Schumacher hat doch schon mal mittrainiert, jedenfalls war im betzemagazin en bild davon, von der deut. vermögensberatung, die ja auch ferrari gesponsert hat. also hätte der evtl weniger große anpassungsprobleme
Alter Schwede, wo holt ihr immer diese ganzen Namen her? Von all den Leuten hab ich nie was gehört.
Und wer soll das alles bezahlen.....
is schon en bissel übertrieben teuer xD
mia ham kein geld!!
vertragslose gute stürmer oda so..
oda halt leute die bis zu 1mio kosten..aber ob der verein die spieler dann auch für den marktwert verkaufen is die andere sache...
Dazu noch Bunjaku von Erfurt, fertig ist der Sturm
Ziemer kann sich noch die Kaltschnäuzigkeit von Feinbier abschauen und Feinbier kann die junge Truppe führen.
Bunjaku ist hungrig und macht den beiden dann Dampf
Aber ich vertrau auch voll und ganz SK+MS.
Bis jetzt sieht der Kader gut aus und wenn man noch ein paar unserer Amateure wie Kaldirim/Diehl für Links und Akcam/Werner fürn Sturm einplant. Ein Säumel zusätzlich wäre nat. super.
Mal sehn, wer noch kommt
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Hol den Bunjaku, auch wenn er 400000 kostet. Der is jung hat in den letzten 2 Jahren ne gute Regionalligaquote, kann sich statt Deutsch zu lernen gleich aufs pfälzische konzentieren und hat Hunger weiter zu kommen.
Was aus talentierten, grössenteils unbekannten Regionalstürmern beim FCK werden kann haben Klose und Ziemer vorgemacht !!!
Was hatte den Ziemer für ne Quote in der Regionalliga ?
Besser als so ne Schlange, die sich am FCK bereichnen will und den jammernden Pöbel alle 3 - 4 Wochen ein Tor des Monats serviert und dann wegen Rückenbeschwerden und Leistungsververweigerung für 3 Wochen in der Versenkung verschwindet.
wenn er nochmal 400000 hinlegt, kann er gleich noch Bunjakos Sturmpartner Cannizaro mitbringen.
Das Pärchen hat zusammen 72 Toren in der Regionalliga erzielt.
Die Wissen wo s Tor steht, können Deutsch sind eingespielt und können Druck auf Ziemer ausüben
1, 2 Mios für beide (Ablöse / Gehalt ) soviel hätt die rumäinsche Schlange allein gekostet.
Ob er allerdings doppelt so oft wie beide getroffen hätte wage ich zu bezweifeln.
Stefan hol die Sagliks, Toborgs, Bunjakus, gib Ihnen eine Chance ?
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Glueck so nah is !!!
ich schaue gerade u19 em und bei den Tschechen spielt ein interessanter Mann. Laut tm.de geht sein Vertrag bis 30.06.2008 nun frage ich mich ob er verlängert hat. Wäre nämlich ein guter STÜRMER. Hier die Daten:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Hallo, ich würde als Stürmer mal den Richard Sukuta-Pasu von Bayer Leverkusen II vorschlagen. Der hat letze Saison 19 Tore geschossen und hat auch zwei gute Spiele bei der U19 EM gemacht und auch in beiden SPielen ein Tor geschossen. Ich beobachte diesen Spieler schon länger, auf den sollte man ein Auge haben.
Jojo 13 hat geschrieben:ich schaue gerade u19 em und bei den Tschechen spielt ein interessanter Mann. Laut tm.de geht sein Vertrag bis 30.06.2008 nun frage ich mich ob er verlängert hat. Wäre nämlich ein guter STÜRMER. Hier die Daten: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
gruß jojo
Der war ausgeliehen und kehrt laut TM nun zurück nach Slavia Prag...