Das sind die Leute, die sich nur bei Niederlagen melden. Vlt. gewinnen wir z.Z. zu viel Spiele und denen wirds langweilig.BetzePower67 hat geschrieben:Souveräner Sieg, der nie gefährdet war.
Einziges Manko heute (wie an fast jedem Spieltag) sind die unfassbar niveaulosen Kommentare einiger weniger.
Ich frage mich dann immer, wie man sich da noch Fan nennen kann.
Durchweg gute Mannschaftsleistung heute, und zwar von allen unseren Jungs.
Wie hat es heute einer im SWR Chat so treffend geschrieben? Ach ja:Baden Teufel hat geschrieben:Redondo kann Zuck heute einen Ausgeben
Zuck einfach enorm wichtig
Die Hemlein-Häme sollten wir tatsächlich nun langsam mal ad acta legen. Er hat heute mal nicht gegen "seinen" FCK getroffen. Und die Fehde hat er nicht gegen uns, sondern gegen den Schommers, der wiederum ja auch Geschichte ist.Bergerbetze hat geschrieben:Ja, der war hier nicht gut gelitten... trotzdem ist er bei einer Mannschaft, die bis zu diesem Spieltag vor uns auf einem Aufstiegsplatz war... also kann er nicht so schlecht sein, wie er hier immer hämnisch gemacht wurde...PiercerGSC04 hat geschrieben:Wo ist Hemmlein hin????![]()
![]()
ok, 50 Wörter
wie füllt man das hier
Danke, hätte es nicht besser schreiben können!BetzebuWest hat geschrieben:Traumstart in die Rückrunde. 4:0 und Stand jetzt 2. Tabellenplatz! Nach einem 4:0 Sieg gegen einen Gegner, der 7 der letzten 8 Spiele gewonnen hat, ist es eigentlich nicht am Platz mit der Lupe nach etwas kritisierbarem zu suchen. Na klar, hätte man in einigen Phasen des Spiels die Intensität etwas höher halten können, aber nach einem 4:0 Sieg ist es Quatsch nach dem Härchen in der Suppe zu suchen.
Absolut null Verständnis habe ich für die Schreiberlinge, die nach einem solchen Spiel einzelne Spieler herauspicken und diese kritisieren. Diese Leute haben einfach nicht verstanden, was das Trainerteam schon seit einiger Zeit versucht zu vermitteln und hervorzuheben. Sie sehen den Erfolg nicht als Resultat einzelner Spieler, sondern als eine Gesamtleistung, in der jeder Spieler seinen Beitrag leistet. Man muss auch hinter die Resultate schauen. Sehen, weshalb Tore verhindert werden und weshalb Tore fallen.
Wir haben kein Ego vorne im Sturm den man für 15 Tore abfeiern kann, sondern die ganze Mannschaft erzielt Tore. Wann hören die Leute, die ständig vehement einen Stürmer fordern, endlich auf Antwerpen und sein Team? Man schaut endlich auf die Mannschaftsstruktur, die Mentalität der einzelnen Spieler und das Gesamtgefüge. Da braucht man keinen Egoisten vorne im Sturm der das ausgezeichnete Mannschaftsgefüge stören kann. Zudem ist man zur Zeit viel unberechenbarer, da viele Spieler im Team Tore erzielen können.
Es ist auch gut, dass unser Trainerteam die Bedeutung einzelner Spieler, wie Hanslik, für die Gesamtleistung bewerten kann.
Es ist schade, dass einzelne hier im Forum einzelne Spieler des FCKs herauspicken, diese kritisieren und schlechtreden. Man kann die Gesamtleistung der Mannschaft kritisieren, aber es ist wenig förderlich einzelne Spieler herauszupicken um diese zu kritisieren und dadurch in Kauf zu nehmen, diese zu schwächen. Wann verstehen einige Leute hier, dass im Fussball eine Mannschaft auf dem Platz steht, die gemeinsam verliert und auch gewinnt?
Als FCK-Fans muss man sich nach den letzten zwei Jahrzehnten, in denen wir wahrlich nicht vom Erfolg verwöhnt worden sind, einfach freuen, dass wir zur Zeit eine dermassen geile Truppe haben. Auch falls einige es noch nicht mitbekommen haben, im Moment läuft es – und dafür ist jeder Spieler wichtig, egal ob er nur im Training dazu beiträgt die anderen besser zu machen, auf dem Platz mit geiler Abwehrleistung, Vorlagen, absolutem Einsatz oder
Toren.
Wie die meisten hier im Forum und in der Pfalz freue ich mich riessig über den gelungenen Start in die Rückrunde. Leute, schaut Euch nochmals die Tabelle an! Einfach geil.
Ich denke nicht. Ich persönlich hatte irgendwie ein mulmiges Gefühl vor diesem ersten Spiel nach der Winterpause. Zumal es ein 6-Punkte-Spiel war und es mehr als wichtig ist, dass wir uns jetzt dauerhaft da oben festsetzen und nicht wieder ins Mittelfeld zurückfallen.Schulbu_1900 hat geschrieben:War vor dem Spiel eigentlich jemand überheblich ? ...