Nickthequick030 hat geschrieben:Was für.ein Spiel...fand unsere Jungs die ersten 10 Minuten etwas unkonzentriert, dann aber unheimlich effektiv.
Freut mich sehr für Ritter !
Jetzt sollte Hanslik sich noch unbedingt belohnen!
Mein lieber Mann, die kennen ja gar keine Gnade!!! Da könnte ich mich dran gewöhnen
Schuster: Verinnerlichen, dass dieser Verein für die Menschen hier eine Art Religion ist. Dass es kein Job ist, hier zu spielen, sondern eine Bestimmung. Ich hab neulich mal den Satz gehört: Viele Städte haben ein Stadion, aber dieses Stadion hat eine Stadt.
Sag mal, ich träume doch, das kann doch nicht wahr sein. Das ist doch nicht das Team von Meppen oder Berlin...einfach nur der Hammer was da heute abgeht.
Wo sind eigentlich die Leute, die noch vor wenigen Wochen manche Spieler und Trainer loswerden wollten?!
Glaubt ihr, dass wir mit einem neuen Trainer, der bei 0 hätte anfangen müssen, momentan besser dastehen würden?
Wie viele Leute wollten schon Ritter vom Berg jagen, der diese Saison bisher gute Leistungen abliefert...
Ich sitz hier gerade vorm TV nach einer schweren Nachtschicht und frag mich was gerade da in meinem Kaffee drin war, wann bitte hat der FCK das letze mal in der Liga mehr als 6 Tore geschossen?
Geschlossene Topleistung! Ganz wichtig: die Jungs spielen weiter bissig und nach vorne!! Havelse total von der Rolle, aber auch durch die Spielweise Des FCK...
Pfeifkonzert hat geschrieben:Wo sind eigentlich die Leute, die noch vor wenigen Wochen manche Spieler und Trainer loswerden wollten?!
Glaubt ihr, dass wir mit einem neuen Trainer, der bei 0 hätte anfangen müssen, momentan besser dastehen würden?
Wie viele Leute wollten schon Ritter vom Berg jagen, der diese Saison bisher gute Leistungen abliefert...
Keine Sorge. 2 Niederlagen und sie sind wieder da
Für mich ist diese Leistungssteigerung auch nicht wirklich zu erklären aber scheinbar hat es echt den Klick im Kopf gebraucht gegen Mannheim und mit jedem Sieg läuft es besser zusammen! So kanns weiter gehen
Ich verfolge das Spiel nur auf dem Ticker, aber macht es Havelse dem FCK zu leicht? oder können die nicht mehr? oder sind unsere Jungs zu stark für Havelse?