HalloRotlicht hat geschrieben:Anscheinend bin ich alleine in S16 gelandet?ReDevil96 hat geschrieben: Ihr seid nicht alleine, wir haben auch Karten für S17gestern hat die Anzeige zur Platzwahl irgendwie nicht mehr bei mir funktioniert und ich musste auf gut Glück der "Bestplatzsuche" vertrauen.
Jetzt steht die Abwehr endlich mal sicher und dann will Du den extrem kopfballschwachen Götze in die 3er Kette?MarcoReichGott hat geschrieben:Gegen Havelse sollten wir nicht mit ner echten 3er Kette spielen. Ich würde Götze für Kraus oder Winkler bringen um zusätzliche Möglichkeiten im Spielaufbau zu haben. Da wir nun wieder mit geanu dem "rautenartigem Gebilde" spielen, was ich selber ja gefordert hatte, geh ich auch davon aus, dass Zimmer hier wieder deutlich stärker wird. Aber selbst wenn er ins Mannschaftstraining wieder einsteigen wird, glaub ich da nach Rückenproblematik nicht an nen Startelfeinsatz.
malpfe hat geschrieben:HalloReDevil96 hat geschrieben:
Anscheinend bin ich alleine in S16 gelandet?gestern hat die Anzeige zur Platzwahl irgendwie nicht mehr bei mir funktioniert und ich musste auf gut Glück der "Bestplatzsuche" vertrauen.
Bin mit meinen Kinder auch in S16. Du bist also nicht alleine
Wir spielen gerade defensiv in der Rückwärtsbewegung mit ner echten 5er kette. DAs ist wirklich die Hardcore-Defensiv-Variante. Das war die letzten Spiele die richtige Entscheidung, ich hab ja selber gefordert primär darauf zu achten hinten erstmal dicht zu machen. Denn mit nem Führungstreffer ergeben sich in der 3. Liga dann auch die Räume. EIne offensivere Grundausrichtung hilft dir auch nix, wenn du dem 0:1 selber hinterherrennen musst und der Gegner dann einfach hinten dicht macht.lancelot666 hat geschrieben: Jetzt steht die Abwehr endlich mal sicher und dann will Du den extrem kopfballschwachen Götze in die 3er Kette?
Rotlicht hat geschrieben:Anscheinend bin ich alleine in S16 gelandet?ReDevil96 hat geschrieben: Ihr seid nicht alleine, wir haben auch Karten für S17gestern hat die Anzeige zur Platzwahl irgendwie nicht mehr bei mir funktioniert und ich musste auf gut Glück der "Bestplatzsuche" vertrauen.
Die 3 Gegentore zeigen aber auch, dass sie in der Abwehr nicht stabil sind. Aus diesem Grund seh ich gerade die aktuelle Kurve für uns vorteilhaft: Hinten wenig bis gar nichts zulassen und vorne v.a. in HZ 1 spielentscheidende Nadelstiche setzen. Gleiche Aufstellung wie demletzt.Iller-Teufel hat geschrieben:Der Sieg von Havelse soll Warnung genug für uns sein, dass der Gegner nicht auf die leichte Schulter genommen wird. Daher habe ich Hoffnung.
Zudem ist die Saison noch lang und wir müssen schon ganz bald in den Landespokal einsteigen. Da können sich einige (neu) präsentieren.ChrisW hat geschrieben:Ich hoffe, dass MA die Startelf nicht verändert. [...] Die aktuelle Mannschaft spielt viel besser als wir mit Senger, Zimmer, Redondo und Götze gespielt haben. Das ist nun mal Fakt. Je nach Spielstand und Verletzungen wir jeder dieser Akteure wieder seine Chance bekommen, aber aktuell sehe ich gar keinen Grund irgendetwas zu verändern.