@Einwurf, das ist eine Hoffnung welche nicht erfüllt werden kann und wird. Sportlich sieht es wieder nach einem Offenbarungseid aus und wirtschaftlich wird niemand auf der Welt Willens und in der Lage sein 2stellige Millionensummen in die Hand zunehmen. Ich habe eine klare Meinung wenn der Aufstieg nicht gelingt........................
Willofser Teufel hat geschrieben:Das war für mich ein klares Foulspiel an Tomiak. Jetzt ist die Messe gelesen.
Seh ich auch so. Den Ball spielen, indem man seinem Gegenspieler von hinten in die Beine tritt, ist nicht "blitzsauber", wie der Kommentator so schön von sich gibt.
Willofser Teufel hat geschrieben:Marc Forster ist einfach unheimlich sympathisch. Trotz dieser Halbzeit optimistisch. Klasse Typ. Wir sollten uns an ihm ein Beispiel nehmen.
Warum? Warum sollten wir denn optimistisch sein?! Das ist wie wenn das Orchester auf der Titanic mit nassen Füßen immer noch weiterspielen. Hauptsache optimistisch.
Gibt keinen Grund, außer Du möchtest Dich selbst belügen. Das ist bekanntlich mit klarem Verstand nicht möglich.
Kein menschliches Gefühl ist so stabil wie die Hassliebe der Pfalz zum FCK.
michael65 hat geschrieben:Wo sind die mit ihrem Kopf? Die Mannschaft steht kompakt neben sich selbst. Was ist da los mit der Mannschaft? Da stimmt doch prinzipiell etwas nicht!
die sind Alle überheblich ....
genau so spielen die auch
Unglaublich.
Was sind wir einfach auszukontern. Sobald mal ein paar Leute in der Berliner Hälfte sind reicht ein langer Ball und wir werden von Berlinern überlaufen. Was für ein Defensivverhalten, die ganze Kette heute katastrophal.
Nach vorne ein paar gute Spielzüge aber dann keine "Ruhe an der Murmel" im Abschluss. Der letzte Pass entweder zu spät oder ungenau und niemand, der Torgefahr ausstrahlt.
Tut mir leid für die mitgereisten Fans bei dem Wetter sowas vorgesetzt zu bekommen.
Willofser Teufel hat geschrieben:Marc Forster ist einfach unheimlich sympathisch. Trotz dieser Halbzeit optimistisch. Klasse Typ. Wir sollten uns an ihm ein Beispiel nehmen.
Warum? Warum sollten wir denn optimistisch sein?! Das ist wie wenn das Orchester auf der Titanic mit nassen Füßen immer noch weiterspielen. Hauptsache optimistisch.
Gibt keinen Grund, außer Du möchtest Dich selbst belügen. Das ist bekanntlich mit klarem Verstand nicht möglich.
Kein menschliches Gefühl ist so stabil wie die Hassliebe der Pfalz zum FCK.