Forum

Fanclub gründen (Infos, Feedback, Fragen)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Rheinhessenposten
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Rheinhessenposten »

Hi,

ich und ein paar Kumpels wollen einen Fck-Fanclub gründen.
so weit so gut.
wir sind über 10 mann, aber nun?
Was müssen wir noch alles machen?
Da ich denke, dass ich hier schneller ne antwort kriege als vom fck, stell ich die frage erst mal in den Raum und hoffe auf gut antworten.

Danke schon mal
gruß :teufel2:
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!
Sting
Beitrag von Sting »

Hi.
Meld dich bitte bei Rossi. Adresse und alles weitere findest du hier:
http://www.fck.de/content/fans/WalkOfFa ... ltext.html

Hier stehen ein paar Voraussetzungen:
http://www.fck.de/content/fans/FanClubs/root_team.html

Ansonsten gibts nicht viel zu beachten!

Gruß,
Sting
David17

Beitrag von David17 »

HI leute .. wir ( also ich und ein paar freunde) wollten vllt nen fanclub machen da wir jetzt so 15-20 leute mit dauerkarten sind und immer zusammen aufn betzte fahren... den fanclub wo wir machen wollen soll ca so sein das er nen bisschen ultraorientiert ist aber denoch der spaß im Vordergrund steht da die viele noch im urlaub sind und die sache noch nicht durch ist ob es nun was wird oder nicht hab ich mich einfach mal hingesetzt und mir einen Namen und ein logo ausgedacht ... da wir alle nicht älter also 19 sind und ein extrem wilder haufen sind und immer versuchen unsrere mannschaft 90 minuten anzupeitschen hab ich mit für den namen BBC KL ( Bad Boys Crew KL ) entschieden bilder sind auch dabei

würde mich freuen wenn ihr mir sagt ob ich was besser machen könnte oder ob das totaler misst is .. oder einfach sagt wie ihr es findet oder andere vorschläge macht :teufel2:

Bild

Bild

gruß david
R-Town
Dauerkarte: Ja

Beitrag von R-Town »

Mittlerweile scheint es irgendwie in den Trend zu kommen, das jede kleine Gruppe sich nen eigenen Fanclub aufmacht..
ich weß net, man muss sich ja net gleich als "Fanclub" bezeichnen bzw eintragen lassen..
Bild
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

R-Town hat geschrieben:Mittlerweile scheint es irgendwie in den Trend zu kommen, das jede kleine Gruppe sich nen eigenen Fanclub aufmacht..
ich weß net, man muss sich ja net gleich als "Fanclub" bezeichnen bzw eintragen lassen..
Sehe ich genauso, ist mir in den letzten Wochen auch schon aufgefallen, aber was will man machen, lassen wir allen den Spaß
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Thor

Beitrag von Thor »

Teufel82 hat geschrieben:
R-Town hat geschrieben:Mittlerweile scheint es irgendwie in den Trend zu kommen, das jede kleine Gruppe sich nen eigenen Fanclub aufmacht..
Sehe ich genauso, ist mir in den letzten Wochen auch schon aufgefallen, aber was will man machen, lassen wir allen den Spaß
Ja, ich weis nicht, wie's bei den anderen ist, aber wir passen irgendwie nicht bei den anderen rein.
Die lokalen Fanclubs bei uns in der Nähe sind hauptsächlich aus der älteren Generation, andere, sind die Clubs, die sich zu den ,,Ultras'' zählen, doch das tun wir nicht, weil uns ganz einfach das Schubladensystem aufregt und sich nicht nur anständige Fans sonderen auch Leute, die Autos anstecken und Pyros im Familienblock anstecken oder Frauen und Kinder schlagen sich auch Ultas nennen.
( Nichts gegen die Lautrer-Ultras aber in denk international).

Außerdem hat der einzelne in kleineren Fan-clubs mehr Gehör als z.B.
bei der GL. ( Hab nix gegen die nur ein Beispiel)

Deshalb ham mir en Fan-club gegründet und sind nich irgendwo anders beigetreten.
Antworten