Gebote und Gesuche zu Eintrittskarten für Spiele des FCK.

Beitragvon Gerrit1993 » 24.10.2021, 11:41


Sammelthread für Kartengesuche zum Spiel Eintracht Braunschweig - FCK

Bitte nur Gesuche posten, keine sonstigen Beiträge.
Bei Fragen etc. bitte direkt an den Anbieter wenden.

Bitte beachtet außerdem die folgenden Links:



Beitragvon Betzebub82 » 15.12.2021, 12:38


Suche am besten zwei steher aber mir alles egal Hauptsache Karte. Bitte meldet euch bei mir!!! Gibt auch nen Bier gratis!!! Aber zwei steher wäre echt mega. Ich liebe Diesen Verein und da sind mir auch 330 km eine Tour nicht zu schade!!! Forza FCK. Bitte meldet Euch bei mir unbedingt!!!



Beitragvon Lorenz » 15.12.2021, 16:50


Suche noch Tickets für das Spiel am 18.12.

Egal ob Sitz oder Steh und egal wo im Stadion!

Danke

PN bitte

Paypal und E-Mail Adresse vorhanden!
LIGA 1 wir kommen!!!



Beitragvon Reddevil91 » 15.12.2021, 17:56


Hi, für den vermutlichen unwahrscheinlichen Fall das jemand noch 2-3 BS Tickets übrig und/oder kurzfristig abzugeben hat - bitte melden. Thx.



Beitragvon Hessenland » 16.12.2021, 12:58


Hallo,

falls jemand noch 2 Sitzplätze übrig hat, gerne per PN melden. Das wäre der Hammer.

Vielen Dank!



Beitragvon Betzebub82 » 16.12.2021, 17:35


Bin immer noch auf der Suche. Es wäre so mega wenn sich jemand findet der und wenn es nur eine Karte ist egal ob Sitz oder Stehplatz noch eine Karte für mich hat. Ich wäre so gern dabei da Lautern mein Leben ist!!! Ich würde knapp 700 km auf mich nehmen das wäre mir egal Hauptsache dabei!!! Gerne auch vor Ort die Karte bekommen dann ist auf alle Fälle nen Bier und nen Essen nach Wahl für Euch drin. Ich will einfach nur mit meiner FCK Familie gemeinsam im Block sein und den Auswärtssieg gemeinsam feiern!!! Meldet Euch gern per PN!! Ich wäre Euch sowas von dankbar!!!



Beitragvon HarryKoch24 » 17.12.2021, 11:33


Hi zusammen,

Bin morgen in Braunschweig, habe aber kein Ticket. Wenn jemand spontan etwas abzugeben hat, bitte Bescheid geben.

Danke und auf nen Auswärtssieg!
Nur ZUSAMMEN sind wir Lautern




Zurück zu Kartenbörse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste