Forum

Unentschieden im Testspiel gegen Schaffhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

FCK-Ralle hat geschrieben:Ich denke dennoch, dass wir so eine Horrorsaison wie die letzte nicht mehr erleben werden.
:teufel2:

Dein Wort in Gottes Gehörgang!Das würde ich glaube ich auch nicht überleben!
chris
Beitrag von chris »

lautrer90 hat geschrieben:Weiß jemand warum Abel beim Warmmachen plötzlich zur Kabine gehumpelt ist? Hatte am Oberschenkel einen Verband, denke mal eine Zerrung oder Muskelfaseriss.

steht heute auch in der rheinpfalz! würde mich auch mal interessieren was der schon wieder hat!
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

OWL-Teufel hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Ich denke dennoch, dass wir so eine Horrorsaison wie die letzte nicht mehr erleben werden.
:teufel2:

Dein Wort in Gottes Gehörgang!Das würde ich glaube ich auch nicht überleben!

Da schliesse ich mich an, ich glaube ich bin letzte Saison um mindestens 10 Jahre gealtert :?

Habe ja auch bereits ein Testspiel live erleben können und ich denke und hoffe mal, dass jede Woche etwas mehr vom Training zu sehen ist. Werde mich am Samstag bei einem direkten Ligakonkurrenten davon überzeugen lassen.....und ne Woche später auch....hoffentlich :wink:

Ziemer ist bemüht und ich wünsche ihm echt alles alles Glück der Welt, er hat es sich verdient. Für mich war auch letzte Woche ein Jendrisek bemüht und ist viel gelaufen und hoffe auch für ihn, dass da das letzte Quäntchen Glück noch kommt.

Trotzdem......lieber Stefan, wie brauchen noch einen Stürmer :oops:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Betzebiene hat geschrieben:Trotzdem......lieber Stefan, wie brauchen noch einen Stürmer

Wenn es eben geht auch zwei!
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Betzebiene hat geschrieben:Trotzdem......lieber Stefan, wie brauchen noch einen Stürmer

Wenn es eben geht auch zwei!

"2" wären mir natürlich auch lieber, aber in Anbetracht unserer momentanen Situation gebe ich mich auch mit einem zufrieden, Hauptsache es TUT sich was :!: :oops:
anne_masson

Beitrag von anne_masson »

Hört sich hier so an, als ob Schaffhausen dominant war? :o

Zuviel Lokal-Kolorit? Oder wahr?

http://www.shn.ch/index.html?http://www ... ?id=220925
Betze8.1west
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze8.1west »

Wenn ich so die einzelnen Berichte übers Spiel lese wars ja anscheinend bis auf den Abschluß vorne ganz gut. Das noch nicht alles klappt und noch Fehler gemacht werden ist doch ganz normal, die Jungs sind ja noch mitten in der Vorbereitung. Owl hält uns ja auf dem laufenden wanns losgeht (oO noch 30 Tage, werd schon ganz kribbelig :D ) daran sieht man aber das noch jede Menge Vorbereitungszeit übrig ist, wär jetzt schon alles super, hätten die Trainer wohl was falsch gemacht :D
Das noch Stürmer kommen sollen ist ja bekannt, aber mir ist es viel lieber wenn gut ausgewählt wird als einfach nur wen holen damit wer da ist, dann lieber nur mit den vorhandenen JUngs in die Runde gehen als eine Gurke mitschleppen.
! Einmal FCK - immer FCK !
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Na aller, es geht doch! Endlich mal kein Sieg, wurde auch höchste Zeit. Das meine ich ernst. Was wäre wenn wir die Vorbereitung ohne einen Kratzer durchgespielt hätten... :?:

Die Erwartungshaltung ist jetzt schon - nach meinem Befinden - viel zu hoch. Die neue Mannschaft muß schauen schnellstmöglich die 40-Punkte-Marke zu übertreffen. Wenn dann noch genügend Spieltage übrig sind, kann das Ziel höher gesteckt werden.

Deshalb: Ball flach halten und die ersten zehn Begegnungen der neuen Saison abwarten. Dann wissen wir, wohin es heuer geht.

Ein Platz zwischen 10 und 6 wäre schön, mehr nur wenn wir endlich die Bude öfter treffen!
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
sachsener

Beitrag von sachsener »

man sollte das ergebnis nicht überbewerten,die jungen haben ihre chance verdient und das noch nicht alles rund läuft ist doch klar...saisonstart hat oberste priorität da muss alles stimmen und der so erhoffte stürmer wird schon noch kommen hoffentlich nicht zu spät.stichwort:integration und laufwege... :D
Zusammenstehen für den FCK!
chris
Beitrag von chris »

Kessel hat geschrieben:Ich würde mich sogar vorerst nur mit der Tatsache zufrieden geben, dass sich der Abel nicht so schwer verletzt hat :(

so ist es! alles andere ist unwichtig!
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Ist schon okay das Resultat, wir hatten zwar die erheblich besseren und häufigeren Torchancen, haben sie aber nicht vollendet. So darf sich nicht wundern, wenn am Ende nur 1-1 rausspringt. Die Schlußphase war in meinen Augen irrelevant, wegen der vielen Einwechslungen von Spielern, die nächste Saison noch keine große Rolle spielen werde, evtl bis auf
Correia.
Es zeichnet sich ab, Milan wird auch in der neuen Saison häufig nur mit einer echten Spitze agieren, lief auch ganz gut zum Ende hin. Außerdem bei unserem chronischen Sturmproblem, vielleicht die einzig richtige Lösung, aus einer starken sicheren Defensive über unseren schnellen Außenspieler immer wieder schnelle Nadelstiche setzen, und die Standards werden auch immer besser seit der Weigelt nicht mehr den
Ball hineinbringt.
Alles in allem, stimmt mich die Vorbereitung positiv!
Mit dem Abstieg sollten wir angesichts von Teams wie:
Ingolstadt
Ahlen
Oberhausen
Osnabrück
Augsburg
St. Pauli
Wehen
FSV Frankfurt
Koblenz
Die Liga ist sicherlich in der Breite wesentlich schwächer , als noch letzte
Saison!!! Ich würde es als eine Riesenblamage und Schmach empfinden, wenn wir gegen diese Konkurrenz tatsächlich wieder zittern müßten!
Ich denke zwischen Platz 6 und 12, das ist realistisch, alles andere wäre zu hoch oder zu tief gestapelt. Habe allerdings nichts dagegen, wenn wir mal wieder von einer Anfangseuphorie durch die Spielzeit getragen werden, was alles möglich machen würde!

Klare Favoriten sind der MSV und Nürnberg, dahinter ist alles offen,
vielleicht gelingt uns die Überraschung und wir lassen ..... 05, Hansa,
Freiburg, Fürth, 1860und Aachen hinter uns. Wobei ich ..... 05, Fürth,
Freiburg und Hansa, lange nicht mehr so gut aufgestellt sehe, wie letzte
Saison.

VIVA FCK
also auf ein Neues
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Dechinho
Beitrag von Dechinho »

hoffentlich ist nicht wieder bei abel das kreuzband gerissen wie letzte saison bei schalke!!! das wäre sehr sehr bitte! :o
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Ratinho17

Sehr schöne Darstellung der Situation...

Ich seh das bis ins kleinste Detail ganz genauso :) Vielen Dank,so hab ich mir einen langen Kommentar gespart :D
bengalokaiserslautern
Beitrag von bengalokaiserslautern »

sachsener hat geschrieben:man sollte das ergebnis nicht überbewerten,die jungen haben ihre chance verdient und das noch nicht alles rund läuft ist doch klar...saisonstart hat oberste priorität da muss alles stimmen und der so erhoffte stürmer wird schon noch kommen hoffentlich nicht zu spät.stichwort:integration und laufwege... :D

Hä des sind doch zwei Worte :langweilig:
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

@Ratinho17

Kleine Verbesserung für deinen Text.
Der FCK wurde in der Offensive erst gefährlicher als Sasic mit Henel den 2. (echten) Stürmer brachte (Jendrisek spielte auf der linken Seite) und dafür mit Kotysch einen DM opferte. Bis dahin hat sich Marcel (auch aufgrund mangelnder Unterstützung) total aufgerieben. Sonst ok.

Daher hoffe ich von Stefan Kuntz auf baldige Verpflichtung von 2 Stümern und von Sasic öfter mal das System mit 2 Spitzen zu spielen.
(Scheiß 4-5-1 :wink: )

Und Abel wünsche ich gute Besserung und keine schwere Verletzung, damit er bald wieder mitmischen kann.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Ramón
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Ramón »

Dechinho hat geschrieben:hoffentlich ist nicht wieder bei abel das kreuzband gerissen wie letzte saison bei schalke!!! das wäre sehr sehr bitte! :o

Im Verletztenstatus hier steht "Knieverletzung".

Weiß irgendwer was genaueres?!?
alex-BETZE
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von alex-BETZE »

Ramón hat geschrieben:
Dechinho hat geschrieben:hoffentlich ist nicht wieder bei abel das kreuzband gerissen wie letzte saison bei schalke!!! das wäre sehr sehr bitte! :o

Im Verletztenstatus hier steht "Knieverletzung".

Weiß irgendwer was genaueres?!?

In der Rheinpfalz steht, dass das ganze beim Warmmachen ca. 10 Minuten vor Spielbeginn passiert ist. Abel musste minutenlang behandelt werden und humpelte dann vom Platz. Was er genau hat und wie lange er ausfallen wird, soll eine Untersuchung heute zeigen...

ohje, das Verletzungspech bleibt uns weiter treu.
Ramón
Beitrag von Ramón »

alex-BETZE hat geschrieben:ohje, das Verletzungspech bleibt uns weiter treu.

Allerdings. Wir haben schon in der Vorbereitung wieder 5 Verletzte und einen, der angeschlagen ist.
Einige werden zwar bis zu Saisonbeginn wieder fit, aber trotzdem fehlt die Vorbereitung...
Marky

Beitrag von Marky »

Ich hab gerade den RP-Artikel gelesen. Da wird einem ja ziemlich mulmig. Es ist nicht der Oberschenkel, sondern das Knie. Spekulieren die mit einem Kreuzbandriss? Das wäre ja nicht auszudenken...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

Das wäre natürlich sau ärgerlich wenn Abel jetzt länger ausfällt. Allerdings beantwortet dass auch die Frage warum wir 4 IV brauchen :(
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Ramón hat geschrieben:
alex-BETZE hat geschrieben:ohje, das Verletzungspech bleibt uns weiter treu.

Allerdings. Wir haben schon in der Vorbereitung wieder 5 Verletzte und einen, der angeschlagen ist.
Einige werden zwar bis zu Saisonbeginn wieder fit, aber trotzdem fehlt die Vorbereitung...

Ist zwar wirklich SCHEISSE, aber wenn schon verletzt, dann lieber zum jetzigen Zeitpunkt als während der Saison...
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Ratinho17 hat geschrieben:Ist schon okay das Resultat, wir hatten zwar die erheblich besseren und häufigeren Torchancen, haben sie aber nicht vollendet. So darf sich nicht wundern, wenn am Ende nur 1-1 rausspringt. Die Schlußphase war in meinen Augen irrelevant, wegen der vielen Einwechslungen von Spielern, die nächste Saison noch keine große Rolle spielen werde, evtl bis auf
Correia.
Es zeichnet sich ab, Milan wird auch in der neuen Saison häufig nur mit einer echten Spitze agieren, lief auch ganz gut zum Ende hin. Außerdem bei unserem chronischen Sturmproblem, vielleicht die einzig richtige Lösung, aus einer starken sicheren Defensive über unseren schnellen Außenspieler immer wieder schnelle Nadelstiche setzen, und die Standards werden auch immer besser seit der Weigelt nicht mehr den
Ball hineinbringt.
Alles in allem, stimmt mich die Vorbereitung positiv!
Mit dem Abstieg sollten wir angesichts von Teams wie:
Ingolstadt
Ahlen
Oberhausen
Osnabrück
Augsburg
St. Pauli
Wehen
FSV Frankfurt
Koblenz
Die Liga ist sicherlich in der Breite wesentlich schwächer , als noch letzte
Saison!!! Ich würde es als eine Riesenblamage und Schmach empfinden, wenn wir gegen diese Konkurrenz tatsächlich wieder zittern müßten!
Ich denke zwischen Platz 6 und 12, das ist realistisch, alles andere wäre zu hoch oder zu tief gestapelt. Habe allerdings nichts dagegen, wenn wir mal wieder von einer Anfangseuphorie durch die Spielzeit getragen werden, was alles möglich machen würde!

Klare Favoriten sind der MSV und Nürnberg, dahinter ist alles offen,
vielleicht gelingt uns die Überraschung und wir lassen ..... 05, Hansa,
Freiburg, Fürth, 1860und Aachen hinter uns. Wobei ich ..... 05, Fürth,
Freiburg und Hansa, lange nicht mehr so gut aufgestellt sehe, wie letzte
Saison.

VIVA FCK
also auf ein Neues

Sorry für die Fehler in meinem 1.Text, hab den mal eben zwischenzeitlich auf der Arbeit geschrieben, wollte eigentlich nur ausdrücken, kein FCK FAN braucht zu zittern, angesichts der Konkurrenz, eine positive Überraschung ist wesentlich wahrscheinlicher als eine negative!!!
Also an alle FCK FANS kommt ins Stadion gegen Nürnberg, egal wie das
Spiel gegen ..... 05 ausgehen mag.
Ich will es ausverkauft sehen, genau wie gegen Köln!!!!!!!

VIVA FCK
auf ein Neues
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Gibts zu diesem Spiel oder zum Spiel in Mechtersheim vielleicht noch Fanfotos von dbb?
Scout

Beitrag von Scout »

keine sorge,schließlich ist ja die mannschaft im offensivbereich ja noch nicht kommplett. meine simpson(bester spieler der schwierigen spiele) und die höffnungsträger(stürmer). denke 1.spieltag hauen wir die mainzer weg und hängen bis winterpause von platz 5 -3. :!: :!: :!: :teufel2:
Bild
Antworten