Forum

26. Spieltag in der 3. Liga: Braunschweig-Freiburg, Türkgücü-Mannheim, Wehen-Saarbrücken u.a.

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Ultradeiweil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

Sobald eine Mannschaft da oben Mal ein Spiel gewinnt drehst du gefühlt durch .. :lol:
Stell dir vor ich nehme an Braunschweig wird noch mehr spiele gewinnen.. :shock:
Wir müssen unsere Hausaufgaben machen dann klappt es auch :daumen:
:pyro:
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Dass Braunschweig mit drei Toren führt, ist ja Fakt. Und es sah bisher nicht so aus, als könne Berlin irgendwas dagegen halten. Aber Fakt ist auch: das Spiel ist noch nicht vorbei. Braunschweig kann die Führung noch ausbauen (und was für‘s Torverhältnis tun) - Berlin kann aber (zumindest theoretisch) auch noch ins Spiel finden und zumindest etwas aufschließen.

Richtig ist aber auch, dass Braunschweig uns damit dann erst einmal wieder auf die Pelle rückt. Hat vielleicht auch was Positives, wenn wir dadurch weiterhin hoch fokussiert bleiben und nicht nachlassen.

In die Bux misse mer uns awwer trotzdem nid mache. :daumen:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
phibee

Beitrag von phibee »

Hi,

das hat nichts mit "durchdrehen" zu tun, sondern ist normaler Ablauf in einer Saison. Und das ist mir auch klar, dass die Konkurrenz auch ihre Spiele wieder gewinnen wird.
Nichts anderes habe ich in den letzten Tagen auch geschrieben. Der letzte Spieltag lief wie gemalt für uns.
Ich war einer der Wenigen, der auch hier geschrieben hat, dass das ganz schnell auch in die andere Richtung gehen kann.
Nur wenn man hier viele Kommentare von Usern liest, insbesondere nach dem Magdeburg-Spiel, dann ist der Aufstieg beschlossene Sache, und genau das ist er nicht.
Denn es sind noch sehr viele Punkte zu verteilen.

Lieber Ultradeiwel, wenn du meine Beiträge nicht magst, dann lass es einfach sein und lese sie nicht. Dann brauchst du sie auch nicht zu kommentieren.

LG
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Und das vierte Tor für Braunschweig… wenn das mal keine 50 Zeichen sind…
#keindeutbesser

Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

ExilDeiwl hat geschrieben:Und das vierte Tor für Braunschweig… wenn das mal keine 50 Zeichen sind…
Dafür tut sich 60 richtig schwer.
TG hat klar die besseren Chancen
Ich bleib dabei 60;spielt zu langsam nach vorne. Spielerisch geht da nicht viel
HANSLIK/Man of the important Goals
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Das 5:0 ändert auch nicht mehr viel in Sachen Torverhältnis, im Vergleich zum 4:0… :lol:

Edit: Zumindest die Münchner Löwen scheinen uns bisher nicht weh zu tun. Danke für die Einschätzung, @Yogi! :daumen:

Ach, hatte ich übrigens schon vom 6:0 berichtet? Macht ja auch nix in Sachen Torverhältnis. Danke Viktoria, das macht Ihr richtig „gut“. :daumen:
#keindeutbesser

Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Das hat doch nichts mit mögen oder nicht zutun in einem fanforum sollte man sich doch äußern dürfen das machst du ja auch oder ?

Jeder sieht die Dinge ja etwas anders ist ja auch okay ..ich beschränke mich auf unsere Stärken wenn wir die abrufen wie bisher schaffen wir es ..und dann kann Braunschweig auch 10:0 gewinnen..

Wenn man bedenkt daß sie gehen Verl und Zwickau nicht gut aussahen ..und so ist es mit den anderen auch konstant ist bis jetzt nur Magdeburg und der FCK..
:pyro:
Yogi

Beitrag von Yogi »

1:0 Türk gueci
Passst.
186O sehr schwach ,steigen niemals auf
phibee

Beitrag von phibee »

Hi,

Braunschweig 5:0. Unglaublich.

Die holen heute nicht nur 3 Punkte auf uns auf, sondern 4 Punkte. Unser Supertorverhältnis gegenüber Braunschweig in 1 Spiel fast aufgeholt. Und das Spiel ist noch nicht zu Ende.

Berlin für mich Absteiger Nummer 1. Nicht nur wegen heute, sondern wegen den vielen schlechten Spielen der letzten Wochen.
Da sind Mannschaften wie Türk München, Havelse etc. andere Kaliber.

Und wenigstens ist gerade Türk München 1:0 in Führung gegangen.

LG

LG
JG

Beitrag von JG »

Wenns so bleibt und die Türken kriegen noch die Lizenz entzogen, hat 1860 plötzlich 5 Punkte mehr. ..
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Ultradeiweil hat geschrieben:und dann kann Braunschweig auch 10:0 gewinnen..
Och, die Braunschweiger Fans singen schon, dass nur noch 4 Stück fehlen…

Übrigens kann man die Dinge auch immer von mehreren Seiten betrachten. Man muss die andere Seite nicht immer den anderen überlassen. Insofern kann man auch sehr wohl die eigenen Stärken im Fokus haben, ohne die Stärken der Gegner außer Acht zu lassen. Umgekehrt gilt das natürlich ganz genauso, gelle. :daumen:

Edit: Sorry an die Sechzger. Aber Danke! :daumen:
#keindeutbesser

Yogi

Beitrag von Yogi »

ExilDeiwl hat geschrieben:Das 5:0 ändert auch nicht mehr viel in Sachen Torverhältnis, im Vergleich zum 4:0… :lol:

Edit: Zumindest die Münchner Löwen scheinen uns bisher nicht weh zu tun. Danke für die Einschätzung, @Yogi! :daumen:

Ach, hatte ich übrigens schon vom 6:0 berichtet? Macht ja auch nix in Sachen Torverhältnis. Danke Viktoria, das macht Ihr richtig „gut“. :daumen:
Wir haben aber auch einiges gegen Berlin liegen lassen 3:0 war viel zu wenig.
Schärfte Konkurrenten BS , SB und OS , seh uns im Vergleich trotzdem favorisiert.
Yogi

Beitrag von Yogi »

phibee hat geschrieben:Hi,

Braunschweig 5:0. Unglaublich.

Die holen heute nicht nur 3 Punkte auf uns auf, sondern 4 Punkte. Unser Supertorverhältnis gegenüber Braunschweig in 1 Spiel fast aufgeholt. Und das Spiel ist noch nicht zu Ende.

Berlin für mich Absteiger Nummer 1. Nicht nur wegen heute, sondern wegen den vielen schlechten Spielen der letzten Wochen.
Da sind Mannschaften wie Türk München, Havelse etc. andere Kaliber.

Und wenigstens ist gerade Türk München 1:0 in Führung gegangen.

LG

LG
Bleib mal locker, ich hab ja schon ab und an Blutdruck.wir gewinnen gegen. 60.. 4 Pkt auf BS. Edith 2;0 tg
phibee

Beitrag von phibee »

Hi,

6:0 Braunschweig. Die überholen uns heute noch mit dem Torverhältnis. Vielleicht auch nicht mehr, ist ja Gott sei Dank bald Schluss.

Vielen Dank Viktoria. Unseren stärksten Widersacher in Sachen Aufstieg um Platz 2 richtig super aufgebaut heute.

Ach ja "Ultradeiwel", selbstverständlich kann jeder hier anderer Meinung sein, das ist richtig. Aber dann sollte man nicht ständig Kommentare anderer kritisieren. Genau das machst Du nämlich ständig, und das schon lange.
Also wer ist jetzt derjenige, der nicht die Meinung anderer respektiert? Finde die Lösung!

LG
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Und die Löwen erzielen den Anschlusstreffer: 2:1 für TG
#keindeutbesser

MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Braunschweig spielt die gesamte Saison ziemlich konstant. Selbst bei dieser kleinen Ergebniskrise dieses Jahr haben sie aus 6 Spielen immer noch 9 Punkte geholt. Die haben die zweitmeisten Tore geschossen und die zweitwenigsten bekommen. Und auch im direkten Duell gegen uns waren sie ziemlich stark und ich war über das Unentschieden am Ende nicht unglücklich.

Ich ging und gehe auch nach wie vor davon aus, dass die auf jedenfall bis ganz zum Schluss um den Aufstieg mitspielen werden...
Yogi

Beitrag von Yogi »

Leute spart euch eure Energie für den Waldhof und den Rest der Runde werdet ihr noch brauchen :love: :teufel2:
Yogi

Beitrag von Yogi »

MarcoReichGott hat geschrieben:Braunschweig spielt die gesamte Saison ziemlich konstant. Selbst bei dieser kleinen Ergebniskrise dieses Jahr haben sie aus 6 Spielen immer noch 9 Punkte geholt. Die haben die zweitmeisten Tore geschossen und die zweitwenigsten bekommen. Und auch im direkten Duell gegen uns waren sie ziemlich stark und ich war über das Unentschieden am Ende nicht unglücklich.

Ich ging und gehe auch nach wie vor davon aus, dass die auf jedenfall bis ganz zum Schluss um den Aufstieg mitspielen werden...
Unser Ziel ist Platz 2
Wer sich den 3. holt ist mir egal :wink:
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Abpfiff! Und die Löwen bekommen keine Punkte abgezogen, wenn TG den Spielbetrieb einstellt. Wo kann man bei TG das Sponsorenformular ausfüllen? :lol:
#keindeutbesser

Yogi

Beitrag von Yogi »

ExilDeiwl hat geschrieben:Und die Löwen erzielen den Anschlusstreffer: 2:1 für TG
Glueckstor
2:1 Ende
60 oberschwach, habe aber schon öfter geschrieben dass die spielerisch schwach sind ,hatten ne kleine Mini Serie.
Stehen gegen uns immens,unter Druck , quasi letzte Chance.
Könnte uns entgegen kommen
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Ich denke, dass die Sechzger uns noch genau einmal in dieser Saison gefährlich werden können, nämlich falls sie uns das Nachholspiel vermasseln. Oben eingreifen werden die wohl nicht mehr. 8 Punkte auf Platz 3 bzw, 9 Punkte auf uns holen die nicht mehr auf - zumindest ist das meine Einschätzung.
#keindeutbesser

MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

ExilDeiwl hat geschrieben:Oben eingreifen werden die wohl nicht mehr. 8 Punkte auf Platz 3 bzw, 9 Punkte auf uns holen die nicht mehr auf - zumindest ist das meine Einschätzung.
Solange nicht sicher ist, dass Türkgücü die Saison durchhält, schreib ich 1860 nicht ab...
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Wie gesagt - wir brauchen das Formular A38, um bei TG einen ausreichend dotierten Sponsorenvertrag abzuschließen, damit sie lange genug durchhalten. :wink:

Richtig, ausgeschlossen ist nix, aber ich glaub nicht dran, dass sie nochmal angreifen können. Wenn wir das Nachholspiel gewinnen, dann schon gar nicht. Sollten die Löwen das Spiel gewinnen und die TG Spiele für ungültig erklärt werden, dann gebe ich Dir Recht, dass es dann noch einmal eng werden könnte. Aber wir gewinnen in München. Und gut is. :daumen:
#keindeutbesser

phibee

Beitrag von phibee »

Hi,

mich ärgert heute Abend nur die Tatsache, dass Berlin so einen Auftritt hinlegt und Braunschweig die Tore quasi schenkt. Und so ein 6:0 wird natürlich auch einen gewaltigen positiven psychologischen Aspekt für Braunschweig bringen. Und das in einem Moment, wo sie eine kleine Ergebniskrise hatten. Das ist etwas, was mir ganz und gar nicht behagt.

Es ist so eng und wird so eng bleiben bis zum Schluss. Und wer weiß, am Ende könnte wirklich die Tordifferenz über Aufstieg entscheiden.
Und da haben die Berliner nicht nur sich selbst, sondern auch uns einen "Bärendienst" erwiesen.

Stellt Euch bloss mal vor, am Ende sind wir punktgleich mit Braunschweig und die stehen vielleicht wegen einem oder zwei Toren vor uns auf Platz 2.

Aber okay.

Ergebnisse heute abhaken.

Am WE werden die Karten neu gemischt und verteilt. Und das mit 2 absoluten Knallerpartien

Osnabrück - Braunschweig

und Sonntag

Waldhof - FCK

und auch

Saarbrücken - Köln

wird wichtig sein für uns

Wie diese Spiele ausgehen?
Keine Ahnung. Alles ist denkbar. Von Glücksgefühl bis Niedergeschlagenheit.

Nur Eines ist sicher. Hochspannung ist wieder garantiert!

LG
Thomas
Beitrag von Thomas »

Na das waren mal zwei Ausrufezeichen heute Abend! Hier kommt unsere "Lage der Liga":

Bild
Philipp Strompf bejubelt das zwischenzeitliche 4:0 für Braunschweig; Foto: Imago Images

Die Lage der Liga
Braunschweig rückt Lautern mit Kantersieg auf die Pelle

Eintracht Braunschweig ist wieder da: Durch ein 6:0 im Nachholspiel bei Viktoria Berlin liegt der BTSV jetzt nur noch hauchdünn hinter dem 1. FC Kaiserslautern. Derweil hat 1860 München den Anschluss nach oben vorerst abreißen lassen.

Die Löwen verloren völlig überraschend das Stadtduell gegen den Krisen-Klub Türkgücü München mit 1:2. Eric Hottmann (77.) und Sercan Sararer (85., Foulelfmeter) trafen vor 8.000 Zuschauern im Olympiastadion, Richard Neudecker gelang nur noch der Ehrentreffer (90.). Der zuletzt drei Mal sieglose TSV 1860 - am 1. März Nachhol-Gegner der Roten Teufel - hat damit schon neun Punkte Rückstand auf den FCK.

Wesentlich besser steht der zuvor gar vier Mal sieglose Zweitliga-Absteiger aus Braunschweig da: Maurice Multhaup (7.), Bryan Henning (9.), Brooklyn Ezeh (18., Eigentor), Philipp Strompf (61.) und Benjamin Girth (74., 80.) trafen vor 1.486 Zuschauern zum 6:0-Auswärtssieg bei Viktoria Berlin. Der BTSV springt damit auf Platz 3 hinter dem FCK - mit nur noch einem Punkt und dank des Kantersiegs nun auch nur noch zwei Toren Rückstand, allerdings mit einem Spiel mehr als die Roten Teufel.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Auf einen Blick: Die komplette Tabelle der 3. Liga
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Antworten