Gebote und Gesuche zu Eintrittskarten für Spiele des FCK.

Beitragvon Gerrit1993 » 24.10.2021, 12:45


Sammelthread für Kartengesuche zum Spiel FCK - Viktoria Berlin

Bitte nur Gesuche posten, keine sonstigen Beiträge.
Bei Fragen etc. bitte direkt an den Anbieter wenden.

Bitte beachtet außerdem die folgenden Links:



Beitragvon reddevils6 » 20.01.2022, 16:34


Hallo zusammen,

ich suche zwei Karten für das Spiel am Samstag. Beides Vollzahler.

Falls jemand Karten übrig hat, gerne per Whatsapp melden unter: 01578 9254886

Viele Grüße

Leo



Beitragvon Ksrsltrn » 20.01.2022, 17:15


Ich suche auch noch 2 Karten, auch gerne per WhatsApp 0171 9537499



Beitragvon SamuB » 20.01.2022, 17:36


Suche 2 Tickets für am Samstag (Vollzahler)………………….
Zuletzt geändert von SamuB am 20.01.2022, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Julian1Fck » 20.01.2022, 18:08


Servus Männers,

habe heute morgen leider den Einsatz verpennt und hab keine Karte mehr bekommen, falls sich jemand findet lässt der noch 1/2Karten hat wäre es cool wenn er mir schreiben könnte.
Wenn nicht, wünsche ich denjenigen die im Stadion sind nen geilen Tag uffm Betze und dann hoffen wir mal dass wir nächstes Wochenende gegen Halle wieder mit paar mehr Fans auf den Rängen unseren FCK unterstützen können.

LG Julian



Beitragvon Dominic » 20.01.2022, 19:04


Hallo ,

ich habe mit meinem Freund heute um 9:00 Uhr versucht, 2 Karten für das Spiel gegen Viktoria Berlin zu bekommen, leider kamen wir nicht durch und als wir durchkamen war es bereits ausverkauft. Falls noch jemand 2 Karten abgeben möchte , weil er am Samstag kurzfristig nicht an dem Spiel teilnehmen kann, kann er einfach per WhatsApp hier schreiben:
015231059709

Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen.



Beitragvon Racer » 20.01.2022, 19:43


Ich suche auf diesem Weg noch 2 Tickets für das Spiel am Samstag.

Gerne melden, wer welche abzugeben hat.

Danke




Zurück zu Kartenbörse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste