Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.

Beitragvon betzemania74 » 21.08.2019, 16:20


Hallo zusammen,

mein erster Beitrag hier....

Ich fände es geil, im Derby ein "Sascha, lass die Teufel raus" anzustimmen.

In früheren Jahren war das immer ein geiles Gefühl, die Jungs kurz vor Betreten des Rasens mit diesem Text zu begrüßen.

Vielleicht sieht es der ein oder andere ja auch so.
Zuletzt geändert von Thomas am 21.08.2019, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ãœberschrift angepasst.



Beitragvon oleander8 » 21.08.2019, 18:05


betzemania74 hat geschrieben:Ich fände es geil, im Derby ein "Sascha, lass die Teufel raus" anzustimmen.


:daumen: Super Idee!!!



Beitragvon Lonly Devil » 21.08.2019, 18:32


Wenn ich an die damaligen Mannschaften denke, die das auch verdient hatten, und unsere heutigen Spieler dem gegenüber stelle, ... ...

Aus Rspekt zu den früheren Mannschaften.
Nein, das ist nicht wirklich eine gute Idee.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 21.08.2019, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Seb » 21.08.2019, 18:48


Am besten singen wir wirklich "Trainer lass die Teufel raus", anstatt den Trainernamen einzubinden, ansonsten müssten wir alle 3 Monate umdichten.

Es ist doch noch gar nicht so lange her, dass der Gesang noch angestimmt wurde. Ich weiß aber nicht mehr, wer auf der Bank saß. Marco Kurz? Konny Fünfstück?



Beitragvon Betziteufel49 » 21.08.2019, 21:52


Komfort-Zonentrainer lass den Fehlpass Karl den Wegduck Moritz den Muskelkater Albeak raus. :nachdenklich:
Der war gut... :teufel2:



Beitragvon Mic » 24.08.2019, 16:43


Allein zum Thema "alten Fangesang wiederbeleben" hätte ich folgenden Vorschlag :

Olè FCK Uh uh schalalala la la lala la olè FCK

:D :teufel2: :schal:



Beitragvon Betzenberg1985 » 27.08.2019, 09:03


Für mich einer der doofsten Gesänge. Getoppt wird das noch von: Ihr seid nur Auswechselspieler..



Beitragvon Nurder1FCK » 14.12.2021, 19:31


Hallo, ich bin neu im Forum und auf das Thema gestoßen.
Mittlerweile ist unser Trainer stabil im Amt und bei den meisten Fans gut angesehen.
Da auch ich der 90er Stadiongeneration angehöre, fände ich die Wiederaufnahme von „Trainer lass die Teufel raus“ auch Kult.

Aufgrund der neugewonnenen Heimstärke unter MA könnte das wieder angestimmt werden.
In der Rückrunde, wenn es um den Aufstieg geht, grölt die West „Marco lass die Teufel raus“. Ein bissel Überheblichkeit und Selbstbewusstsein hat uns früher nicht geschadet :teufel2:

Grüße



Beitragvon Lautern-Fahne » 16.12.2021, 22:16


"Marco lass die Teufel raus" war unter Kurz geil- und sollte es jetzt auch wieder werden :teufel2: Es ist Zeit
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Hellboy » 20.12.2021, 07:19


Startbeitrag gelesen. Wer war denn nochmal „Sascha“? :wink:
11



Beitragvon Nightclyve » 07.02.2022, 18:59


Wo ich den Thread hier gerade sehe.
Weiß eigentlich irgendjemand was aus "Rooooot rot-weiß-rot. Wir saufen bis zum Tod!" geworden ist. War der Schlachtruf meiner Jugend. Hab ich aber schon vor der Pandemie vermisst...
Spätestens zum Aufstieg wärs doch mal wieder an der Zeit für etwas Größenwahn.
Uff gehts Lautre!



Beitragvon Lonly Devil » 07.02.2022, 21:00


Nightclyve hat geschrieben:Wo ich den Thread hier gerade sehe.
Weiß eigentlich irgendjemand was aus "Rooooot rot-weiß-rot. Wir saufen bis zum Tod!" geworden ist. War der Schlachtruf meiner Jugend. Hab ich aber schon vor der Pandemie vermisst...
Spätestens zum Aufstieg wärs doch mal wieder an der Zeit für etwas Größenwahn.
Uff gehts Lautre!


Wo ist/war meine Antwort hin?? :?

Nochmal!

Sing Mal zu Ende, dann dürfte sich deine Frage erledigt haben.

.... Wir holen den DFB-POKAL und wir werden deutscher Meister.

Alternativ

...
Wir holen den DFB-POKAL und wir scheißen auf den Meister.


Von Beidem ist der 1.FCK seit Jahren sehr weit entfernt. :cry:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Stimmung im Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste