Denke mal, dass sich Gerry in den Vertrag eine Klausel hat reinschreiben lassen, dass er bei den Derbys gegen Mannheim mit auf der Bank sitzen darf
Für mich ist die Nachricht immer noch überraschend. Kann es einfach nicht glauben. Nicht nur, weil ich ein Ehrmann Fan bin, sondern, dass so etwas nach den ganzen Vorwürfen, Verhandlungen und den kleinen (oder großen) Schlammschlachten, überhaupt möglich war.
Ist es eine gute Nachricht? Ist alles ausgeräumt? Wird es funktionieren?
Das werden wir sehen und erfahren. Kann die Skepsis von einigen aber verstehen. Wir müssen einfach mal abwarten wie er sich in das NLZ einfügt.
Finde es aber einen Versuch wert und kann es mir gut vorstellen. Gerry hatte immer eine Spürnase, wenn es um Torhüter geht. Und so einen "Grundschliff" kann gerade in der heutigen Zeit nicht verkehrt sein. Vielleicht muss Gerry auch einen Gang runterschalten.
Da Scherr Gerry von früher kennt, wird er die Sache einschätzen können und man wird lange verhandelt und geredet haben, wie und ob das passen könnte. Man will sich ja kein faules Ei wieder ins Nest legen.
Ich begrüße die Entscheidung und freue mich, bin aber auch froh, dass er nicht wieder zurück bei den Profis ist. Da weiss ich nicht, ob das so gut gewesen wäre. Aber das Kapitel NLZ kann für beide Seiten eine Win-Win-Situation werden.
Und hoffentlich wird aus dem Kann ein Wird!