Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Lestat » 07.12.2021, 17:03


Die "Bombe" platzte ja gestern schon aber ich habe hier noch nichts dazu gefunden.

Stürmer Sascha Mölders wurde vom TSV 1860 München vom Mannschaftstraining freigestellt. Zudem musste auch Co-Trainer Beer seinen Job räumen.

Mölders zeigte sich völlig überrascht und im Internet gehen die Spekulationen ins uferlose.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon roterteufel81 » 07.12.2021, 18:40


Kicker, Liga3-Online.de, Facebook etc. gehen steil vor Kommentaren von Usern und überschlagen sich mit einem News-Artikel nach dem anderen zu dem Thema:

Kicker.de - 36-jähriger Stürmer muss individuell trainieren "Schockiert": 1860 München verbannt Kapitän Mölders aus der Mannschaft

Liga3-Online.de - Beben bei 1860! Mölders freigestellt, Beer nicht mehr Co-Trainer

Liga3-Online.de - "Lack gesoffen?": 1860-Fans laufen Sturm gegen Mölders-Freistellung

Liga3-Online.de - Die Mölders-Freistellung: Ein Pro und Contra

Kicker.de - Gespräche mit Berater des 1860-Stürmers Gorenzel: "Eine Suspendierung von Mölders stand nie im Raum"

Liga3-Online.de - Gorenzel zur Mölders-Freistellung: "Keine Suspendierung"

Und Mölders zündelt jetzt auch schön selbst:

Abendzeitung-Muenchen.de - In Instagram-Story: Sascha Mölders teilt Trikot-Bild mit zensiertem München-Schriftzug

Und ganz ehrlich: Mir soll es nur recht sein. Sollen sich mal andere Clubs intern schlachten und wir machen in Ruhe unsere Arbeit.

Wenn 1860 auseinanderfällt über den Winter, dann können sie den Turnaround nicht schaffen und sind somit 1 Konkurrent weniger. So hart sehe ich das.

PS: Und bloß nicht auf die Idee kommen, dass man beim FCK nun ein Stürmer-Schnäppchen machen kann.
Das Eckige muss ins Runde :daumen:




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste