Wenn Saarbrücken so weiter spielt wie in Halbzeit eins gewinnen wir heute locker zu Null.
Aber abwarten wie beide aus der Halbzeit kommen, auf jeden Fall dürfen wir nicht nachlassen und am besten bald Nachlegen
sacred hat geschrieben:.
Die Flanken von Hercher fallen mir in den letzten Spielen leider negativ auf.
Eine gute hatte er auf Zuck.
Richtig! Er ist auch super wichtig für unser Spiel und nicht mehr wegzudenken. Er kombiniert sich immer super durch. Wollte nur damit sagen dass mir das aufgefallen ist, dass viele Flanken in letzter Zeit zu ungenau sind. Das war bei ihm schonmal besser!
Klasse Spiel von unseren Jungs !!
Zum Schiedrichtergespann, um bei einem
Derby gg das Heim Team, einen Elfer zu geben
bzw. Rot zu zeigen, dazu braucht man(n) nen Hintern in der Hose leider fehlt dieser Badstubner und seinem Team gänzlich.
Aber damit muss man leben lernen, wir haben nicht mehr die quantitative Auswahl, es gibt immer weniger Schiris, damit sinkt natürlich extrem auch das Niveau in der Breite.
Gutes Spiel bisher, auch wenn SB eigentlich einen Platzverweis hätte bekommen müssen und wir einen Elfmeter. Aber gerade defensiv ist das wieder eine saubere Leistung heute, das ballorientierte Pressing funktioniert heute wieder und SB bekommt mit langen Bällen auch keinen gefährlichen Ball auf unser Tor.
Und dann geht dann auch mal ein Standard rein, der übrigens fantastisch von Zuck getreten war, aber auch Tomiak bei Abprallern im Sechzehner immer gefährlich. Was für ein Transfer der Junge.
Jetzt einfach so weiter machen, vielleicht in HZ 2 Götze rein für Jean, der mir heute am wenigsten gefällt. Auch der Ausfall von Klingenburg ärgerlich, das ist eigentlich die Chance für Kiprit sich zu präsentieren.
Hat gerade der 35-jährige Wunderlich locker flockig den 23-jährigen Galle mit Ball überlaufen? Also am Alter scheitert die Leistung bei Mike sicherlich nicht mehr.
[quote="Datenleak"]Wenn Saarbrücken so weiter spielt wie in Halbzeit eins gewinnen wir heute locker zu Null.
Aber abwarten wie beide aus der Halbzeit kommen, auf jeden Fall dürfen wir nicht nachlassen und am besten bald Nachlegen[/quote
]
Den Gedanken hatte ich auch. Trotzdem ein 2:0 würde mich beruhigen.
Hanslik lässt SB am Leben
Zuletzt geändert von Yogi am 06.11.2021, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.