Kuntz weiss es, wir wissen es und es werden noch ein bis zwei Stürmer kommen, ganz bestimmt!
Zum Spiel gestern: Ich fand, die Mannschaft hat gerade in Hälfte 2 jeglichen Spielwitz vermissen lassen. Viele Fehlpässe, kaum mal eine Kombination. Klar kann man jetzt sagen, die Jungs stehen voll im Training, müde Beine, haben gegen einen Oberligaaufstiegsaspiranten gespielt, usw. Ich denke aber doch, dass die Marburger auch eine heftige Vorbereitung machen, die gehen sogar noch ihrem richtigen Beruf nach.
Wir hatten nur EINE rausgespielte Torchance in der ganzen Partie und das war, als Moussa knapp am Lattenkreuz vorbeiköpfte. Unser Team wirkte alles andere als eingespielt. Hoffe, dass bekommen sie noch in den Griff, dafür sind ja schließlich die Testspiele da.
Am besten gefallen, bzw am meisten überrascht hat mich Uwe Rebholz. Der Junge kann echt was. Zweikampfstark, technisch versiert, absolut Ballsicher. Aber wenn er einen Fehler machte, bekam er entweder von Reghe oder Moussa gleich einen auf die Mütze...