Forum

Vorbericht FCM-FCK | Die blau-weiße Wand zum Verstummen bringen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel in Magdeburg?

Heimsieg für den FCM
73
62%
Unentschieden
20
17%
Auswärtssieg für den FCK
25
21%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 118

SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Stehle hat gippalen Infekt. Hoffentlich ist es auch wirklich so.

Zum Spiel gibts für mich nicht viel zu sagen, die Antwort auf das letzte Spiel muß die Mannschaft auf dem Platz zeigen. Mir fehlt nur etwas die Überzeugung, das auch eine ordentliche Antwort kommt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

@graue-eminenz:
Du schreibst:
Zur Info: Leider wurden die Karten nicht durch die Postkutsche gebracht,sondern von DHL fehlgeleitet. D.h.wir können morgen NICHT nach Magdeburg fahren.

Das ist natürlich Mist, :x ,
und ab dem Punkt find ich das auch nicht mehr witzig.Tut mir ehrlich leid für dich.

@Rheinteufel2222
Sorry,arrogant empfinde ich den Beitrag gar nicht
Macht aber so oder so nichts.
Ansichtssache.

Ich mag Humor :lol:
Deshalb lache ich auch über/mit
@breisgaubetze,
@Sandhofer,
@Lonlydevil,
@ExilDeiwl,
@BernddasBrot2,
(ich glaub aber der macht inzwischen nicht mehr bei uns mit),
die großartigen Western von
@GerryTarzan...undundund

Wir haben als effcekaa Anhänger eh nix mehr zu lachen.

Von daher sei speziell den vorgenannten herzlich für etwas Auflockerung während der angespannten FCK Situation gedankt.
(Das geht aber echt schon lange :( )

Danke
:wink: :love:
Enntege

Beitrag von Enntege »

Diese Magdeburger Deppen! Erst gegen Saarbrücken nachtreten nachdem sie das Spiel verloren haben, und sich jetzt beschweren dass sie aussagen müssen.
Offensichtlich suchen sie jetzt schon Gründe um eine Niederlage gegen den glorreichen FCK erklären zu können! Hätten sie sich damals mal lieber während des Spiels beim Schiri beschwert, wenn überhaupt etwas vorgefallen sein sollte. Den geistig schon immer nur bedingt begabten Atik hätte man lieber sperren sollen nach seinem provozierenden Wolfsgruß Jubel. Sei’s drum, morgen sind sie fällig
walgar

Beitrag von walgar »

Ich bin heute in Mals/Südtirol. Will mal schauen, ob ich den Erfolgsschlüssel finden kann, den der FCK dort im Trainingslager verloren zu haben scheint.
Jean-P

Beitrag von Jean-P »

Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung heute.

Meine Erwartungen sind mittlerweile so niedrig dass ich mich selbst schon über ein Tor freuen würde, das wir uns sauber herausgespielt haben. Das Ergebnis ist dann am Ende egal.
BetzeDubbe
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BetzeDubbe »

Eigentlich wollte ich ja den Termin für den Restaurantbesuch heute Abend verschieben. Hab es mir aber nochmal anders überlegt.

Die Chancen stehen echt besser, dass so ein Restaurant Besuch mit Freunden spassiger wird als den FCK gegen Magdeburg zu sehen.

Nunja, wenn's gut läuft, schau ich vielleicht die Wiederholung später am Abend ohne Herzrasen :love:.

PS: Die Geschichte mit der Postkutsche war doch ganz witzig. Hat alles schön gepasst. Und ich hatte die Pointe sowieso nicht gegen graue-eminenz verstanden. Der Witz war in meiner Vorstellung eher auf Kosten des FCK und dem Unvermögen, die Tickets früh genug und zeitgemäß rauszuschicken. :wink:
Joschie65

Beitrag von Joschie65 »

Ich denke wird heute Abend, ein klass Spiel. Magdeburg will erster werden und wir wollen in Tabelle hoch.

Tippe ganz optimistisch 1:3 für uns. Dan verstummen mal endlich die ganzen Kritiker. Lautrer geben niemals auf!
MD-Teufel

Beitrag von MD-Teufel »

Guten Morgen aus MD. Der FCK-Tross muss außerhalb von Magdeburg übernachtet haben, denn zumindest bis ca. 21 Uhr war der FCK in den hiesigen in Frage kommenden Hotels nicht anzutreffen. Hängt sicherlich auch damit zusammen, dass auf Grund des Abendspiels am heutigen Vormittag noch ein leichtes "Anschwitzen" erforderlich ist. In den hiesigen Medien ist die Zeugenaussage beim DFB und die damit einhergehende mangelnde Vorbereitung ein großes Thema, was nur schwer nachzuvollziehen ist. Für "Taktikspielchen" hatte der FCM die ganze Woche Zeit und eine Autofahrt nach Frankfurt und zurück dürfte für die jungen Burschen als Mitfahrer ja keine Anstrengung sein. Brünker und Bittroff waren im Übrigen gestern am späteren Abend auch noch in MD unterwegs. :daumen:
iceman65

Beitrag von iceman65 »

Bild

Auf drei Punkte
knertzje

Beitrag von knertzje »

Moin, ich befürchte das die Kritik am fck nicht so schnell nachlässt oder gar verstummt dafür ist zuviel in der Vergangenheit und nun wieder in den jüngsten Tagen und Monaten passiert,der Fan ist eben mal erfolgs hungrig und giert danach,was die Mannschaften unseres fcks nicht immer zeigen oder zeigten und häufig vermissen ließen.
Hoffe auf ein unentschieden und wieder einen Punkt gegen den Abstieg mehr erwarte ich nicht
Machdeburch

Beitrag von Machdeburch »

Enntege hat geschrieben:Diese Magdeburger Deppen! Erst gegen Saarbrücken nachtreten nachdem sie das Spiel verloren haben, und sich jetzt beschweren dass sie aussagen müssen.
Offensichtlich suchen sie jetzt schon Gründe um eine Niederlage gegen den glorreichen FCK erklären zu können!
Du zeigst, welch Ahnung Du hast. Schon für diese Aussage mögen wir euch aus dem Stadion schießen! Ich hoffe Du bist live bei uns oder bist Du nur ein Tastentroll?
bladde3.0

Beitrag von bladde3.0 »

Kaiserslautern1337 hat geschrieben:Hauptsache es wird gegen die Ultras geschossen ..

Seit Corona sind nicht nur die Ultras nicht mehr in Stadion gegangen , sondern auch die andren " Fangruppen aus dem Fanbündnis".

Hört doch mal auf immer dagegen zu schießen.
Am Samstag zählt es wieder geschlossen als "EINHEIT".

Auf 3 Punkte! VOLLGAS

Und? Wer hat die anderen gebraucht?
godmK

Beitrag von godmK »

Kommen wir mal zum Spiel zurück.

Ein eigenen Tor wäre schön. Also ...irgendwann...mal wieder eines von einem eigenen Spieler. Wenn wir nicht nach 5 Minuten in Rückstand gehen, könnte es ein gutes Spiel werden.

Und man sollte endlich Hanslik wieder ins Team integrieren. Er war die Nicht-Abstiegs-Waffe und in einer Zeit in der KEINER trifft, sollte man seinen besten Torjäger nicht auf die Bank schicken.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

De Sandhofer hat geschrieben: Ich finde es auch nicht lustig, weil Trippstadt nie eine Postkutschenstation war. Trippstadt wurde erstmals in den römische Chroniken, als Krankenstation (Hospitium Gonorrhoea) erwähnt. Nachdem die Römer abzogen, setzte sich dann der Deutsche Name Trippstadt durch. 8-) 8-)
PS: Die fußkranken Römer wurden im heutigen Stelzenberg behandelt.

hahahahhahahaa..... großartig! :lol:
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

iceman65 hat geschrieben:[ Bild ]

Auf drei Punkte
Deine Aufstellungen kann ich eigentlich immer unterschreiben.
Vielleicht hätte ich Herrcher LV und VL Redondo.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Bin im Urlaub in Griechenland. Und trotz Empfang der ARD werde ich mir das Spiel nicht anschauen. Keine Lust mir den Urlaub vermiesen zu lassen. Tippe auf ein 4:0 für Magdeburg. Werde mir nur das Ergebnis anschauen und hoffe zur Abwechslung mal auf eine positive Überraschung.
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Die PK hat mir gar nicht gefallen. Schon wieder wird der Ernst der Sache nicht erkannt. Wir sind erst am Anfang der Saison. Prozesse müssen reifen… usw. Die denken schon wieder wir sind zu gut um in den Abstiegskampf zu geraten. Die sollen nicht so viel Worte machen sondern endlich sich auf dem Platz den Allerwertesten aufreißen
Malvoy

Beitrag von Malvoy »

Alles Andere als eine deutliche Klatsche wäre eine große Überraschung heute. Werde es mir auch nicht anschauen, ich kann den Murks, den die da oben Fußball nennen, einfach nicht mehr sehen. Mögen die Ultras sie ordentlich zusammenscheißen wenn sie wieder so einen Müll spielen wie die letzten Wochen. Glaube zwar nicht, dass das was bringt bei dieser Truppen, aber zumindest erhöht es den Druck auf die Vereinsführung, zu handeln.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

ikea68 hat geschrieben:Die PK hat mir gar nicht gefallen. Schon wieder wird der Ernst der Sache nicht erkannt. Wir sind erst am Anfang der Saison. Prozesse müssen reifen… usw. Die denken schon wieder wir sind zu gut um in den Abstiegskampf zu geraten. Die sollen nicht so viel Worte machen sondern endlich sich auf dem Platz den Allerwertesten aufreißen
MA erkennt den Ernst der Lage sehr wohl und weiß genau, wenn heute und gegen waldhof 0 Punkte auf dem Konto stehen, ist er seinen Job los. Deshalb spricht er vom Reifen der Prozesse, weil er schon eine Erklärung für die zu erwartende Niederlage geben will.
Mal im Ernst, wer glaubt denn ernsthaft, dass ein rekonvaleszenter Ritter und Kraus und ein nagelneuer, nicht eingespielter Hippe, die Mannschaft schon stabilisieren können?
Nach schlechter Einstellung kam Verletzungspech dazu und bis die Mannschaft in 2-3 Wochen wieder konkurrenzfähig ist, ist Antwerpen vielleicht schon Geschichte.
Mit Tretter wurde ja schon ein Notnagel verpflichtet, der in der Liga darunter schon super Arbeit abgeliefert hat.
Am Ende wird Antwerpen am Verletzzngspech im defensiven MF und der Laschen Einstellung in den ersten Spielen scheitern. Tragisch.
-Hans-

Beitrag von -Hans- »

ikea68 hat geschrieben:Die PK hat mir gar nicht gefallen. Schon wieder wird der Ernst der Sache nicht erkannt. Wir sind erst am Anfang der Saison. Prozesse müssen reifen… usw. Die denken schon wieder wir sind zu gut um in den Abstiegskampf zu geraten. Die sollen nicht so viel Worte machen sondern endlich sich auf dem Platz den Allerwertesten aufreißen
Die PK ist zum Einen für Presse und Fans, zum Anderen wird sie auch von den Spielern wahrgenommen. Immer draufhauen bringt überhaupt nichts. Von daher muss man weichgespülte Aussagen auch einordnen können.
Gruß
Hans
Hessenland

Beitrag von Hessenland »

ChrisW hat geschrieben: Am Ende wird Antwerpen am Verletzzngspech im defensiven MF und der Laschen Einstellung in den ersten Spielen scheitern. Tragisch.
Daher sollte man ihn einfach nicht vorschnell entlassen und ihm weitere Zeit geben. Er kann 3. Liga, was er in Münster, Braunschweig und auch beim FCK bereits bewiesen hat. Pro Marco Antwerpen und Frank Döpper!

In diesem Sinne haut die Ossis in der ARD weg!
Yogi

Beitrag von Yogi »

godmK hat geschrieben:Kommen wir mal zum Spiel zurück.

Ein eigenen Tor wäre schön. Also ...irgendwann...mal wieder eines von einem eigenen Spieler. Wenn wir nicht nach 5 Minuten in Rückstand gehen, könnte es ein gutes Spiel werden.

Und man sollte endlich Hanslik wieder ins Team integrieren. Er war die Nicht-Abstiegs-Waffe und in einer Zeit in der KEINER trifft, sollte man seinen besten Torjäger nicht auf die Bank schicken.
naja was Hanslik bisher gezeigt hat reisst hier auch keinen vom Hocker.
Letzte Saison dachte man jetzt ist der Knoten geplatzt...
Hoffentlich kein teurer Trugschluss.
Wir brauchen endlich Stürmer Tore und einen Stürmer der Selbstvertrauen hat..
geht halt leider nur über Torerfolge.
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

ChrisW hat geschrieben:
MA erkennt den Ernst der Lage sehr wohl und weiß genau, wenn heute und gegen waldhof 0 Punkte auf dem Konto stehen, ist er seinen Job los. Deshalb spricht er vom Reifen der Prozesse, weil er schon eine Erklärung für die zu erwartende Niederlage geben will.
Mal im Ernst, wer glaubt denn ernsthaft, dass ein rekonvaleszenter Ritter und Kraus und ein nagelneuer, nicht eingespielter Hippe, die Mannschaft schon stabilisieren können?
Nach schlechter Einstellung kam Verletzungspech dazu und bis die Mannschaft in 2-3 Wochen wieder konkurrenzfähig ist, ist Antwerpen vielleicht schon Geschichte.
Mit Tretter wurde ja schon ein Notnagel verpflichtet, der in der Liga darunter schon super Arbeit abgeliefert hat.
Am Ende wird Antwerpen am Verletzzngspech im defensiven MF und der Laschen Einstellung in den ersten Spielen scheitern. Tragisch.
gegen Waldhof verlieren wir ja in letzter Zeit eigentlich nicht mehr...
1 Punkt sollte Zuhause drinne sein :)
HANSLIK/Man of the important Goals
RedArrow
Dauerkarte: Ja

Beitrag von RedArrow »

Enntege hat geschrieben:Diese Magdeburger Deppen! Erst gegen Saarbrücken nachtreten nachdem sie das Spiel verloren haben, und sich jetzt beschweren dass sie aussagen müssen.
Offensichtlich suchen sie jetzt schon Gründe um eine Niederlage gegen den glorreichen FCK erklären zu können! Hätten sie sich damals mal lieber während des Spiels beim Schiri beschwert, wenn überhaupt etwas vorgefallen sein sollte. Den geistig schon immer nur bedingt begabten Atik hätte man lieber sperren sollen nach seinem provozierenden Wolfsgruß Jubel. Sei’s drum, morgen sind sie fällig
Genauso ist es. Erst nachtreten, dann beschweren. Hoffentlich Fackeln unsere Ultras den Muschis das Stadion ab. :teufel2: Es wird Zeit auswärts mal 3fach zu Punkten. Warum nicht bei nem '' Spitzenteam''????? FORZA FCK
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
Standfußballer

Beitrag von Standfußballer »

Heute werde ich mich mal mit einem Tip zurückhalten, nachdem ich einen Sieg für 1860 vorausgesagt hatte. Oder hätte ich vielleicht doch auf Magdeburg tippen sollen ? :lol:
Lautern in der ARD ist für mich allein schon kein gutes Omen. Siehe Pokal. Naja, schlimmer als am Donnerstag auf RTL kann es nicht werden :p
Gesperrt