Das mit den Problemen und Defizite lassen wir mal so stehen. Allein bei dem Wort Defizite stellen sich schon alle Nacken Haare und erinnern mich an eine Fernseh Sendung auf einem bekannten Sport Sender.Mendieta hat geschrieben:Wir haben nicht nur ein Stürmerproblem. Wir haben überall Probleme und Defizite. Wenn ich Tomiak und Senger hinten sehe dann wir mir Angst und Bange.
Das wir es nicht schaffen einen Standard zu versenken. Ich begreife es nicht. Zimmer als Kapitän ne absolute Katastrophe. Kein aufbauen oder ähnliches und spielt nur scheisse.
Warum Antwerpen auf einmal so auf lange Bälle setzt versteh ich auch nicht. Sessa auf der 6 oder 8 ist total verschenkt..
Wofür wurde Stehle geholt?!
Ooooohsalamander hat geschrieben:Nunja, ein erstes Fazit soll man ja eigentlich erst nach 10 Spielen ziehen, aber ich würde nicht zwingend davon ausgehen, dass die Bewertung dann grundlegend anders aussieht, wie nach 5 Spielen. Heißt: Es geht wieder gegen den Abstieg in die Regionalliga. Und das ist, bei allem Verständnis, angesichts der Mittel, die dem sportlichen Bereich zur Verfügung stehen, zu wenig.
godmK hat geschrieben:Ich möchte hier nochmals deutlich sagen, dass die Kritik der Fans hier im Forum aber wirklich Mal gar keine Auswirkung auf irgendwas hat. Dies ist und bleibt ein hirngespenst. Nehmen wir Senger tomiak und sessa als Beispiel. Junge Kerle die ihre Karriere noch vor sich haben.
Diese bekommen von Kicker und Rheinpfalz schlechte Noten. Gefährden durch schlechte Leistungen ihre Karriere und Aufstiegschancen zu besseren Clubs. Aber neben all dem selbstgemachten Druck wird natürlich ausgerechnet die Aussage von Bierfan98 hier im Forum kausal sein,dass der Spieler von heute auf morgen seine Karriere beendet. Die Note 5,5 der Rheinpfalz mit dem Kommentar "eklatante Schwächen im Aufbau" sind nicht kausal aber ein Kommentar eines Fans in Forum: " boah war der heute scheiße" - selbstverständlich wird aus dem Nichts jeder Spieler der das liest sofort seine Karriere beenden wollen und kann quasi als Naturgesetz nicht mehr Vernünftig kicken.
Also was für einen Humbug sich hier mancher zusammenspinnt man man man.
Ich bedanke mich, werde hier jetzt auch ne Auszeit nehmen, kannst ja nicht mehr lesen.JeanDick hat geschrieben:Ich finde es wirklich zum kotzrn, wie hier einige Spieler angegangen werden. Huth etc. sind jetzt durch und jetzt kommen zimmer und wunderlich dran? Das ist wirklich ne Sauerei! Lässt die Spieler doch einfach mal in Ruhe oder beschwert euch wo anders über sie. Es macht echt keinen Spaß mehr hier ins forum reinzuschauen, weil mach jedem Spiel eh wieder nur irgendwelche Spieler ohne Sinn und Verstand niedergemacht werden.
sacred hat geschrieben:6 Pflichtspiele und 5 Mal 0 Tore geschossen.
Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Wofür wird unsere Offensivabteilung bezahlt?
Das ist deine Meinung aber kein Fakt.godmK hat geschrieben:Ich möchte hier nochmals deutlich sagen, dass die Kritik der Fans hier im Forum aber wirklich Mal gar keine Auswirkung auf irgendwas hat. Dies ist und bleibt ein hirngespenst. Nehmen wir Senger tomiak und sessa als Beispiel. Junge Kerle die ihre Karriere noch vor sich haben.
Diese bekommen von Kicker und Rheinpfalz schlechte Noten. Gefährden durch schlechte Leistungen ihre Karriere und Aufstiegschancen zu besseren Clubs. Aber neben all dem selbstgemachten Druck wird natürlich ausgerechnet die Aussage von Bierfan98 hier im Forum kausal sein,dass der Spieler von heute auf morgen seine Karriere beendet. Die Note 5,5 der Rheinpfalz mit dem Kommentar "eklatante Schwächen im Aufbau" sind nicht kausal aber ein Kommentar eines Fans in Forum: " boah war der heute scheiße" - selbstverständlich wird aus dem Nichts jeder Spieler der das liest sofort seine Karriere beenden wollen und kann quasi als Naturgesetz nicht mehr Vernünftig kicken.
Also was für einen Humbug sich hier mancher zusammenspinnt man man man.
Dann bleib halt auch mal realistisch.Thorsten1983 hat geschrieben:Ooooohsalamander hat geschrieben:Nunja, ein erstes Fazit soll man ja eigentlich erst nach 10 Spielen ziehen, aber ich würde nicht zwingend davon ausgehen, dass die Bewertung dann grundlegend anders aussieht, wie nach 5 Spielen. Heißt: Es geht wieder gegen den Abstieg in die Regionalliga. Und das ist, bei allem Verständnis, angesichts der Mittel, die dem sportlichen Bereich zur Verfügung stehen, zu wenig.) da würde ich gerne mal nachfragen welche Mittel wir denn so haben....??
Die paar Investoren die was auf den Tisch gelegt haben ??
Also wenn man weiß wie hoch unser Kader marktwert is und dann noch denkt man würde damit jeden Gegner an die Wand oder besser noch "durch die Wand" Spielen dann tut es mir echt leid für die Leute.
Es sind Knubbel harte 38 Spiele zu gehen davon sind 5 gespielt.
Und einen Götze oder Zimmer hat man geholt für Stabilität und nicht als Torgaranten.
Und wer meint solche Spieler stehen Schlange um beim fck spielen zu dürfen der sollte schnellstmöglich die Rot Weiße FCK Brille ablegen und sich die Sachlage mal genauer betrachten.
Trotz Investoren kann ein Thomas hengen auch nicht mit den Händen klatschen und sagen "ich will den....den und den Spieler und die Spieler kommen.
Also immer realistisch bleiben denn die Möglichkeiten oder Mittel die manche sehen haben
WIR NICHT. !!!
Beim Tor winkt der Hallenser gefühlt ne Minute bekommt den Ball freistehend ,3 lautrerdecken sich gegenseitig kommt auch noch dazurotwoi hat geschrieben:Ganz so übel habe ich die gestrige Leistung nicht gesehen. Ein Punkt wäre locker drin gewesen. Jetzt das Aber! Es müssen unbedingt die Stockfehler in der Abwehr vermieden werden. Zwei Fehler vor dem 1:0! Da müssen die Abwehrspieler rustikaler werden, keine Bälle vor oder im Strafraum dürfen so verloren gehen.
Korrekt.K-Town150677 hat geschrieben:Danke Wernerg1958, genau so sehe ich es auch. Wenn, dann kommt der Druck von anderer Stelle und nich von den Fans.