Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 22.11.2021, 16:32


Bild

FCK-Spiele gegen Köln und Braunschweig im Free-TV

Die Dritten Programme der ARD haben die nächsten Live-Übertragungen bis Ende des Jahres bekanntgegeben. Der 1. FC Kaiserslautern wird im Dezember zwei Mal im SWR zu sehen sein.

Übertragen werden das FCK-Heimspiel gegen Viktoria Köln am 4. Dezember sowie das voraussichtliche Spitzenspiel bei Eintracht Braunschweig am 18. Dezember - gleichzeitig der Beginn der Rückrunde und der Abschluss des Fußballjahres. Damit werden bis zum 20. Spieltag zusammengerechnet acht Drittliga-Partien der Roten Teufel im Free-TV zu sehen sein. Die ARD-Programme dürfen in dieser Saison bis zu 86 Samstagsspiele der insgesamt 380 Partien der 3. Liga zeigen.

Die neuen Free-TV-Termine auf einen Blick:

18. Spieltag: Samstag, 4. Dezember 2021, 14:00 Uhr - live im SWR / SR / WDR
1. FC Kaiserslautern - Viktoria Köln

20. Spieltag: Samstag, 18. Dezember 2021, 14:00 Uhr - live im SWR / NDR
Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Diabolusrubrum und 16 Gäste