Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Schafft der FCK gegen Verl den ersten Auswärtssieg?

Ja, Lautern nimmt die drei Punkte mit
59
44%
Das Spiel endet Remis
30
22%
Nein, Verl gewinnt
46
34%
 
Abstimmungen insgesamt : 135

Beitragvon De Sandhofer » 16.09.2021, 11:49


@ Betze Fux
Dank der frühen VERLkostung des ObstVERLs, ist aus dir ein Poet geworden. Ein Prosit auf den "Verler Venenspüler" ein Schnaps so dörflich und abenteuerlich, wie unser Stadion. :wink: :wink:



Beitragvon Betze_FUX » 16.09.2021, 12:54


Genau!
Und schon der große Musikpoet dabbel-ju (also englisch: W) Petry wusste damals schon:

Verlieben, Verloren, Verlgessen, Verlzeihn',
Verldammt war ich glücklich,
Verldammt bin ich frei!


So, aber ich glaube jetzt reicht's, sonst haben wir das Thema und den Beitrag hier gänzlich in seinem Inhalt Verlnichtet 8-)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon CrackPitt » 16.09.2021, 13:40


ich kann mir keinen Reim dazu machen aber es gab doch noch ein Lied:

Verldammt ich brauch dich, ich brauch dich
Verldammt ich lieb dich, ich lieb dich nicht
Verldammt, ich will dich
Ich will dich nicht
Ich will dich nicht verlier'n

Also Sonntag 3 Punkte in VERL :teufel2:
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Betze_FUX » 16.09.2021, 14:34


@CrackPitt

Richtig nuss es heissen "ich will DORT nicht verliern" !

:lol:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Lonly Devil » 16.09.2021, 15:20


Betze_FUX hat geschrieben:@CrackPitt

Richtig nuss es heissen "ich will DORT nicht verliern" !

:lol:

Klugscheiß an.
"ich will DORT nicht VERLiern" !

Klugscheiß aus. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon ExilDeiwl » 16.09.2021, 16:43


Ehr Leit, isch gugg jo immer widder mo gärn in de Mussig-Szredd noi. So isch jo ach net immer alles noch moim Gschmack. Awwer des do, was ner do bringen, des kommer jo nidd emo mit drei Rieslingschorle uff ex unn dem VERLer Venespüler vum @Sandhofer ertrache. Wolle Petry unn de Reim Matthias, uaaah, do werd mer ganz iwwel :shock:

Bloß em @Lonly Devil soine lyrische Errungeschafte konn ich mich ooschließe. Weil des is richdich, wasser saat. :daumen:

Lossen‘s Eich gut gehje, gell! :prost: :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon GerryTarzan1979 » 16.09.2021, 17:00


Heute in der "Mon-VERRLY...ähm Gerry"-Pralinenschachtel:

Zum Wochenende wird die ausgefallene TrüVERL-Praline in die Schachtel gepackt. Ob Whiskey-TrüVERL-Praline oder Nugat-Praline, die zu einem Großteil oder gar komplett aus Nugat besteht. (also aus einer VERLflüssigte Kakaobohne...)

Manche Pralinen sind mit einer besonderen Schokoladen-KuVERLtüre überzogen.

Solltet ihr nun ein großes VERLangen nach diesen Pralinen haben, so kann man diese auch VERLkosten, womöglich sagt ihr dann "VERLdammt, schmecken die gut!"

Und VERLleicht wird zusätzlich auch eine Sonderedition VERLost.

Viel Spass mit diesen wunderbaren Pralinen, die zartschmelzend auf der Zunge VERLaufen.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Betze_FUX » 16.09.2021, 17:52


Verldammt nochmal ist das geil :)

Also Mal ernsthaft. Trotz der Witze und Wortspiele. Ich möchte hier nicht den Eindruck erwecken, die Mannschaft von Verl, bzw den Verein nicht ernst zu nehmen! Mir geht da Einzug um den Witz und das Wortspiel. Ich halte Verl durchaus für einen ernst zu nehmen den Gegner dem wir mit, wie Jogi immer sagte "höggschder Diszipliin" entgegnen müssen!

Sofas war mir wichtig und das müsste ich Mal VERLautbaren lassen! :lol:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon iceman65 » 16.09.2021, 19:09


Ich hoffe unser Spiel VERLbessert sich und die Mannschaft VERLsagt nicht schon wieder. Sie sollen Rennen bis zur völligen VERLausgabung mit einem VERLsöhnlichem Ausgang, das wir VERLeint ein schönes WE abschließen können. Auf alle Fälle VERLsuch ich optimistisch zu sein. Nur darf uns der Schiri nicht wieder VERLalbern, VERLarschen und es uns doch noch VERLsauen.

Bild

So könnte es aber auch gehen

Bild
Zuletzt geändert von iceman65 am 17.09.2021, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon iceman2008 » 17.09.2021, 12:16


Bernd Schmitt fragte Antwerpen auf der PK wie er damit umgehen würde weil er in Frage gestellt wird im Umfeld und es keine Bekenntnisse des FCK zu ihm gibt...

Also eins muss ich sagen. Wer Antwerpen in Frage stellt dem kann man nicht mehr helfen. Seit Jahren mal ein Trainer der zum FCK passt. Er ist FCK er lebt FCK. Klar stehen wir schlecht da aber ist das die schuld des Trainers alleine?

Meine Aufstellung:

Bild



Beitragvon Gerrit1993 » 17.09.2021, 12:27


Hier kommen für Euch die heutigen PK-Stimmen vor dem Auswärtsspiel in Lotte gegen Verl:

Bild

Rückenprobleme: FCK gegen Verl ohne Kapitän Zimmer

Der 1. FC Kaiserslautern lenkt nach dem turbulenten Derby den Fokus wieder auf das Sportliche: Am Sonntag geht es zum Auswärtsspiel beim SC Verl. Personell muss der Trainer gezwungenermaßen einiges ändern.

"Ich muss nochmals meine Mannschaft loben, wie sie zu neunt den Punkt gegen Waldhof gesichert hat, das war nicht selbstverständlich. Wir erhoffen uns natürlich alle, dass wir dadurch noch mehr Zusammenhalt herstellen können, und uns das Selbstvertrauen erarbeitet haben, was wir brauchen, um in die nächsten Partien zu gehen. Wir haben gesehen, was wir zu leisten im Stande sind, aber auch, was wir leisten müssen, um erfolgreich zu sein. Wir sind alle gefordert, diese Einstellung auch am Sonntag auf den Platz zu bekommen und auswärts endlich anders aufzutreten", hofft Marco Antwerpen auf einen Motivationschub für die kommenden Spiele und speziell die Partie beim Drittliga-Elften aus Verl, die in Lotte stattfindet (Anstoß: 14:00 Uhr).

Senger und Redondo gesperrt, Zimmer verletzt, Huth fraglich

Personell wird der Trainer allerdings die Auswirkungen des hitzigen Südwest-Derbys noch einmal zu spüren bekommen: Neben den Langzeitverletzten werden Kenny Redondo und Marvin Senger wegen ihren Rot-Sperren fehlen. Auch Hikmet Ciftci (Muskelverletzung) und Max Hippe (Fußverletzung) können die Reise nach Lotte nicht mit antreten. Als neuer Ausfall kommt außerdem Kapitän Jean Zimmer hinzu, den Rückenprobleme plagen. Fraglich ist zudem ein Einsatz von Elias Huth, der vergangenen Samstag für die U21 traf, aber zuletzt wegen Knieproblemen nicht am Mannschaftstraining teilnehmen konnte.

Der FCK hat bislang rund 500 Karten an mitreisende Fans verkauft.

Alle weiteren Informationen rund um das Auswärtsspiel gegen Verl folgen morgen im ausführlichen Vorbericht auf Der Betze brennt.

» Zum Video: Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim SC Verl

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern



Beitragvon Mendieta » 17.09.2021, 12:34


Mittlerweile ist es mir egal wer spielt, hauptsache die Jungs hängen sich rein. Die Einstellung muss wieder passen. Fussball spielen können die Meisten ja, zeigen es halt nur nicht so.



Beitragvon blueeyessun » 17.09.2021, 12:38


Ohne Rossi wirkt die PK frischer , freundlcher und vor allem seriöser :D :D :D
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.



Beitragvon godmK » 17.09.2021, 12:56


Die Frage zu Stehle war gut gestellt, die Antwort entsprechend ernüchternd. Wir holen einen 20 jährigen in einer Leihe der den Verein nicht weiter bringt. Das ist bitter.

Könnten wir dann bitte trotzdem irgendwelche Stürmer finden und aufstellen?



Beitragvon Betze_FUX » 17.09.2021, 13:09


Die Liste der gesperrten und verletzten Spielern tut halt weh. Gerade im Bezug auf einspielen.
Aber das darf einfach keine Rolle spielen, so blöd das klingt....

Langsam wird die Luft richtig dünn, und dann ist es egal ob/wie MA zum FCK passt für nicht. Dann greifen die üblichen Mechanismen.
Ob das dann sinnvoll ist, oder in man wieder allen Ergebnissen Mal ammtrainer festhalten sollte.....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Walk on! » 17.09.2021, 13:13


Die Antwort unseres Trainers auf die Frage zu Stehle war durchaus nachvollziehbar. Es hätte aber noch erwähnt werden müssen, dass Stehle sich gleich als er kam verletzt hatte. Anderenfalls hätte er vielleicht schon mehr Einsatzzeit gehabt. Ich bin davon überzeugt, dass er uns schon bald, wenn er richtig fit ist, weiterhelfen kann. Von einer Fehlverpflichtung kann sicherlich noch nicht gesprochen werden...
In guten wie in schlechten Zeiten unserem FCK die Treue halten



Beitragvon teldix » 17.09.2021, 13:32


Walk on! hat geschrieben:Die Antwort unseres Trainers auf die Frage zu Stehle war durchaus nachvollziehbar. Es hätte aber noch erwähnt werden müssen, dass Stehle sich gleich als er kam verletzt hatte. Anderenfalls hätte er vielleicht schon mehr Einsatzzeit gehabt. Ich bin davon überzeugt, dass er uns schon bald, wenn er richtig fit ist, weiterhelfen kann. Von einer Fehlverpflichtung kann sicherlich noch nicht gesprochen werden...


Es wäre JETZT der Zeitpunkt für ihn, sich zu beweisen! Sei es auch nur 60 Minuten mit Vollgas. Alternativ würde ich Gibs bringen und Kleinsorge rechts.

Bild



Beitragvon Heinz Orbis » 17.09.2021, 14:02


godmK hat geschrieben:Die Frage zu Stehle war gut gestellt, die Antwort entsprechend ernüchternd. Wir holen einen 20 jährigen in einer Leihe der den Verein nicht weiter bringt. Das ist bitter.

Könnten wir dann bitte trotzdem irgendwelche Stürmer finden und aufstellen?

MMn ist bitter nicht der richtige Begriff. Inkompetenz trifft es eher. Ich habe schon öfter auf die eklatanten Defizite bei der Qualität der Spielerverpflichtungen hingewiesen (wobei es ja auch mehr als offensichtlich ist), der Fall Stehle ist nun ein Musterbeispiel. Wie kann es sein, dass man nicht mal 2 Monate nachdem man den Spieler verpflichtet hat, erkennen muss, dass er noch Zeit brauch. Wo ist da der Sinn? Bei einer Leihe von einem Jahr. Meine Mitglieds-,Dauerkarten- und Merchandaisinggelder will ich besser investiert wissen. Da hat Stehle mit seinen 20 Jahren auch keine Schuld, er ist ja nur die Spitze des Eisbergs, es gibt unzählige Beispiele. Auf der Mitgliederversammlung muss hier mal angesetzt werden, wäre schön wenn dieses elementare Thema-sportliche Kompetenz- mal GAAANNNZZZ groß auf die Agenda kommt!

Ansonsten würde ich so in Lotte gegen Verl spielen:
Raab-Schad,Tomiak,Kraus,Zuck-Ritter-Klingenburg,Wunderlich/Sessa-Hercher,Kiprit,Götzutok

Wird drauf ankommen vom Anpfiff weg zu fighten wie blöde, jeden Zweikampf anzunehmen und dann hat man dort auch eine Chance auf mind einen Punkt...

Walk on! hat geschrieben:Die Antwort unseres Trainers auf die Frage zu Stehle war durchaus nachvollziehbar. Es hätte aber noch erwähnt werden müssen, dass Stehle sich gleich als er kam verletzt hatte. Anderenfalls hätte er vielleicht schon mehr Einsatzzeit gehabt. Ich bin davon überzeugt, dass er uns schon bald, wenn er richtig fit ist, weiterhelfen kann. Von einer Fehlverpflichtung kann sicherlich noch nicht gesprochen werden...

Der Spieler war nicht lange verletzt, das Argument zieht bei mir nicht. Damit kommen die immer, auch wenn einer nur 1-3 Wochen gefehlt hat...Cifti war ewig verletzt, nicht im Trainingslager, so gut wie weg- sein erstes Spiel war dann Bombe--Qualität setzt sich durch!
Für mich ist das eine Ausrede, andere Clubs haben auch Probleme...

Ãœnbrigens: Verl hat fast den ganzen Kader neu, mit Spielern auch Regional-, Ober-und Landesliga... und wo stehen die?! Nervt nur noch, es nervt einfach nur noch...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon MarcoReichGott » 17.09.2021, 14:40


Sowohl Stehle als auch Niehus wurden nicht geholt um sie langsam an die Mannschaft heranzuführen, sondern weil wir auf beiden Positionen zumindest als Backup starken Bedarf hatten. In dieser FUnktion wären sie nun auch gefordert, aber erfüllen laut Trainer nicht die nötigen Anforderungen.

Daran kann man einfach wenig Positives gerade finden..



Beitragvon Boozhil » 17.09.2021, 15:27


Der Witz bisher ist die Verpflichtung von Stehle. Man holt ihn, mit der Prämisse, dass er der Mannschaft sofort helfen kann. Das ist auch nur logisch, bei dem offensiven Ofenbarungseid bisher. Jetzt ist er schon ein paar Wochen bei uns und bekommt keinen Fuß in die Tür. Meine Interpretation von Antwerpens Aussagen klingen eher nach, der Junge ist nicht gut genug und wir werden ihn, zumindest in den nächsten Wochen, auf keinen Fall auf dem Platz sehen. Da frage ich mich schon, was Hengen da in ihm gesehen hat. Genau bei solchen Transferentscheidungen zweifel ich an ein durchdachtes, langfristiges Planen des Kaders. Es kann doch nich sein, dass der Junge jetzt noch wochenlang brauch, um mal ein paar Minuten Spielpraxis zu sammeln, das kann mir doch keiner erzählen. Man, man, man, es muss doch einfach mal eine Verpflichtung (vor allem Offensiv) direkt zünden. Bisher ist einfach alles verpufft. Ich habe so starke Zweifel, dass wir in dieser Saison mal ein wirkliches Spielkonzept mit herausgepielten Chancen sehen. Das ist doch alles so Zufällig, was wir da produzieren :(
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)



Beitragvon Lonly Devil » 17.09.2021, 15:37


Boozhil hat geschrieben: ... ... Das ist doch alles so Zufällig, was wir da produzieren :(

Es wird vermutlich weiter gewürfelt, wie in den Jahren zuvor.

Wie groß wäre wohl die Trefferquote, wenn man die Ergebnisse auswürfeln könnte? :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Talentfrei » 17.09.2021, 16:27


Raab
Schad,Tomiak, Kraus, Zuck
Klingenburg, Ritter
Hercher,Wunderlich, Sessa
Hanslik



Beitragvon Dirmsteiner84 » 17.09.2021, 16:55


Lonly Devil hat geschrieben:
Boozhil hat geschrieben: ... ... Das ist doch alles so Zufällig, was wir da produzieren :(

Es wird vermutlich weiter gewürfelt, wie in den Jahren zuvor.

Wie groß wäre wohl die Trefferquote, wenn man die Ergebnisse auswürfeln könnte? :lol:



Zumindest würden wir dann immer 1 Tor machen...
beim Würfeln :-)
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon Walk on! » 17.09.2021, 17:44


Boozhil hat geschrieben:Der Witz bisher ist die Verpflichtung von Stehle. Man holt ihn, mit der Prämisse, dass er der Mannschaft sofort helfen kann. Das ist auch nur logisch, bei dem offensiven Ofenbarungseid bisher. Jetzt ist er schon ein paar Wochen bei uns und bekommt keinen Fuß in die Tür. Meine Interpretation von Antwerpens Aussagen klingen eher nach, der Junge ist nicht gut genug und wir werden ihn, zumindest in den nächsten Wochen, auf keinen Fall auf dem Platz sehen. Da frage ich mich schon, was Hengen da in ihm gesehen hat. Genau bei solchen Transferentscheidungen zweifel ich an ein durchdachtes, langfristiges Planen des Kaders. Es kann doch nich sein, dass der Junge jetzt noch wochenlang brauch, um mal ein paar Minuten Spielpraxis zu sammeln, das kann mir doch keiner erzählen (...)(



Ääh... Stehle ist erst seit Anfang August da und verletzte sich gleich, stand also erst später zur Verfügung. Er kam dann zu zwei Kurzeinsätzen und wurde zuletzt bei den Amateuren eingesetzt, um ihm Spielpraxis zu geben ---> also abwarten und nicht gleich als Fehleinkauf abstempeln!
In guten wie in schlechten Zeiten unserem FCK die Treue halten



Beitragvon Walk on! » 17.09.2021, 17:48


Immerhin hatte er in dem Oberliga-Spiel dann auch ein kleines Erfolgserlebnis: "Stehle war es dann auch, der in der 24. Minute mit einem schönen Sololauf die Lautrer Führung erzielte." (so im Der-Betze-brennt-Spielbericht)
In guten wie in schlechten Zeiten unserem FCK die Treue halten




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste