Einspruch Euer Ehren!kepptn hat geschrieben: (...) Ich finde es ziemlich wizig wie hier wieder mal geurteilt wird. Erstens würde NIEMAND hier anders reagieren, wie gesagt sonst wäre er ein ziemlicher Idiot. Zweitens wissen selbst wir, die wir fast nix wissen, das der Rauswurf auch seitens des FCK provozuiert wurde.
Einige Bemerkungen hier zeigen wieder mal wie tief unten das Niveau einiger Fans doch ist, hier beleidigt bis zum gehtnetmehr ohne auch nur einen Bruchteil der Situation zu erfassen, von der Wortwahl mal ganz zu schweigen, ich musste echt nachsehen ob hier in einem FCK Forum über einen ehemaligen Spieler geschrieben wurde oder in einem Waldhöfer Forum gegen uns.
Ich glaube nicht, dass man das so einfach stehen lassen kann. Dass es auch anders geht, hat beispielsweise OPARA, über den hier so viel geschimpft und gemeckert wurde, vorgemacht. Auch er hatte einen laufenden Vertrag. Komischerweise musste Stefan kuntz bei ihm nicht zu solchen Mitteln greifen. Von daher kann ich es schon nachvollziehen, wenn einige hier erbosst sind. Mich nervt das auch. Nichts desto trotz sollte man sich vorher überlegen, wie man seinem Unmut Luft macht. Es geht auch anders.
Der Rauswurf war sicherlich provoziert. Allerdings hat man dem Spieler frühzeitig mitgeteilt, dass er sich nach einem neuen Verein umschauen soll. Er hat es anscheinend nicht getan. Man hat ihm gesagt, dass er dann schauen muss, dass er rechtzeitig fitt wird. Auch das hat er anscheinend nicht getan. Von daher - provoziert? Ja. Ungerecht? Nein! Sieht es das Arbeitsgericht genauso? Das werden wir erfahren.
Edit: hab gerade gesehen - dass mein Post nicht wirklich was neues bringt. Vielleicht sollte ich in Zukunft erstmal alles lesen, bevor ich was schreibe.