Puh das sah schlimm aus bei Götze. Hoffentlich nichts allzu schlimmes. Und der Magenta Kommentator hat nicht recht. Er redet, dass der Tiefpunkt ne m FCK erreicht sei. Das glaube ich nicht
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Nordteufel666 hat geschrieben:Ich würde mir ein klares Machtwort von Hengen wünschen. Der Trainer bleibt die ganze Saison im Amt. Egal was passiert. Wenn, dann werden wir uns von Spielern trennen oder sie auf die Tribüne setzen.
Strafraum hat geschrieben:Ich würde dieser Truppe nicht den Gefallen tun und Antwerpen entlassen. Ich würde ihnen sagen das definitiv mit diesem Trainer die Saison bestritten wird. Wer kein Bock hat soll sich bis 31.08.21 einen neuen Verein suchen oder bis dorthin seinen Vertrag auflösen. Es kann doch nicht sein das eine Mannschaft Jahr um Jahr direkt zu Anfang gegen den Trainer spielt. Selbst Spieler die sich erst für den FCK entschieden haben und auch wussten wer hier Trainer ist.
Vielen Dank für diese Nachricht. Ich sehe es genauso. Die Spieler dürfen nicht schon wieder ein Alibi bekommen. Der Trainer sollte nicht in Frage gestellt werden, sondern die Versager auf dem Platz sollten mal hinterfragt werden. Deren Einstellung ist zum kotzen. Die mitgereisten Fans tuen mir leid und sollten vielleicht mal dafür sorgen, dass der Bus nicht mit sondern ohne die Spieler nach Hause fährt. Die sollen sich schämen und so nicht mehr auf den Berg kommen.
Jedes Jahr dieselbe Scheiße.
Pro Antwerpen und gegen die Versager auf dem Platz.
Hat man als Profi Spieler die Möglichkeit sich ständig krankschreiben zu lassen oder ist es möglich dann nur noch vom Vereinsarzt bewertet zu werden ob man spielen kann/darf/muss.
Würde auch sagen, egal was ihr spielt, der Trainer bleibt und ihr rennt jede Woche bis zum umfallen. Wer kein Bock hat kann sich zum Ende der Saison einen neuen Verein suchen
ChrisW hat geschrieben:Antwerpen zu hart für unsere Bubis. Noch 2 solcher Spiele und sie sind ihn los.
Am Ende haber wir wieder das IV duo Winkler/Kraus. Da weiß man wenigstens was man hat. Die lassen immer nur ein Slapstick Tor zu. Und das kann man noch aufholen.
Lächerlich...FCK
Wenn es Kraus an einer Sache nicht fehlt ist es Einstellung und Mentalität.
Den nehm ich an jeden Tag lieber als Püppchen-Gestreichel.
Und auch wenn es traurig ist-sieht nicht so aus als erreiche MA das Hirn der Jungs….
Bitte nicht wieder eine Qualitäts Diskussion.
Kann ja sein dass man mit de Team nicht oben mitspielt, aber es ist weit vom Potential entfernt….
Man sollte dieser charakterlosen , willenlosen Truppe mal vermitteln was sie mit solchen Leistungsverweigerungen ganz vielen Menschen in unserer Region antun. Diese Typen sind es nicht wert das Trikot eines der traditionsreichsten Vereine unseres Landes zu tragen.
MA und TH bleiben.
Die Spieler gehören alle entlassen. Lasst in Zukunft die Regionaltruppe spielen.
Die sind mit Sicherheit nicht schlechter als das, was da gespielt wird.
Strafraum hat geschrieben:Ich würde dieser Truppe nicht den Gefallen tun und Antwerpen entlassen. Ich würde ihnen sagen das definitiv mit diesem Trainer die Saison bestritten wird. Wer kein Bock hat soll sich bis 31.08.21 einen neuen Verein suchen oder bis dorthin seinen Vertrag auflösen. Es kann doch nicht sein das eine Mannschaft Jahr um Jahr direkt zu Anfang gegen den Trainer spielt. Selbst Spieler die sich erst für den FCK entschieden haben und auch wussten wer hier Trainer ist.
Vielen Dank für diese Nachricht. Ich sehe es genauso. Die Spieler dürfen nicht schon wieder ein Alibi bekommen. Der Trainer sollte nicht in Frage gestellt werden, sondern die Versager auf dem Platz sollten mal hinterfragt werden. Deren Einstellung ist zum kotzen. Die mitgereisten Fans tuen mir leid und sollten vielleicht mal dafür sorgen, dass der Bus nicht mit sondern ohne die Spieler nach Hause fährt. Die sollen sich schämen und so nicht mehr auf den Berg kommen.
Jedes Jahr dieselbe Scheiße.
Pro Antwerpen und gegen die Versager auf dem Platz.
Problem wird sein, das hier im Forum dann doch wieder der Kopf vom Trainer gefordert wird, falls nicht auch wieder eine Abstimmung statt findet. Sollte das sich wiederholen dann ist dem Verein nicht mehr zu helfen!
Vielleicht spielen sie auch so einen Schrott zurecht weil sie kein bock mehr auf Antwerpen haben. Auf unnötige straf Training. Öffentliches anzählen der Mannschaft usw
Saibene hat das anders gemacht, mit dem gleichen Ergebnis....
Finde den Fehler[/quote]
Und wieviele der "saibene Mannschaft" stehen j heute noch auf dem Platz? Ein einziger. Hercher.... Jetzt erkläre es mir nochmal
Datenleak hat geschrieben:So spielt man gegen den Trainer. Das ist mittlerweile offensichtlich. Nach der Pause Alibimäßig etwas einsatz zeigen aber dann folgt das wahre Gesicht
Ja. Nach drei Spieltagen und alle Leihspieler kamen unfreiwillig zurück. Dummgeschwätz. Geh in den Garten und hör auf Stimmung zu machen!
Die Fast-Absteiger von letzter Saison sind fast alle noch da. Was erwarten die Leute eigentlich? Dass diese Graupen jetzt auf einmal aufdrehen? Ich dachte nach letzter Saison wird da ein Schnitt im Kader gemacht. Stattdessen holt man noch "ein paar Namen" und glaubt dass alles gut läuft.
Es ist einfach nur noch traurig, sich als Fan den seit Jahren schleichenden Niedergang des FCKs mitansehen zu müssen.
Aber irgendwie scheint bei uns grundlegend der Wurm drin zu sein. Anders kann man diese sich ständig wiederholenden, peinlichen Auftritte - teils gestandener Profis - nicht mehr erklären. Viel Gelaber, wenig Leistung. Immer wieder.
Aber gut, zum Glück ist die Tabelle noch nicht aussagekräftig...
"Balle musse in die Tore. Alles andere isse Kokolores." Rathino
Der Tiefpunkt des FCK ist NIE erreicht. Das haben uns die letzten Jahre gelehrt. Es geht immer noch ein bissel tiefer und wir sind gerade auf bestem Wege das zu vollenden, was letzte Saison nicht ganz geklappt hat.
Die Frage wird nur sein wie viele Trainer sich diese Saison daran versuchen werden das zu verhindern.
Hatte das Spiel ganz vergessen und schaue jetzt gerade rein. Wie zu erwarten…Saisonziel sollte vielleicht sein wenigstens mal ein Tor zu schießen. Aber vielleicht ist das zu ambitioniert und bedeutet für die Spieler zu viel Druck. Genießt das Wetter!
Wow... wir wurden ja schon oft deklassiert in den letzten Jahren. Aber das heute... Das hätte auch 8:0 ausgehen können. Jeder Schuss ein Schuss mindestens direkt aufs Tor.
Man ist ja mittlerweile so lethargisch, dass man jeden Beitrag hier löscht, den man begonnen hat zu schreiben. Unfassbar
Strafraum hat geschrieben:
Problem wird sein, das hier im Forum dann doch wieder der Kopf vom Trainer gefordert wird, falls nicht auch wieder eine Abstimmung statt findet. Sollte das sich wiederholen dann ist dem Verein nicht mehr zu helfen!
So wird´s sein - das Forum entlässt den nächsten coach. Das hat ja alles nichts mit der dargebotenen Leistung zu tun. Und bevor ich´s vergesse - daran ist ja auch das Forum schuld.... Eieiei
Datenleak hat geschrieben:So spielt man gegen den Trainer. Das ist mittlerweile offensichtlich. Nach der Pause Alibimäßig etwas einsatz zeigen aber dann folgt das wahre Gesicht
Ja. Nach drei Spieltagen und alle Leihspieler kamen unfreiwillig zurück. Dummgeschwätz. Geh in den Garten und hör auf Stimmung zu machen!
Wie ist denn deine Erklärung für so eine "Leistung"? Zu warm?