Forum

1:0-Testspielsieg gegen Wehen-Wiesbaden (SWR-Text)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK-4ever
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-4ever »

also das foul von dem wehener spasti war echt heftig und völlig grundlos da an der mittellinie kurz vor der seitenauslinie, dieser depp gehört genauso lang gesperrt wie lampe ausfällt damit er sich in zukunft mal überlegt ob es sich lohnt so in einen mann grätschen zu müssen, vor allem war das spiel fast fertig es liefen die letzten minuten ... man man man so eine bittere szene .. dieses blöde a******* !!!! :x :x
kadlec

Beitrag von kadlec »

Betze8.1west hat geschrieben:Bei jedem Testspiel ein Verletzter mehr :(

Tests sind ja wichtig, aber muß es umbedingt gegen Ligakonkurenten sein?
Klar sieht man dabei wo man selber ungefähr steht in der Vorbereitung, aber das Risiko ist doch schon recht hoch.

Hoffe das es Lampe nicht zu schlimm erwischt hat.
Stimmt schon. Aber in der zweiten Halbzeit standen ja fast keine Profis mehr auf dem Platz. Nur noch Lampe und den hat es zwei Minuten vor Schluß böse erwischt und so ein brutales Einsteigen muß, wie Deathdevil68 oben schon geschrieben hat, absolut nicht sein, auch wenn der Platz nach der Regenunterbrechung nur noch schwer zu bespielen war.
In der zweiten Halbzeit spielten A-Jugendliche und Amateure wie Riederer, Kaldirim, Diehl, Jemmeley, Rebholz, Meisenheimer, Fest und Saiti.
redbaron

Beitrag von redbaron »

GIBT ERIK EINE CHANCE !!!

So wie man hört, hat er gut gespielt...

Er ist trickreich, schnell und hat schon angedeutet, mit seinen 4 Toren in 7 Spielen, das er es packen kann.

An alle Marktschreier, die ihn dauernd vom Hof schreien wollen ihr werdet euch noch wundern....

Das sind meist dieselben Leute, die permanent gegen Quattara gestänkert haben und ihn jetzt als Liebling neu erfunden haben.

An die ANTI JENDRISEK FRAKTION: Er wirds euch schon bald zeigen !!!
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

Ph1l1pp hat geschrieben:Also unser einzigstes Problem ist der Sturm. Da muss dringend jetzt was passieren. Ich kenn doch schon die Ausreden später: "Die müssen sich erst eingewöhnen", "Die Laufwege müssen noch eingeübt werden." usw.
Und Bugera, den Fehlpasskönig würde ich auch net an Stelle von Lampe spielen lassen. Der kann nix. Genauso Schönheim. Der is NUR gut in der Innenverteidigung. Hoffentlich is er net so lang verletzt.
Absolute Zustimmung!
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

redbaron hat geschrieben:GIBT ERIK EINE CHANCE !!!

Er ist trickreich, schnell und hat schon angedeutet, mit seinen 4 Toren in 7 Spielen, das er es packen kann.

An alle Marktschreier, die ihn dauernd vom Hof schreien wollen ihr werdet euch noch wundern....

Das sind meist dieselben Leute, die permanent gegen Quattara gestänkert haben und ihn jetzt als Liebling neu erfunden haben.

Wir werden uns noch wundern?
Nee, bei dem wundert mich nix mehr.... :lol:

Naja, gebt ihm halt noch 4. 5 Jahre.... :teufel2:

Das waren Testspieltore, Junge!
Chancen hatte er genügend. Er hat halt nur das Glück, dass wir momentan keine große Auswahl haben!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
FCK-FCK

Beitrag von FCK-FCK »

Finde ihn auch gut, mann muss ihn einfach spielen lassen, auch wenn er in den ersten paar Pflichtspielen keine Tore schießt.
Und irgendwann heißt es wieder "Torschütze mit der Nummer 26, Erriiiiiiik Jeeeeendriseek" :teufel2:
FCK-FCK

Beitrag von FCK-FCK »

Rheinhessenteufel hat geschrieben: Was ist mit der GL passiert?Es ging das Gerücht herum,dass sie auf der Autobahn von der Polizei rausgezogen und kontrolliert wurden.Da sie Pyrotechnik dabei hatten,wurden die 2 Busse mit insgesamt 80 Mann wieder heim geschickt.So hab ich es erfahren.Keine Garantie.
Weiß jemand was genaueres?
Was soll denn der Scheiß bei einem Testspiel??? :nachdenklich:
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

ich muss sache ech gut weider zu NULL !
Aber Mensch gegen Nürnberg oder so kann ein EINS zu NULL nciht lange halten(siehe schaffhausen)!
Wir brauchsen Stürmer und ende mit der gschicht! ;)
We love you K-Town, we do!
barbara

Beitrag von barbara »

Das mit der Gl habe ich auch gehört.Mal shauen ob man bald was näheres erfährt.
Bei dem Regen hat man gesehen wer der harte Kern ist.
Hoffe Chris fällt nicht zu lange aus
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Gute Besserung Lampe. Hoffen wir dass es nicht ganz so schlimm ist wie viele befürchten. Lampe ist ein enorm wichtiger Mann. Wie wichtig er für das Team sein kann hat er in den letzten Spielen der vergangenen Saison gezeigt. Bei solchen Nachrichten gerät der Testspielsieg zur Nebensache. Wobei man die 2 Halbzeit eh nicht mehr richtig bewerten kann da in dieser hauptsächlich Spieler gespielt haben die im Regelfall höchstens den Profikader ergänzen werden wenn Not am Mann ist.

Ansonsten wohl das gleiche wie in allen Testspielen bis jetzt.( nach Deutung der diversen Berichte)

Torwart und Defensive top.
Sturm und restliche Offensivabteilung noch ausbaufähig.
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 20.07.2008, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
hilpat

Beitrag von hilpat »

1:0 ist ja schön und gut.

Aber einen guten Stürmer brauchen wir trotzdem.

Letzte Saison hatten wir auch die 2. beste Abwehr der Liga. Jedoch bringt das nicht viel wenn man vorne die schwächste offensive hat!

WIR BRAUCHEN STÜRMER!!!

Gute besserung an Lampe!!!
Alles für Lautern!!!
Andreas 1

Beitrag von Andreas 1 »

Sorry aber das mit wir brauchen Stürmer,nervt langsam.
S.Kuntz hat ja schon selbst gesagt das noch ein oder zwei Stürmer kommen sollen/werden,also wird sich bestimmt noch was tun.
Lieber etwas in Geduld üben wie wieder solche Stürmer zu Verpflichten wie die letzten drei jahre.
Wikipedia hier zu vertrauen und zu Spekulieren ob das "unser neuer Stürmer ist" :?: ,naja bleibt jedem selbst überlassen.

Das wohl wichtigste nach diesem Testspiel ist doch die frage wie geht es Lambrecht und wie schwer ist seine Verletzung :!:
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Ph1l1pp hat geschrieben:Also unser einzigstes Problem ist der Sturm. Da muss dringend jetzt was passieren. Ich kenn doch schon die Ausreden später: "Die müssen sich erst eingewöhnen", "Die Laufwege müssen noch eingeübt werden." usw.
Und Bugera, den Fehlpasskönig würde ich auch net an Stelle von Lampe spielen lassen. Der kann nix. Genauso Schönheim. Der is NUR gut in der Innenverteidigung. Hoffentlich is er net so lang verletzt.
das hab ich auch grad gedacht , dass Schönheim nur als Innenverteidiger gut ist.
Yogi

Beitrag von Yogi »

deathdevil68 hat geschrieben:

Wir werden uns noch wundern?
Nee, bei dem wundert mich nix mehr.... :lol:

Naja, gebt ihm halt noch 4. 5 Jahre.... :teufel2:

Das waren Testspieltore, Junge!
Chancen hatte er genügend. Er hat halt nur das Glück, dass wir momentan keine große Auswahl haben!
immerhin stehen seine Chanche4n 50:50 :cry:
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

komm hoer auf. eher gewinnt ein nichtgedopter die tour de frongs als das jendrisek ein gescheiter stuermer wird. der hat alles was ein stuermer nicht haben darf. angst vor verteidigern, angst vorm torwart, angst vorm tor, schwere beine wenn er in tornaehe kommt und zusaetzlich rutscht ihm noch das herz in die hosen aus angst vorm toreschiessen. sowas wie einen torriecher hat er ueberhaupt nicht.

das beste was ich dem zutraue ist ein kurzfristiger lauf von 3 erfolgreichen spielen hintereinander. das war dann auch schon der hoehepunkt seiner karriere (falls das wirklich jemals passieren wird).

lasse mich natuerlich gerne eines besseren belehren und wuerde mich freuen er wuerde mich luegen strafen......... nur fehlt mir der glaube
nb-teufel
Beitrag von nb-teufel »

genau meine meinung er hat gut gespielt und sich gute chanchen erarbeitet und bald macht er auch seine tore
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Andreas 1 hat geschrieben:Sorry aber das mit wir brauchen Stürmer nervt langsam.
Yep! So ganz langsam nervt's ein wenig. :schnarch:
Stop living in the past
deathdevil68

Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:

komm hoer auf. eher gewinnt ein nichtgedopter die tour de frongs als das jendrisek ein gescheiter stuermer wird. der hat alles was ein stuermer nicht haben darf. angst vor verteidigern, angst vorm torwart, angst vorm tor, schwere beine wenn er in tornaehe kommt und zusaetzlich rutscht ihm noch das herz in die hosen aus angst vorm toreschiessen. sowas wie einen torriecher hat er ueberhaupt nicht.

das beste was ich dem zutraue ist ein kurzfristiger lauf von 3 erfolgreichen spielen hintereinander. das war dann auch schon der hoehepunkt seiner karriere (falls das wirklich jemals passieren wird).

lasse mich natuerlich gerne eines besseren belehren und wuerde mich freuen er wuerde mich luegen strafen......... nur fehlt mir der glaube
Und genau so sieht es aus !!!!
Fritz Walter
deathdevil68

@ Steffbert:

Weisst Du eigentlich schon das ALLERNEUESTE?

Wir brauchen Stürmer ! :lol: :teufel2: :lol: :teufel2: :lol: :teufel2:
Fritz Walter
Yogi

Beitrag von Yogi »

deathdevil68 hat geschrieben:@ Steffbert:

ihr mit euren Stürmern !!!!!!!!!!!!! :schnarch:

WIR BRAUCHEN TORE !!!!!!!!!!!!!!!! :lol:
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Unwort (bzw. Wörter) der Sommerpause:

1. Wir brauchen Stürmer!

2. Habt ihr schon eine Reservierungsbestätigung fürs Spiel in Mainz?

:winken: :schmoll:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Andy[FI]
Beitrag von Andy[FI] »

Spiel wurde fortgesetzt :)

Bilder vom Spiel sind hier zu finden:

http://www.dominik-fuss.de/gallery2/mai ... emId=16693
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

war auch gestern vor Ort und konnte mir Gott sei Dank selbst ein Bild vom FCK machen, denn was hier wieder geschrieben wird.......... :nachdenklich:

@fluchtwagenfahrer2007, deathdevil68

...dann hoffe ich mal inningst, dass Jendrisek Euch noch belehren wird!!!

Echt, bisher hat Ziemer in den Testspielen genauso viele Tore erzielt wie Jendrisek, aber wenn einer mal durchgefallen ist, hat er wohl keine Chance mehr, hätte er gestern 2 reingemacht, dann wäre er heute ein Held gewesen......
Jetzt kommt bestimmt gleich wieder....hätte!!!.....
Dominik

Beitrag von Dominik »

suuuper jungs weiter so!!!
endlich mal wieder ein elfer verwandelt!!! :teufel2:
freu mich schon riesig auf die saison...hoffentlich wird die ganauso erfolgereich!!

:pyro:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

deathdevil68 hat geschrieben:@ Steffbert:

Endlich spricht das mal jemand an!! Wir brauchen Stürmer! :D
Stop living in the past
Antworten