Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.

Beitragvon Lonly Devil » 06.08.2021, 14:15


SalinenBetze hat geschrieben:
Mittelhaardt hat geschrieben:Was anderes. Hat der Messi schon seine Kinder an der Realschule angemeldet?


wieso, hat der eine Vergangenheit beim FCK?

Nö, ist zur Zeit aber Vereinslos. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon ExilDeiwl » 06.08.2021, 20:14


Ach, wenn er keine FCK Vergangenheit hat, dann hat er da ja vielleicht eine Zukunft?! :wink:

Bzgl. Ballacks Sohn: das ist sehr traurig so etwas zu hören. Ich finde so etwas ganz tragisch und es muss für jede Famile, schrecklich sein, so ein junges Familienmitglied zu verlieren. Mein Beileid an die Famile Ballack!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon SalinenBetze » 10.08.2021, 15:58


Junge, Junge... Brandon Borrello schon wieder verletzt - Mittelfußbruch! Erneuter monatelanger Ausfall. Gute Besserung!
https://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/brandon-borrello-erleidet-mittelfussbruch.html



Beitragvon Datenleak » 10.08.2021, 19:05


Pourie ebenfalls.
Zwar kein Mittelfußbruch aber Ausfall für unbestimmte Zeit

https://www.liga3-online.de/oberschenke ... ne-pourie/



Beitragvon suYin » 12.08.2021, 16:14


Unseren ehemaliger Pressesprecher, Oliver Dütschke, gibt es jetzt via Podcast (Kultkicker) zu hören.

Folge 1 mit Michael Schönberg
https://open.spotify.com/show/7dJkUTT6igqaEts2n8sfZi

Mehr:
https://kult-kicker.de/2021/08/12/kult- ... t-folge-1/
Bild



Beitragvon suYin » 26.08.2021, 15:35


Ariel Borysiuk kickt jetzt in Indien für Chennaiyin FC

https://twitter.com/ChennaiyinFC/status ... 4117565441
Bild



Beitragvon SEAN » 30.08.2021, 18:54


U21-Europameister Lennart Grill wird bis Dezember 2021 an den norwegischen Erstligisten Brann Bergen verliehen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Rheinteufel2222 » 30.08.2021, 20:29


Kuntz ist möglicherweise bald wieder auf dem Markt.

U-21-Coach spricht von Bedenkzeit bis Jahresende - Kuntz umdribbelt erneut klares Job-Bekenntnis - https://www.kicker.de/kuntz-umdribbelt-erneut-klares-job-bekenntnis-870021/artikel
- Frosch Walter -



Beitragvon fcklautern » 31.08.2021, 22:09


Löhmannsröben ist vereinslos. Denke er wird noch irgendwo in der 3. Liga unterkommen.

Hansa löst Vertrag mit Löhmannsröben auf
https://www.kicker.de/hansa-loest-vertrag-mit-loehmannsroeben-auf-4000000040466/transfermeldung



Beitragvon ExilDeiwl » 31.08.2021, 22:30


Na sowas, der „Zwiebelsohn“ ist vereinslos? Sachen gibt‘s. Ich kann mir gut vorstellen, wieso man ihn vor die Tür gesetzt hat bei Hansa. Mein Eindruck? Schwieriger Charakter, um‘s vorsichtig zu sagen. Wobei ich den Cornflakes Spruch damals sehr amüsant fand.
Aber heute keiner, den ich mir an den Betze zurück wünsche, nicht mal in Liga 3.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Datenleak » 07.09.2021, 17:44




Beitragvon Schlossberg » 16.09.2021, 19:18


Simon Zoller (derzeit Bochum) hat einen Kreuzbandriss erlitten.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon iceman65 » 17.09.2021, 10:42


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Kuntz ist möglicherweise bald wieder auf dem Markt.

U-21-Coach spricht von Bedenkzeit bis Jahresende - Kuntz umdribbelt erneut klares Job-Bekenntnis - https://www.kicker.de/kuntz-umdribbelt-erneut-klares-job-bekenntnis-870021/artikel


Vllt. Wird er türkischer Nationaltrainer



Beitragvon suYin » 17.09.2021, 19:28


Bild



Beitragvon SEAN » 19.09.2021, 15:27


Der türkische Verband TFF hat bestätigt, das Kuntz türkischer Nationaltrainer wird.

https://www.transfermarkt.de/bestatigt- ... ews/393047
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lestat » 20.09.2021, 16:16


SEAN hat geschrieben:Der türkische Verband TFF hat bestätigt, das Kuntz türkischer Nationaltrainer wird.

https://www.transfermarkt.de/bestatigt- ... ews/393047

Da darf man dann wohl gratulieren. Ist sicher ein heißer Trainerstuhl aber immerhin Trainer der A-Nationalmannschaft
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon SEAN » 20.09.2021, 18:29


@Lestat:
Oh ja, das ist da ein extrem heißer Stuhl. Da kann es genau so schnell vorbei sein, wie bei den Trainer beim FCK. :wink:

Miro Klose wird übrigens als Nachfolger gehandelt, zudem will der DFB unbedingt versuchen, den Rest des Trainerteams zusammen zu halten. Würde auch Sinn machen, sollte Klose tatsächlich Nachfolger werden. Der hat ja keine Trainer ect. um sich herum.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ExilDeiwl » 20.09.2021, 18:52


In Richtung Stefan Kuntz erstmal herzlichen Glückwunsch! In meinen Augen zeigt sich jetzt, ob er ein guter Trainer ist. Nicht weil ich ihm das nicht zutrauen würde, sondern weil er ja - wie er kürzlich selbst im Interview sagte - von einem sehr guten Co-Trainerteam umgeben ist, das ihm so nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Bin gespannt wie es ihm ergehen wird und wünsche ihm viel Erfolg!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon 4Lynden » 27.09.2021, 18:46




Beitragvon betzeBrite » 01.10.2021, 18:04


Antonio Jonjić hat für Aue gegen der HSV ein Tor geschossen (1-0)



Beitragvon Markus67 » 07.10.2021, 20:01


Luca Jensen ist beim KFC untergekommen.

https://www.kicker.de/uerdingen-verpfli ... 69/artikel



Beitragvon SalinenBetze » 08.10.2021, 13:58


...und Richard Sukuta-Pasu spielt im Januar wieder auf dem Betze:
https://www.kicker.de/sv-meppen-holt-sukuta-pasu-zurueck-nach-deutschland-874152/artikel



Beitragvon Ultradeiweil » 09.10.2021, 08:36


Der gute Richie..ich bin ihm heute noch dankbar für einen der besten Auswärtsabende



Im Pokal gegen die gumniadler 119 min...super Richie zum 0:1 :love: der Block bebte
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Thomas » 25.10.2021, 09:53


Michael Frontzeck wird - zunächst interimsweise - Cheftrainer beim VfL Wolfsburg:

VfL Wolfsburg hat geschrieben: Frontzeck übernimmt interimsweise
Heilmann bleibt, Hofland und Abresch freigestellt.


Nach der Trennung von Cheftrainer Mark van Bommel am Sonntagnachmittag übernimmt beim VfL Wolfsburg interimsweise der bisherige Co-Trainer Michael Frontzeck. Der ehemalige Bundesligaprofi und -trainer wird ab Montagvormittag bis auf Weiteres das Training der Wölfe leiten.

Auch Vincent Heilmann bleibt als Co-Trainer beim VfL, Kevin Hofland (Co-Trainer) und Alex Abresch (Videoanalyst) wurden freigestellt.

Quelle: VfL Wolfsburg
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon suYin » 29.10.2021, 12:32


Marvin Pourié im Gespräch bei Magenta-TV.

30 Minuten über seine Zeit in Dänemark, Liverpool und Karlsruhe. Auch spricht er über sein "besonderes Verhältnis" zu Marco Antwerpen und erwähnt mehrmals positiv den FCK und seine Fans.

https://www.kicker.de/pouri-schiesst-vo ... 6716/video
Bild




Zurück zu Vereinshistorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste