FCK-Ralle hat geschrieben:Ich denke dennoch, dass wir so eine Horrorsaison wie die letzte nicht mehr erleben werden.
Dein Wort in Gottes Gehörgang!Das würde ich glaube ich auch nicht überleben!
FCK-Ralle hat geschrieben:Ich denke dennoch, dass wir so eine Horrorsaison wie die letzte nicht mehr erleben werden.
lautrer90 hat geschrieben:Weiß jemand warum Abel beim Warmmachen plötzlich zur Kabine gehumpelt ist? Hatte am Oberschenkel einen Verband, denke mal eine Zerrung oder Muskelfaseriss.
OWL-Teufel hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:Ich denke dennoch, dass wir so eine Horrorsaison wie die letzte nicht mehr erleben werden.
Dein Wort in Gottes Gehörgang!Das würde ich glaube ich auch nicht überleben!
Betzebiene hat geschrieben:Trotzdem......lieber Stefan, wie brauchen noch einen Stürmer
OWL-Teufel hat geschrieben:Betzebiene hat geschrieben:Trotzdem......lieber Stefan, wie brauchen noch einen Stürmer
Wenn es eben geht auch zwei!
Kessel hat geschrieben:Ich würde mich sogar vorerst nur mit der Tatsache zufrieden geben, dass sich der Abel nicht so schwer verletzt hat
sachsener hat geschrieben:man sollte das ergebnis nicht überbewerten,die jungen haben ihre chance verdient und das noch nicht alles rund läuft ist doch klar...saisonstart hat oberste priorität da muss alles stimmen und der so erhoffte stürmer wird schon noch kommen hoffentlich nicht zu spät.stichwort:integration und laufwege...
Dechinho hat geschrieben:hoffentlich ist nicht wieder bei abel das kreuzband gerissen wie letzte saison bei schalke!!! das wäre sehr sehr bitte!
Ramón hat geschrieben:Dechinho hat geschrieben:hoffentlich ist nicht wieder bei abel das kreuzband gerissen wie letzte saison bei schalke!!! das wäre sehr sehr bitte!
Im Verletztenstatus hier steht "Knieverletzung".
Weiß irgendwer was genaueres?!?
alex-BETZE hat geschrieben:ohje, das Verletzungspech bleibt uns weiter treu.
Ramón hat geschrieben:alex-BETZE hat geschrieben:ohje, das Verletzungspech bleibt uns weiter treu.
Allerdings. Wir haben schon in der Vorbereitung wieder 5 Verletzte und einen, der angeschlagen ist.
Einige werden zwar bis zu Saisonbeginn wieder fit, aber trotzdem fehlt die Vorbereitung...
Ratinho17 hat geschrieben:Ist schon okay das Resultat, wir hatten zwar die erheblich besseren und häufigeren Torchancen, haben sie aber nicht vollendet. So darf sich nicht wundern, wenn am Ende nur 1-1 rausspringt. Die Schlußphase war in meinen Augen irrelevant, wegen der vielen Einwechslungen von Spielern, die nächste Saison noch keine große Rolle spielen werde, evtl bis auf
Correia.
Es zeichnet sich ab, Milan wird auch in der neuen Saison häufig nur mit einer echten Spitze agieren, lief auch ganz gut zum Ende hin. Außerdem bei unserem chronischen Sturmproblem, vielleicht die einzig richtige Lösung, aus einer starken sicheren Defensive über unseren schnellen Außenspieler immer wieder schnelle Nadelstiche setzen, und die Standards werden auch immer besser seit der Weigelt nicht mehr den
Ball hineinbringt.
Alles in allem, stimmt mich die Vorbereitung positiv!
Mit dem Abstieg sollten wir angesichts von Teams wie:
Ingolstadt
Ahlen
Oberhausen
Osnabrück
Augsburg
St. Pauli
Wehen
FSV Frankfurt
Koblenz
Die Liga ist sicherlich in der Breite wesentlich schwächer , als noch letzte
Saison!!! Ich würde es als eine Riesenblamage und Schmach empfinden, wenn wir gegen diese Konkurrenz tatsächlich wieder zittern müßten!
Ich denke zwischen Platz 6 und 12, das ist realistisch, alles andere wäre zu hoch oder zu tief gestapelt. Habe allerdings nichts dagegen, wenn wir mal wieder von einer Anfangseuphorie durch die Spielzeit getragen werden, was alles möglich machen würde!
Klare Favoriten sind der MSV und Nürnberg, dahinter ist alles offen,
vielleicht gelingt uns die Überraschung und wir lassen ..... 05, Hansa,
Freiburg, Fürth, 1860und Aachen hinter uns. Wobei ich ..... 05, Fürth,
Freiburg und Hansa, lange nicht mehr so gut aufgestellt sehe, wie letzte
Saison.
VIVA FCK
also auf ein Neues