Ich finds immer ganz nett, wenn sich im Spieltagsthread ein paar Fans des Gegners melden, solange man respektvoll miteinander umgeht, und sich einfach ein wenig austauschen will.
Dass wir jetzt aber schon in solchen Threads wie diesem hier anfangen, uns mit den Befindlichkeiten der Fans anderer Mannschaften - zu beschäftigen, finde ich total nervig.
Jeder kann ja mal nachlesen, wie respektlos aktuell im Magdeburg-Forum über den FCK geschrieben wird (von nahezu allen Usern), und wie respektvoll hier über Magdeburg geschrieben wird (ebenfalls von nahezu allen Usern). Aber dann hier auftauchen, sich über mangelnden Respekt und mangelnde Solidarität beschweren, und uns Platz 5 wünschen… Sorry, da fehlt mir jedes Verständnis.
Wenn der Auftritt von dir, @Machdeburch, natürlich aus irgendeinem Grund dazu dienen sollte, die Aussenwahrnehmung des FCM hier bei uns zu verschlechtern, ist dir das mittlerweile gut gelungen. Schade, denn es hatte mit dir im Spieltagsthread eigentlich nett begonnen. Aber es wird immer offensichtlicher, dass du wohl doch nur zum Rumheulen und Förmchenschmeißen hier bist.
Und während ich (unabhängig von dir) am Anfang noch dachte, dass ich das Auswärtskontingent für Samstag sehr, sehr knapp bemessen finde, freu ich mich mittlerweile eher, dass Typen wie du und deine Freunde im Magdeburg-Forum in die Röhre gucken. Immerhin das hast du geschafft.