Endlich einer der wenigen, die meine Blauen auch noch auf dem Schirm haben.
Ich fands bisher ganz lustig, daß fast alle nur bis Platz 8 geschaut haben und eher vor Meppen und Osnabrück Angst oder Respekt haben.
Mein Tipp für den 1.März 22:
Bis dahin sind beide Mannschaften MAXIMAL noch 2 Punkte auseinander!
Will heißen: Der Evtl.mögliche Sieger dieser Partie, liegt dann erstmal in Front.
(Sofern es nicht unentschieden ausgeht)
Das wird sicherlich ein ganz ganz geiles Spiel, weil es dann echt um was geht und keine Gefangenen gemacht werden.
Und gleich 300 m nebenan lockt der Kastaniengarten oder gegenüber der Giesinger Bräu zum fröhlichen Umtrunk.

Dann wohl sicherlich und hoffentlich mit Zuschauern und auch Gästefans.
PS: Leider hat der Giesinger Bräu z.Zt.geschlossen wegen der blöden Corona Sache.
Aber Kastaniengarten hat immer geöffnet,mit 2G wenn 60 spielt. Bringen drinnen das Spiel auch im Fernsehen. Sky oder Magenta.
Bin heute vorbei spaziert und justament gegen 13:40 Uhr eine laute Brüllerei von drinnen vernommen.
Da war mir Klar was passiert ist.
Übrigens: seit Mölders Abgang war das der 4.Sieg in Folge.
Und 9 Punkte Vorsprung, wie sie Magdeburg gerade hat, kann man auch innerhalb eines Monats noch vergeigen.
1860 hatte im letzten Drittel der Saison 2020/21 auch schon 9 Punkte Rückstand auf Platz 3 und diese in 4 oder 5 Spieltagen aufgeholt gehabt. Hat ber am Ende bekanntlich nichts genutzt, aber man sieht: es ist durchaus möglich und kein Weltwunder.