich dann doch sehr skeptisch. Aber gut, die SPI hat in den letzten Monaten offenbar schon mehrfach zugeschossen und verstanden, dass die Mission Aufstieg nicht für Small Peanuts zu schaffen ist.

Aber hey, das ist eh alles theoretisch. Wir haben es in der Hand (oder auf dem Fuß?). Also alles dran setzen, dass es auch klappt! Spiel für Spiel für Spiel! Am Sunndaach fange mer demit ooo!