Forum

Unentschieden im Testspiel gegen Schaffhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
niler1994
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von niler1994 »

Thema Abel

so wie ichs gesehn habe hat er sich beim warm schießen verletzt
weiß jetzt nicht ob das einigen jetzt weiterhilft
ich kenn mich mit den bändern nich so aus
Lestat
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

Laut FCK-Homepage droht Abel mit Muskelfaserriss für das nächste Trainingslager aus zufallen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Chris_FCK

Beitrag von Chris_FCK »

Hoffentlich wird er schnell wieder fit.
Gerhard66

Beitrag von Gerhard66 »

Mal nebenbei bemerkt :

Tolle Organisation !!! ( Parkplätze, Verkehrsleitung durch Feuerwehr , Einlass ) wirklich toll gemacht .

Danke !
Wer zu spät kommt rennt 20 Runden !
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Lieber jetzt einen Rückschlag als am 1 Spieltag wenn es um Punkte geht. Manchmal ist ein Rückschlag in der Vorbereitung nicht das schlechsteste. Ich finde es sogar gut das wir mal ein Tor kassiert haben. Nun wissen alle das noch nicht alles optimal ist und dementsprechend kann im Traningslager ein Augenmerk auf die noch vorhandenen Schwächen gerichtet werden und versuchen diese abzustellen. Man stelle sich nur vor wir hätten jedes Spiel gewonnen in der Vorberietung dann währen die Erwartungen bei so manchem doch gleich wieder ins Uferlose gestiegen.

Klasse finde Ich das erneut große Interesse an Testspielen des FCK. Über 3000 kamen zu einem Testspiel gegen einen Schweizer 2 Ligisten. Daran sieht man die Pfalz und die Fans des FCK sind schon wieder heiß auf ihren FCK. Die Unterstützung immer noch vorhanden. Zeit dass es endlich wieder losgeht mit richtigem Fußball um Punkte und Weiterkommen im Pokal.

Die Verletzung von Abel ist natürlich schade. Aber aufgrund seiner bisherigen Krankengeschichte können wir von Glück reden dass es nur eine so kleine Verletzung ist. Damit ist er im Normalfall in ca 2 Wochen wieder einsatzbereit. Solche kleinen Verletzungen sind aber in der Vorbereitungsphase normal und müssen eingeplannt werden. Es wird sicherlich nicht die letzte Verletzung in der Vorbereitung gewessen sein.
Betze-Fuchs
Beitrag von Betze-Fuchs »

naja mit nen bissl glück hätte lautern auch gewinnen können! :wink:
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

FCK besiegt SV Wehen mit 1:0 - Torschütze Dzaka nach FE.
Scheint so, als ob wir wieder jemand hätten, der vom Punkt trifft, was? :teufel2:
Bild
Lestat
Beitrag von Lestat »

nippienoya hat geschrieben:FCK besiegt SV Wehen mit 1:0 - Torschütze Dzaka nach FE.
Scheint so, als ob wir wieder jemand hätten, der vom Punkt trifft, was? :teufel2:

Ja hoffen wir es mal.
1. Halbzeit war wohl ganz ok. 2. Halbzeit ein Muster ohne Wert wegen den Wetter- und Platzverhältnissen. Zudem der FCK in Halbzeit 2 fast nur mit Amateuren.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Lampe hat sich offensichtlich verletzt! Hoffentlich nichts schlimmes!
FCK Fotopage

Beitrag von FCK Fotopage »

42 Fotos sind online. :)
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

FCK Fotopage hat geschrieben:42 Fotos sind online. :)

Wie immer: GEIL!
Danke!
Antworten