Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon Thomas » 28.04.2020, 16:36


Und hier die von @Flo schon angekündigte Verschiebung nochmal als Newsmeldung:

Bild

Konzert von Mark Forster auf Juli 2021 verschoben

Die Fans von Mark Forster können aufatmen: Das große Open-Air-Konzert im Fritz-Walter-Stadion kann zwar nicht wie geplant am 29. August 2020 stattfinden - aber es muss nicht komplett ausfallen. Als neuer Termin ist der 10. Juli 2021 vorgesehen.

Über die Verschiebung wegen der Coronavirus-Pandemie hat der Veranstalter heute die bisherigen Ticket-Verkäufer informiert. Der neue Termin fällt ebenso wie der alte auf einen Samstag, als Beginn ist weiterhin 19:00 Uhr vorgesehen. In der heute versendeten E-Mail heißt es: "Die von Ihnen gebuchten Eintrittskarten behalten für diese neue Veranstaltung selbstverständlich ihre Gültigkeit." Für eine mögliche Rückgabe der Tickets müssen sich am neuen Termin verhinderte Fans an den Veranstalter oder ihre Vorverkaufsstelle wenden.

Im Januar waren schon 25.000 Karten für Forsters "Heimspiel" verkauft

Laut früheren Medienberichten waren für das Konzert in den ersten Verkaufstagen schon über 25.000 Karten abgesetzt worden. Der pfälzische Popstar Mark Forster, selbst bekennender Fan des 1. FC Kaiserslautern, hofft auf bis zu 50.000 Besucher bei seinem "Heimspiel" im Fritz-Walter-Stadion.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Chronologie im DBB-Forum: Mark Forster spielt großes Open Air im Fritz-Walter-Stadion


Ticket Online hat geschrieben:Sehr geehrter Herr XXX,

zu Ihrem Event mit der Ordernummer xxx haben wir wichtige Neuigkeiten:

29.08.2020 19:00 Uhr
Mark Forster - Auf dem Betze: Open Air 2020 in KAISERSLAUTERN, Fritz-Walter-Stadion

Der Veranstalter hat uns mitgeteilt, dass Ihr Event aufgrund der behördlichen Auflagen im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie verlegt wurde. Wir möchten Sie deshalb über die neuen Veranstaltungsdaten informieren:

10.07.2021 19:00 Uhr
Mark Forster - Auf dem Betze: Open Air 2020 in KAISERSLAUTERN, Fritz-Walter-Stadion



Die von Ihnen gebuchten Karten behalten selbstverständlich weiterhin ihre Gültigkeit.

Die von Ihnen gebuchten Eintrittskarten behalten für diese neue Veranstaltung selbstverständlich ihre Gültigkeit.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Yogi » 29.04.2020, 11:26


devil49 hat geschrieben:Schön für die Stadiongesellschaft und schön für diejenigen die diese Art von Sangeskunst lieben.
Ich persönlich würde für Gruppen/Akteure die meinem Geschmack entsprechen, auch eine dreistellige Summe für eine Eintrittskarte hinlegen, aber nicht für welche von der Fraktion deutscher "Jammerbarden" :lol: , die mich heute aus jedem Radiosender anfallen!
Aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden und ob der FCK von dem Auftritt etwas zählbares abbekommt, wage ich zu bezweifeln.


für 60 euro bekommst du heute kein Paul Mc Cartney, Elton John, Queen , Phil Collins oder was weiss ich ...mehr.
Der Preis ist ok



Beitragvon BernddasBrot2 » 28.04.2021, 10:21


Hallo geschundene Seelen.
In 2020 hätte doch ein Konzert von M.Forster auf dem Betze stattfinden sollen. Hat jemand einen Plan, ob ein Ersatztermin für das Konzert besteht?
Zuletzt geändert von Thomas am 28.04.2021, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread zum Konzert.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon kai81 » 28.04.2021, 11:42


Hallo, mein letzter Stand ist folgender, ist aus einer E-Mail vom Veranstalter aus dem Juni 2020.

10.07.2021 19:00 Uhr
Mark Forster - Auf dem Betze: Open Air 2020 in KAISERSLAUTERN,
Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon ExilDeiwl » 28.04.2021, 23:03


Ich kann‘s mir offen gestanden nicht wirklich vorstellen. Ich hab noch zwei Konzerte hier bei mir im Exil aus letztem Jahr anstehen, da waren die Ersatztermine für Ende Juni und Anfang Juli angesetzt. Diese Woche kamen dann die offiziellen Meldungen, dass auch diese Termine um ein Jahr geschoben werden. Das wird vermutlich auch bei Mark Forster nicht anders werden. Das Positive, das ich daraus ziehe: in einem Jahr ist dann hoffentlich wieder sowas wie Normalität eingekehrt, weil dann hoffentlich der größte Teil der Bevölkerung geimpft ist und eine Herdenimmunität besteht und hoffentlich keine neuen abgedrehten Mutationen unterwegs sind...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon iceman65 » 29.04.2021, 16:21


Bis das Konzert stattfindet, kann der oder die kleine schon laufen



Beitragvon Flo » 05.05.2021, 09:06


Das Konzert wurde erneut verschoben und findet nun am 11.06.2022 statt.



Beitragvon Thomas » 05.05.2021, 09:57


Das schreibt Mark Forster zur Neuterminierung des Konzerts in seinem "Wohnzimmer":

Bild

Betze-Konzert von Mark Forster erneut verschoben

Ein proppevolles Fritz-Walter-Stadion wurde erwartet - und dann kam die Pandemie. Jetzt wird das Open Air von Mark Forster in Kaiserslautern erneut um ein Jahr verschoben.

Medienberichten zufolge waren schon in den ersten Verkaufstagen im Januar 2020 über 25.000 Karten für das Konzert abgesetzt, das ursprünglich am 29. August 2020 stattfinden sollte. Mit bis zu 50.000 Zuschauern wurde gerechnet. Nach der Verschiebung auf den 10. Juli 2021 folgt nun eine weitere Neuterminierung: FCK-Fan Mark Forster wird am Samstag, den 11. Juni 2022 in "seinem" Stadion auftreten.

Auf seinen Social-Media-Kanälen schreibt der Popstar: "Ich hatte so sehr gehofft das nicht schreiben zu müssen, aber jetzt ist es Gewissheit: Die Open Airs können wir auch 2021 nicht wie geplant durchführen. Eure Gesundheit und die aller Beteiligten hat Vorrang. Die gute Nachricht ist, für einen Großteil der Shows konnten wir schon Nachholtermine finden. Natürlich behalten alle Tickets auch weiterhin ihre Gültigkeit."

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Chronologie im DBB-Forum: Mark Forster spielt großes Open Air im Fritz-Walter-Stadion
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon DAKO91 » 05.05.2021, 13:46


Gibt es aktuell, oder in Zukunft noch eine Möglichkeit Ticktes zu erwerben?
Oder ist das Konzert schon restlos ausverkauft? :?



Beitragvon Buje » 05.05.2021, 14:52


Gibt den Leuten ihr Geld zurück! Wer will den denn noch überhaupt nächstes Jahr hören??

Aber der Veranstalter macht schön Kasse bei der Geldanlage von 25.000 Leute, die in Vorkasse gegangen sind!!!

Tolle Aktion :daumen:



Beitragvon weinroterteufel » 05.05.2021, 17:40


Falls jemand nicht mehr will:

Ich würde euch 2 Sitzplatz Tickets abkaufen. Natürlich zum original Ticketpreis :daumen:



Beitragvon MainzTeufel » 05.05.2021, 18:29


Hallo zusammen,
ich lese hier im Forum eigentlich nur mit und komme zwar aus der falschen Stadt, bin aber trotzdem FCK Fan :-)

Leider können wir an dem neuen Termin nicht und hoffen dennoch für uns alle dass das Konzert nicht nochmal verschoben werden muss.

Ich biete hier vier Tickets wie folgt an:

3x
Block 1.1
Reihe 9
Preis je: 69,80€ (Originalpreis)

1x

Block 1.1
Reihe 10
Preis: 56,40€ (Originalpreis Kinder 6-12 Jahre)

Die drei Sitzplätze sind zusammen und der Kinderplatz ist leider in der Reihe dahinter (genau hinter den anderen Sitzplätzen).

Abgabe nur zusammen oder im ersten Lauf auch ein Kinderplatz und ein Erwachsenenplatz.

Bei Interesse einfach melden



Beitragvon RotWeißOle » 06.05.2021, 09:25


Hallo zusammen,

Leider können wir an dem neuen Termin nicht und haben auch noch Tickets. Stand jetzt sind wir auf eine Hochzeit eingeladen, die schon 2x verschoben werden musste.

Ich biete daher vier Tickets wie folgt an:

2x
Block 1.1
Preis: 69,80€ (Originalpreis je Ticket)

2x
Block 1.2
Preis je Ticket: 69,80€ (Originalpreis je Ticket)

Die Plätze sind jeweils nebeneinander.

Abgabe jeweils im Doppelpack.

Bei Interesse einfach melden.
Teuflische Grüße aus Kaiserslautern :teufel2:



Beitragvon SEAN » 06.05.2021, 20:35


Als ich die Kartenangebote gesehen hab, hab ich das meiner Frau mal gezeigt, wo man dann sitzen würde. Da ist mir was aufgefallen, was man am Stadionplan bei FCK.de mal hinzufügen könnte.
Man könnte aus der Mitte von jedem Block mal ein Bild machen, wie man von dort aus auf den Rasen sieht, und dann im Plan einfügen. Das dürfte man sicher selbst machen können, zumindest die Bilder. Ich kenn das aus einigen Stadien, die das schon haben. Vor allem bei Stadion in den USA und England hab ich das schon gesehen und finde das gar nicht so schlecht. Vor allem für Zuschauer, die noch nie da waren oder nur selten kommen können.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Thomas » 11.02.2022, 20:55


Es gibt einen neuen Termin für das große Betze-Open-Air von Mark Forster:

Bild

Stadionkonzert von Mark Forster abermals verschoben

Das schon zwei Mal umterminierte Konzert von Mark Forster im Fritz-Walter-Stadion wurde erneut verschoben. Es soll jetzt am Samstag, den 24. September 2022 stattfinden.

Darüber informierte der Popstar in den Sozialen Netzwerken wie folgt: "Liebe Leute, ich mags kaum sagen … aber ein fast ausverkauftes Stadionkonzert im Juni scheint noch nicht machbar zu sein und deswegen müssen wir den Termin in Kaiserslautern verlegen. Umso mehr freu ich mich, dass wir direkt einen Nachholtermin im Herbst dieses Jahres gefunden haben: Am 24.09.22 feiern wir endlich gemeinsam auf dem Betze! Mein Traum geht in Erfüllung!!!! Ich kanns kaum erwarten mit euch einen unvergesslichen Abend zu verbringen, sobald es wieder sicher ist."

Ursprünglich sollte Mark Forsters Heimspiel am 29. August 2020 stattfinden, dann wurde es wegen Corona zunächst auf den 10. Juli 2021 und schließlich auf den 11. Juni 2022 verschoben. Am nun neugeplanten Termin im September pausieren die 3. Liga sowie die 2. Bundesliga - ein Spiel des 1. FC Kaiserslautern kann dem Pfälzer Popstar also nicht in die Quere kommen. Forster hatte erst vor wenigen Wochen für große Aufmerksamkeit gesorgt: Aus der Fernsehshow "Wer stiehlt mir die Show?" machte er ein großes FCK-Special. Knapp zwei Millionen TV-Zuschauer sahen zu.

Alle bereits gekauften Konzert-Tickets behalten auch für den 24. September 2022 ihre Gültigkeit.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Chronologie im DBB-Forum: Mark Forster spielt großes Open Air im Fritz-Walter-Stadion
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Betze_FUX » 11.02.2022, 21:09


Schieber, Schieber, Schieber!!!

Mist....man hätte echt schon lange gutes tun können....aber was will man machen.....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon weißherbschtschorle » 11.02.2022, 21:24


Endlich.
Mark Forster uffem Betze un de FCK in de 2.Liga.
Wie eine Fata Morgana,
so weit und doch so nah.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon Dirmsteiner84 » 12.02.2022, 08:26


Freitags vorher den HSV weggehauen in Liga 2 beim Flutlichtspiel aufm Betze, dann das Mark Forster Kontzert und ne Woche später gewinnen wir beim FC Schalke 04….

Hört sich nach Traum an, könnte aber Wirklichkeit werden

Drücken wir weiter die Daumen
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon Märtzeher » 13.02.2022, 20:35


Hi Leute.

Ich habe damals die Exklusiv Karten über den FCK bezogen. Leider kann ich am neuen Termin nicht. Weiß zufällig jemand ob man die Karten zurück geben kann?

Gruß und Danke



Beitragvon iceman65 » 25.05.2022, 19:00


Wer jetzt am Stiftsplatz ist, hat sein Mark Forster Konzert. Hautnah. Live.



Beitragvon Urpälzer » 09.07.2022, 10:49


Hat jemand noch zufällig 2 Sitzplatzickets übrig ? Idealerweise in der West ? Einfach per PN melden. Danke :teufel2:



Beitragvon Roter~Teufel » 19.07.2022, 13:04


Hallo, wäre echt cool wenn jemand noch 2-4 Karten hätte. Gerne melden.
Danke euch
Olé rot weiß ... Olé rot weiß ... Olé rot weiß ...



Beitragvon mb_1980 » 21.07.2022, 08:59


Ist das eigentlich ausverkauft? Wieviele Leute kommen denn hin?



Beitragvon Thomas » 16.08.2022, 17:34


Es ist wohl irgendwie der Wurm drin, das Konzert muss ein weiteres Mal verschoben werden:

Bild

Betze-Konzert von Mark Forster wird erneut verschoben

Das große Open-Air-Konzert von Popstar Mark Forster im Fritz-Walter-Stadion wird erneut - und schon zum vierten Mal - verschoben und soll jetzt am 24. Juni 2023 stattfinden. Die Pandemie ist dieses Mal allerdings nicht der Grund.

"Mein großer Traum, das Stadion-Konzert auf dem Betze in Kaiserslautern, muss noch einmal verschoben werden. Vom 24.09.2022 auf den 24.06.2023", schreibt der aus Winnweiler bei Kaiserslautern stammende Forster auf seinen Social-Media-Kanälen. Der Grund für die Verlegung sei die Bespielbarkeit des Rasens für den 1. FC Kaiserslautern in der 2. Bundesliga, erklärt der 29-Jährige etwas ausführlicher im angehängten Video (siehe unten). Weil das auf den geplanten Konzerttermin am 24. September 2022 folgende FCK-Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig am Wochenende des 30. September / 1. Oktober 2022 noch nicht fest terminiert ist und im Falle eines Freitagsspiels eventuell zu früh stattfände, komme es nun zu der Absage. Die exakten Ansetzungen für diesen und die nachfolgenden Spieltage will die DFL erst Anfang September bekanntgeben.

"Tut mir unendlich leid": Forster will im September trotzdem in Lautern sein

"Das können wir nicht riskieren", erklärt der bekennende FCK-Fan weiter, weil dann die Zeit für den eigentlich geplanten Austausch des Rasens im schlimmsten Fall nicht ausreichend wäre. Bis zur DFL-Terminierung Anfang September zu warten, sei ebenfalls keine Option, und der Rasen werde bei laut Forsters Angaben 20.000 Fans im Innenraum und bis zu 60.000 im gesamten Stadion definitiv beschädigt. Deshalb müsse "das wichtigste Konzert unseres Lebens" erneut und schon zum vierten Mal verschoben werden. Ursprünglich, vor Ausbruch der Corona-Pandemie war der 29. August 2020 als Termin geplant. Forster entschuldigt sich sichtlich resigniert bei seinen Anhängern: "Es tut mir unendlich leid."

Zudem kündigt der Popstar an, am 24. September 2022 trotzdem in Kaiserslautern zu sein und sich etwas für seine Fans zu überlegen. Dazu wolle er sich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal melden. Die schon gekauften Konzertkarten für den 24. Juni 2023 - es wurde extra ein Termin in der Sommerpause gewählt - ihre Gültigkeit und die Ticketbesitzer erhalten gegebenenfalls vom Veranstalter nähere Informationen.

» Zum Video: Das komplette Statement von Mark Forster zur Konzert-Verlegung

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Chronologie im DBB-Forum: Mark Forster spielt großes Open Air im Fritz-Walter-Stadion
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon coppola1 » 16.08.2022, 18:31


ich brauche kein Konzert von dem,aber meine Eltern, die schon Jahre drauf warten um ihn dort zu sehen fühlen sich langsam echt verarscht. Die Karten wurden als Geschenk gekauft. vor 3 Jahren.




Zurück zu Fritz-Walter-Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste