Forum

Alexander Laas zum FCK ?

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Ghost of Sparta
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ghost of Sparta »

steffen hat geschrieben:für alle die hier Simpson mit Laas vergleichen:

Simpson ist ein schneller,technisch guter Linksaußen,während Laas eher ein defensiver linker Mittelfeldspieler ist,sprich ganz andre Spielertypen! Glaube kaum,dass Sasic Laas fürs offensive LM vorsieht,sondern eher für das DM!

Falls er kommen sollte,sind wir praktisch auf jeder Position doppelt besetzt(falls die 2 stürmer noch kommen),nur auf einer Position nicht,mich wundert,dass das hier niemandem auffällt! Fürs zentrale OM haben wir nur Dzaka,dahinter ist gar nix,fände es nicht verkehrt,wenn hier noch was geschehen würde! wer soll da bitte spielen,wenn er ausfallen würde?!

Bei aller Dringlichkeit,was den Kauf zweier Stürmer angeht, im OM sind wir klar unterbesetzt!
deswegen würde ich ja den säumel-transfer auch sehr begrüßen, weil säumel im zentralen mittelfeld zu hause ist und daher auch die dzaka-position spielen könnte!
denke er wird nächste woche als neuzugang vorgestellt! :teufel2:
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
StefanL

Beitrag von StefanL »

der junge ist noch jung. der kann vielleicht noch umgeschult werden ;) was ich aber interessant finde, ist dieser satz beim TM :

Durchlief sämtliche Jugend-Nationalmannschaften und wurde u.a. 1996 U16-Europameister in England.

außerdem hat er schon uefa cup und alles gespielt. potential hat er sicherlich.. und zur not verkaufen wir ihn nächstes jahr für gutes geld. ^^ aber denke schon, dass er sich hier gut machen würde.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Laas zu holen, ergibt für mich wenig Sinn.Selbst wenn er über außen kommend, gute Flanken schlagen würde, wer soll diese verwerten?Die Zeit einen Stürmer zu holen ist überreif.Deshalb mein erneuter Vorschlag.Holt Michael Mifsud zurück.Der hat bei Coventry City, letzte Saison, eine beachtliche Torquote erzielt, wie zuvor bei Lilleström SK ebenso!! :idee:
mb1980

Beitrag von mb1980 »

sinn hin, sinn her..

wenn der auf den berg geholt wird, werden sich die herren bei unserer finanzlage da wohl was bei denken. drum ist bei mir nach wie vor jeder wilkommen. er spricht (nord)deutsch und eine gewisse profierfahrung bringt er ja auch mit.

also: einfach mal machen lassen, den stefan und den milan..
FCK
BeneMuc
Beitrag von BeneMuc »

a guter wärs scho, au wenn woanders echt mehr not am mann wär.
mittlererweile hab ich au angst, dass des der stimmung der mannschaft a weng schadet, wenn einer nachm andern von ihren Plätzen von Neueinkäufen verdrängt wird.
Bellinghausen, Simpson tät ich scho gern no sehn
wenn er günstig is und bereit sich den arsch für den verein aufzureißen, wär ne verpflichtung scho ka fehlentscheidung. weiß ja net was die finanzen machen. sk regelt.
benny16

Beitrag von benny16 »

Insgesamt kamen rund 20000 Fans, guckten sich vor allem die Weltmeister Barzagli und Zaccardo an. Heute fliegt Magath mit seinen Wölfen ins Trainingslager nach Flachau (Österreich). Fehlen wird dabei Laas. Er steht vor einem Wechsel zu Lautern.

Sieht ganz gut aus !!!!!!!!!!!!!11
Travis

Beitrag von Travis »

Kaho hat geschrieben:Ich gehe mittlerweile davon aus, dass man Simpson nächstes Jahr als Stürmer einsetzen will und daher ein Back-Up für links sucht.
Warum auch nicht. Bei soviel Ähnlichkeiten möchte ich mal darauf verweisen, dass Ronaldo auch erst so groß raus kam, als Ferguson ihn mehr als Stürmer denn als Außenbahnspieler eingesetzt hat. Also ich traue Simpson das zu-wenn er heil bleibt.
this is my cross my flag my church..if these clours don´t run......
Marky

Beitrag von Marky »

benny16 hat geschrieben:Insgesamt kamen rund 20000 Fans, guckten sich vor allem die Weltmeister Barzagli und Zaccardo an. Heute fliegt Magath mit seinen Wölfen ins Trainingslager nach Flachau (Österreich). Fehlen wird dabei Laas. Er steht vor einem Wechsel zu Lautern.

Sieht ganz gut aus !!!!!!!!!!!!!11
Quelle?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
benny16

Beitrag von benny16 »

Bild.de musste bei wolfsburg schauen
Turbofahrer263
Beitrag von Turbofahrer263 »

ThüringerTeufel
Beitrag von ThüringerTeufel »

Der Kader dezimiert sich also weiter, denn neue Spieler hatte der 1. FCK auch gestern nicht zu vermelden. Der beim VfL Wolfsburg unzufriedene und vergangene Bundesligasaison nur zu vier Kurzeinsätzen gekommene Alexander Laas soll Gerüchten zufolge Gespräche mit den Lauterer Verantwortlichen geführt haben. Eine Bestätigung dafür gab"s aber nicht. Der 24-Jährige würde freilich auch nicht das Stürmerproblem beheben, da er ein defensiver Mittelfeldmann ist. Aber auch Namen von Offensivleuten kursieren. So soll der FCK an Claudiu Niculescu vom MSV Duisburg interessiert sein, der zweimal Torschützenkönig in Rumänien war und in 246 Erstliga-Einsätzen in seiner Heimat 130 Tore erzielt hat. Ein weiterer Vielleicht-Kandidat ist Albert Bunjaku, ein Schweizer albanischer Abstammung, der derzeit beim Dritt-Bundesligisten Rot-Weiß Erfurt unter Vertrag ist. Der 24-Jährige hat in 84 Regionalliga-Spielen für die Erfurter 41 Tore erzielt.
Rheinpfalz, 20.07.08
betze bube
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von betze bube »

laas ist soweit ich weis auch im om einzusetzen was aber nichts an der tatsache ändert das wir ihn im moment nicht dringend brauchen würdfeen.In sachen stürmer würde ich einen gewissen adriano vorschlagen nicht der der bei inter spielt, sondern man findet ihn wenn man bei transfermarkt auf vereinslose spieler geht und die nach dem namen sortieren lässt er ist brasilianer und 24 ich denke er würde gut zu ziemer passen. was meint ihr :?: :?:
betze bube
Beitrag von betze bube »

river79

Beitrag von river79 »

betze bube hat geschrieben:laas ist soweit ich weis auch im om einzusetzen was aber nichts an der tatsache ändert das wir ihn im moment nicht dringend brauchen würdfeen.In sachen stürmer würde ich einen gewissen adriano vorschlagen nicht der der bei inter spielt, sondern man findet ihn wenn man bei transfermarkt auf vereinslose spieler geht und die nach dem namen sortieren lässt er ist brasilianer und 24 ich denke er würde gut zu ziemer passen. was meint ihr :?: :?:
du weißt aber schon dass wir für 2 dm-position nur drei leute haben und zudem nur dzaka für die om-position und dort noch mindestens zwei leute brauchen. zudem werden wir sicher 4-2-3-1 spielen, d.h. wenn noch zwei stürmer kommen wird ziemer auf der tribüne sitzen oder sie sind halt schlechter als er was uns auch nicht weiterbringt.

warum denkst du dass adriano uns helfen kann? hast du ihn schon spielen sehen, kennst du ihn?

:teufel2: river79
betze bube
Beitrag von betze bube »

ich habe ihn mal bei einem spiel gesehen es ist etwa 2 jahre her ich glaub es war im ui cup oder so auf jeden fall hat er mich sehr überzeugt
Betze8.1west
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze8.1west »

betze bube hat geschrieben:ich habe ihn mal bei einem spiel gesehen es ist etwa 2 jahre her ich glaub es war im ui cup oder so auf jeden fall hat er mich sehr überzeugt
Du weißt noch wie einer vor 2 Jahren im UI Cip gespielt hat :?: :shock:
! Einmal FCK - immer FCK !
betze bube
Beitrag von betze bube »

ja manche sachen behalte ich mir ein leben lang andere nicht so lang wie das ausgewählt wird weis ich auch nicht aber er war klasse
Lautern5601

Beitrag von Lautern5601 »

Laut Tm Forum schreibt ein Wolfsburger das in der Heutigen Zeitung steht dass, der Ksc auch an ihm dran ist sind wir jetz schon wieder raus ?!

Link : http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... e.html&p=3
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Alexander Laas wäre ein Top-Transfer.

Den würde ich gerne bei uns begrüßen. Er würde unser Mittelfeld endgültig komplettieren.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Heute wird das Interesse unter Berufung auf "verschiedene Zeitungen" auch im SWR-Text erwähnt!Stefan Kuntz soll Gespräche bestätigt haben.
teufelteufel

Beitrag von teufelteufel »

Quelle: waz-online: Laas-Transfer droht zu platzen
http://www.waz-online.de/newsroom/vflwo ... 726,643031

Der Wechsel von Alex Laas nach Kaiserslautern stockt. »Es schien alles klar: Laas trainierte gestern nicht mit dem VfL II, wurde mittags in Lautern erwartet. Es sollte alles fix gemacht werden. Doch er erschien nicht. Aus Kreisen des Zweitligisten heißt es, dass die geplante Ausleihe stocke. Die Konditionen, zu denen der Mittelfeldspieler kommen könne, seien nicht klar. Der Wechsel steht auf der Kippe.

das klingt leider nicht mehr so positiv
soso
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Kessel hat geschrieben: Dazu nur 2 Worte: KSC = Geld

Wen wundert' s...

:lol: :lol: :lol:

KSC und Geld?
Ich lach mich kaputt!
Der KSC ist genau so klamm wie wir. Die sind außerdem im Gegensatz zu uns noch verschuldet (bei Kölmel). Die haben ihr Budget für Transfers eigentlich schon ausgereizt und machen nur noch im "dringenden Fall" Geld für neue Transfers locker. Außerdem hat der KSC nach dem Verkauf von Reinard und dem Ausfall von Görlitz mehr Bedarf auf den Außenverteidigerpositionen als im Mittelfeld.

Naja das soll nicht unser Problem sein.

Vielleicht hat Laas ja den Zug verpasst... :wink:
FCK 4-life
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Kessel hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol:

KSC und Geld?
Ich lach mich kaputt!
Der KSC ist genau so klamm wie wir. Die sind außerdem im Gegensatz zu uns noch verschuldet (bei Kölmel). Die haben ihr Budget für Transfers eigentlich schon ausgereizt und machen nur noch im "dringenden Fall" Geld für neue Transfers locker. Außerdem hat der KSC nach dem Verkauf von Reinard und dem Ausfall von Görlitz mehr Bedarf auf den Außenverteidigerpositionen als im Mittelfeld.

Naja das soll nicht unser Problem sein.

Vielleicht hat Laas ja den Zug verpasst... :wink:
Hmm… Ralle, ich widerspreche dir wirklich ungern aber ich muss:

Mag sein, dass der KSC auch nicht viel Geld hat aber genauso klamm wie wir? Ich würde mal behaupten, dass es uns (ausgenommen sind die Aufsteiger) am schlechtesten geht.
Ich kann mich nicht erinnern, dass der KSC in den letzten zwei Jahren kurz vor der Insolvenz stand. Und ob jemand verschuldet ist hat nicht damit zu tun, denn entscheidend sind die Rücklagen eines Vereins.
Vor allem, bedenke die Mehreinnahmen durch die erste Liga.

Die können ganz sicher mehr Gehalt zahlen wie wir.
dem muss ich wieder widersprechen....wenn auch ungern!
von den mehreinnahmen hat der ksc net allzu viel...
die haben damals, als sie kurz vor der insolvenz standen einen vetrag mit einem abgeschlossen...genaues weiß ich nicht, aber so ungefäht sieht/sah das so aus, dass der verein von dem kerl geld zur verfügung gestellt bekommen hat und dann aber im gegenzug vereinbart hat einen bestimten prozentsatz von den fernsehgeldern auf ne sehr sehr hohe laufzeit an diesen geldgeber abzugeben.
da sie jetzt erste liga spielen, ist der geldbetrag auf jeden fall im millionenbereich und macht dem verein wieder gut zu schaffen, da deswegen nur schwer gewinn zu erzielen ist.
zwar ging der ksc gerichtlich im nachhinein gegen den vertrag vor...aber bisher erfolglos...klar, wer so dumm ist, musst bestraft werden ;-)

von daher glaube ich nicht, dass es denen soooo viel besser, wie uns geht...
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Kessel hat geschrieben: Hmm… Ralle, ich widerspreche dir wirklich ungern aber ich muss:

Mag sein, dass der KSC auch nicht viel Geld hat aber genauso klamm wie wir? Ich würde mal behaupten, dass es uns (ausgenommen sind die Aufsteiger) am schlechtesten geht.
Ich kann mich nicht erinnern, dass der KSC in den letzten zwei Jahren kurz vor der Insolvenz stand. Und ob jemand verschuldet ist hat nicht damit zu tun, denn entscheidend sind die Rücklagen eines Vereins.
Vor allem, bedenke die Mehreinnahmen durch die erste Liga.

Die können ganz sicher mehr Gehalt zahlen wie wir.
Hallo Kessel.

Doch glaube mir der KSC ist ganz schön klamm. Durch eine komisches Vertragskonstrukt müssen sie einen bestimmten Prozentsatz der Fernsehgelder an Kölmel abtreten. Also auch die Mehreinnahmen in Liga 1.
Das Budget für Neueinkäufe ist mit der Verpflichtung von da Silva ausgeschöpft. (Für den haben sie sich ganz schön gestreckt.)
Hat der Präsident Raase auch so gesagt. Es sind wird nur noch in dringenden Fällen Geld zur Verfügung gestellt.
Außerdem haben sie Probleme mit dem Stadion, da der Ausbau, bzw. Neubau immer wieder von der Stadt blockiert wird.

Das einzige was ich nicht ausschließen möchte ist, dass sie evtl. mehr Gehalt zahlen können.

Ich sehe grad der fck'ler war schneller.
FCK 4-life
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

Mir geht es wie vielen anderen hier. Von A.Laas hab ich außer die Platzwunde durch einen Kölner Fan auch nichts von ihm in Erinnerung und seine Daten (auf transfermarkt.de ) sind auch nicht gerade soo besonders.Ich würde viel lieber Säumel im Fck -Trikot sehen un dann noch 2 Stürmer . Eventuell noch einen OM da wir dort eig. nicht doppelt besetzt sind (natürlich könnte smpson oder reinert dort spielen aber die würde ich eher über die außen einsetzen).

Hoffe das wir bald einen neuen Spieler bei uns Wilkommen heißen können.

Macht weiter so M.S und S.K !
Gesperrt