Gut, dass du dein eigene These selbst stützt.Heinz Orbis hat geschrieben:@ali mac
Meine Aussage steht und stimmt auch! Unabhängig von den Gegebenheiten in Dortmund sind wir insgesamt zu leise - das zeigt sich auch DEUTLICH in den Heimspielen... Vielleicht liegts auch an mir, ist einfach ne andere Kultur als noch vor 20 Jahren (als ich schwer aktiv war)...
Ich hoffe, deine Oma trifft öfter.JG hat geschrieben:Hanslik strahlt so viel Torgefahr aus wie meine Oma beim kacken.
Heinz Orbis hat geschrieben:Geil die Zweite gewinnt in letzter Sekunde durch Huth!
Zur Ersten: Man kann nicht zufrieden sein, Antwerpen sagt das auch klar im Interview- finde ich gut. Solche Spiele zeigen dass wir einen Torjäger brauchen der dann solche Drecksspiele entscheidet, dass wir keinen gescheiten Stürmer haben kann noch entscheidend sein in dieser Saison.... Hanslik wartet zu lange, die Sitaution zeigt das ihm einiges fehlt als alleiniger Stürmer.
Ritter muss den machen, da kann es keine 2 Meinungen geben...
Schade, trotzdem: Minimalziel erreicht, kein Grund für Trübsal. Nun Köln und München schlagen!
Hiphibee hat geschrieben:Hi,
klar, dafür schlagen wir einfach so mal im Vorbeigehen Köln und Türk München und alles ist wieder gut.
Ich darf erinnern:
Letzte Saison kein Sieg gegen diese 2 Mannschaften.
Also, bitte nicht nur auf die Tabelle schauen und meinen, es wird einfach. Das hatten wir zuletzt ja gegen Würzburg schon bitter zahlen müssen. Die standen auch unten in der Tabelle.
Fakt ist, wir haben ein Sturmproblem! Nur 2 Feldtore + 1 Elfertor aus den letzten 4 Spielen (in Saarbrücken)
LG
Bitte realistisch bleiben!Alm-Teufel hat geschrieben:@Red Pumarius
Bitte genau lesen. Wenn wir uns so weiter entwickeln und punkten, dann steigen wir auf jeden Fall auf. Schau dir doch mal die letzten 10 Spiele an. Natürlich dürfen wir nicht nachlassen, aber man muss doch endlich mal diese sehr gute Entwicklung erkennen. Ich bin doch auch frustriert, dass wir heute nicht gewonnen haben. Ich hätte heute zu Ritter als Trainer gesagt, warum schießt du „Idiot“ nicht den Ball in das leere Tor und gleichzeitig, wie genial hast du dich im defensiven Mittelfeld entwickelt. Absolut super. Was ich sagen möchte…ja, wir ärgern uns natürlich situativ, aber grundlegende negative Ableitungen sind von Emotionen geprägt und spiegeln die momentane Entwicklung absolut nicht wieder!
Volle Zustimmung! Ist doch klar, dass wir nicht jeden Gegner vom Platz fegen und es Rückschläge gibt und immer wieder geben wird. M.A. hat den Jungs Leidenschaft eingeflößt und der Kader passt auch! Klar, hätte man heute gewinnen müssen, aber wir sind vorne dabei und die Konkurrenz wird auch noch genug Federn lassen. Also, immer weiter, von Spiel zu Spiel und nächsten Samstag wieder Chancen rausspielen und nutzen, die null halten und den Dreier einfahren.Ultradeiweil hat geschrieben:Was wird dann los sein wenn wir mal wieder ein Spiel verlieren..
Alles richtig Finanzen ..zu viele Torchancen liegen gelassen schlechter sasionstart..doch die anderen kochen auch nur mit Wasser und werden sich gegenseitig die Punkte nehmen und werden auch Mal verlieren ..
Bitte also nicht alles so hoch hängen und jede Mannschaft unschlagbar machen das ist in Liga 3 nicht der Fall ..siehe Tabelle ausgeglichen jeder kann jeden schlagen ..
Auch Magdeburg sehe ich noch lange nicht durch ..
Die Mannschaft spielt einen super Fußball Antwerpen stellt die Jungs Woche für Woche top ein ..es kann nicht alles Gelingen wichtig ist das wir jedes Spiel mit 100%angehen und das tut die Mannschaft seit dem Waldhof 0:0 ..wir stellen die beste Abwehr .. einfach so weiter machen dann gehen wir auch unseren Weg. .und selbst wenn es nicht klappt mit dem Aufstieg ..um den FCK als Verein ist mir nicht bange ..so langs in Deutschland Fußball gibt gibt es auch den FCK !
Peinlich…..einen Kicker der FCK lebt und verkörpert so anzugehen. Setzten 6!JG hat geschrieben:Hanslik läuft, Hanslik kämpft, Hanslik spielt mannschaftsdienlich.
Hört sich gut an.
Hört sich genauso gut an wie "war stets bemüht".
Am Ende ist dies aber nur die unterschwellige Kritik im Arbeitszeugnis.
Hanslik strahlt so viel Torgefahr aus wie meine Oma beim kacken.
Ich kann nur hoffen, dass ein Boyd oder ähnliches Kaliber im Winter verpflichtet wird. Sonst wird dass definitiv nix mit aufsteigen.
Meine mit dazu...woinem77 hat geschrieben:Eine Stimme von mir gibt es.
Sorry für die Polemik aber was sollten "die Fans" denn machen?phibee hat geschrieben:Hi,
Mannomann, Ihr macht gerade so, als haben wir alle Zeit der Welt, um aufzusteigen. "Solangs in Deutschland Fussball gibt, gibts auch den FCK". Das sind schöne Fan-Gesänge, aber Realität ist doch, dass wir abhängig von anderen (sind.
Aber bitte, singt mal schön "Solangs in Deutschland Fussball gibt, ........", wenn Euch das hilft, über die Realität hinwegzusehen, bitte, dann sei Euch das gegönnt.
Agree! Danke für die Worte!woinem77 hat geschrieben:Wir halten zu Dir! Mach weiter so!
Cheers!!!!