Forum

3:0-Sieg im Testspiel gegen Marburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Ich halte das für totalen quatsch dass die mannschaft 3. liga reif wäre. Abwehr ist quasi aufstiegsreif. Mittelfeld ist auch gute 2. liga qualität und ihr werdet sehen an reghecampf werden wir viel freude haben. nur im sturm fehlt an qualität sowie quantität. Und wenn wir oft 1 0 gewinnen, wär doch klasse. Eine gute Saison führe ich auf einen guten start zurück und wenig frühe gegentore.
FCK seit 1993
werstkurvedevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von werstkurvedevil »

neue Stürmer braucht das Land! :lol:
fuechsje85
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fuechsje85 »

werstkurvedevil hat geschrieben:neue Stürmer braucht das Land! :lol:

Denkt ihr das wir noch nen stürmer bekommen??
Hoffe kuntz weiß das wir noch einen bräuchten.... :D
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Hoffi82

Beitrag von Hoffi82 »

Kuntz weiss es, wir wissen es und es werden noch ein bis zwei Stürmer kommen, ganz bestimmt!

Zum Spiel gestern: Ich fand, die Mannschaft hat gerade in Hälfte 2 jeglichen Spielwitz vermissen lassen. Viele Fehlpässe, kaum mal eine Kombination. Klar kann man jetzt sagen, die Jungs stehen voll im Training, müde Beine, haben gegen einen Oberligaaufstiegsaspiranten gespielt, usw. Ich denke aber doch, dass die Marburger auch eine heftige Vorbereitung machen, die gehen sogar noch ihrem richtigen Beruf nach.
Wir hatten nur EINE rausgespielte Torchance in der ganzen Partie und das war, als Moussa knapp am Lattenkreuz vorbeiköpfte. Unser Team wirkte alles andere als eingespielt. Hoffe, dass bekommen sie noch in den Griff, dafür sind ja schließlich die Testspiele da.

Am besten gefallen, bzw am meisten überrascht hat mich Uwe Rebholz. Der Junge kann echt was. Zweikampfstark, technisch versiert, absolut Ballsicher. Aber wenn er einen Fehler machte, bekam er entweder von Reghe oder Moussa gleich einen auf die Mütze... :nachdenklich:
Antworten