Ich glaube nicht, dass ich das erklären muss. Das sollten andere tun und das erwarte ich auch. Ich bin sicher genauso wütend wie die meisten hier….vielleicht noch mehr. Aber wenn man keine Argumente hat spielt die Mannschaft immer gegen den Trainer!Hütte1981 hat geschrieben:Wie ist denn deine Erklärung für so eine "Leistung"? Zu warm?Datenleak hat geschrieben:So spielt man gegen den Trainer. Das ist mittlerweile offensichtlich. Nach der Pause Alibimäßig etwas einsatz zeigen aber dann folgt das wahre Gesicht
Ja. Nach drei Spieltagen und alle Leihspieler kamen unfreiwillig zurück. Dummgeschwätz. Geh in den Garten und hör auf Stimmung zu machen!
Hat er doch gar nicht gesagt?[/quote]Datenleak hat geschrieben:So wird´s sein - das Forum entlässt den nächsten coach. Das hat ja alles nichts mit der dargebotenen Leistung zu tun. Und bevor ich´s vergesse - daran ist ja auch das Forum schuld.... Eieieischeiss fc köln hat geschrieben: Problem wird sein, das hier im Forum dann doch wieder der Kopf vom Trainer gefordert wird, falls nicht auch wieder eine Abstimmung statt findet. Sollte das sich wiederholen dann ist dem Verein nicht mehr zu helfen!
Unfassbar, dieses Umfeld!
geh heim zu Mutti du VogelViolentPinguin hat geschrieben:Die Aufregung hier ist für einen Außenstehenden nur schwer nachzuvollziehen. Der FCK lebt seit Jahren, vielleicht Jahrzehnten über seinen Verhältnissen und nun wundert man sich, dass nichts mehr geht. Sehr es ein Leute, euer Verein ist am Ende.
Ich möchte hier überhaupt nicht provozieren und das meine ich wirklich so, was hier aber teilweise geschrieben wird da kommt man schon leicht ins schmunzeln. Was meint ihr eigentlich wer ihr seid? Ihr seid nicht mehr als ein mittelmäßiger 3. Ligist aus der pfälzischen Provinz. Was habt ihr eigentlich für Probleme?
Schade dass Ihr im Pokal jetzt im Amateurtopf gehandelt werdet, dass ihr gegen einen Bundesligisten keine Schnitte seht wisst wahrscheinlich auch ihr, trotzdem wäre es schön gewesen wenn der VfL Bochum euch rausgekickt hätte, diese Gesichter hätte ich gerne gesehen. Euren witzverein wird es nicht mehr lange geben, das ist dem Steuerzahler irgendwann einfach nicht mehr zu verkaufen.
Viele Grüße aus Bochum.
Mit Medizinbällen, Steine im Rucksack und dann die West hoch und runterRotten78 hat geschrieben:Also ich würde jetzt mal sagen, 3-4x trainieren ist angesagt!
alexislalas hat geschrieben:Denke das wars für Antwerpen, spätestens nach dem Spiel gg 60 dann. Dachre echt es könnte passen mit ihm, aber es passt nicht,
und wiedermal erlebt ein Trainer nicht den Herbst und den neuen Wein in der Pfalz, ob jemals wieder ein Trainer ein Jahr bei uns im Amt verbleiben wird??
Du hast ´ne "Zitierschwäche". Dann erkläre mir doch mal, was du gesagt hast... Danke, bin echt minderbemitteltStrafraum hat geschrieben: Für beides gibt es professionelle Hilfe.
Nordteufel666 hat geschrieben:Ich würde mir ein klares Machtwort von Hengen wünschen. Der Trainer bleibt die ganze Saison im Amt. Egal was passiert. Wenn, dann werden wir uns von Spielern trennen oder sie auf die Tribüne setzen.
Durch die Tatsache das Klingenburg gar nicht gespielt hat ist dieser Post noch inkompetenter als der Auftritt unserer Manschaft.Tyosuabka hat geschrieben:ANTWERPEN & HENGEN RAUS !!!! Und seine Buddies Klingenburg und Wunderlich gleich mit. Was eine erbärmliche Vorstellung.