Forum

Vorbericht Berlin-FCK | Zeit für den ersten Dreier! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Nimmt der FCK die drei Punkte aus Berlin mit?

Ja, die Roten Teufel holen den ersten Saisonsieg
53
36%
Das Spiel endet Remis
20
14%
Nein, Berlin gewinnt das Spiel
73
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 146

kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Das ist ja wirklich lächerlich. Leider muss schon wieder alles hinterfragt werden. Zu viele amateurhafte Szenen. Leider geht das 0:2 in Ordnung! :shock:
Luki

Beitrag von Luki »

Diese verdammten Flaschen. Am liebsten würde ich jeden einzelnen Ohrfeigen verteilen. Wie kann man sooo ein Leistungsverweigerung zeigen
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ich sehe unser Hauptproblem in der Arroganz der Einstellung etlicher Spieler. Ich weis nicht wer den einhaucht, daß sie beim großen FCK spielen und die Gegner sich vor Angst in die Hosen macht. Nein die Gegner sind heißer als Frittenfett auf den FCK und haben die allergrößte Lust gegen diesen FCK gewinnen zu wollen. Wenn wir nicht in allen Spielen mit 150% Einstellung und Fokusiert in die Spiele gehen wird das was jetzt wieder passiert ist in allen Spielen passieren. Oder sind die Herrn nur beim FCK weil es da mehr Kohle gibt und man sich einen schönen Lenz machen kann? Auch auf diesen Gedanken kann man kommen wenn man so Spiele sehen muß...................
Nickthequick030

Beitrag von Nickthequick030 »

Götze bettelt auch immer wieder drum, nun ist es passiert. Völlig passend, direkt nach Anpfiff und in der Nachspielzeit...unglaublich...
Ich würde Winkler fragen, ob er sich die Chef Rolle in der Abwehr zutraut und wenn er bejaht ihn bringen.
Vorne wie immer...der letzte Pass, das letzte bisschen Konzentration, jetzt wird es schwierig gerade weil wor anrennen müssen und Victoria kontern kann...
-Hans-

Beitrag von -Hans- »

Lautrer69 hat geschrieben:Der Magenta Sport Komentator is su wos vo einem Riesenarschloch, Unfuckingfassbar.
Lässt sich in den Optionen abstellen. Hab ich nach 15 Minuten gemacht.
Gruß
Hans
Datenleak
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Datenleak »

kh-eufel hat geschrieben:Das ist ja wirklich lächerlich. Leider muss schon wieder alles hinterfragt werden. Zu viele amateurhafte Szenen. Leider geht das 0:2 in Ordnung! :shock:
Ne.egtl ist das noch 2 Tore zu niedrig
Fritz

Beitrag von Fritz »

Die würde ich alle die ganze nächste Woche jeden Tag durch den Pfälzerwald jagen bis sie kotzen.
Always look on the bright side of life....
Lautrer69

Beitrag von Lautrer69 »

Kannst vergess, werd wiedä nix des Johr, hoffen auf nächste Saison. Wiedä koi Team. I schalt etz um auf Moto GP, dou mua i mi niäd ärgern.
derchriserich

Beitrag von derchriserich »

Offensiv bekommen die keinen Ball auf's Tor geschossen und hinten fangen sie sich zwei scheiss Tore. So wie immer halt.

Traurig uns peinlich.
Schobbe77
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schobbe77 »

So kann Götze gehalten werden. Nur so....

Schon krass was für individuelle Fehler heute auf dem Platz sind.

Und das Abwehrverhalten bei der Ecke zum 1:0

Sprachlos, und alle Spieler der Berliner sind schneller als unsere....
ivo22

Beitrag von ivo22 »

Insbesondere die Leistungsträger der letzten Saison sind heute unfassbar schlecht. Zimmer & Hanslik fast nicht sichtbar, Götze eine Katastrophe und Senger macht auch ein ganz schwaches Spiel.

Das kann heute sehr deutlich werden.
Jonaldinho

Beitrag von Jonaldinho »

Kann man schon benoten? Würde meine 6er heute gerne schon zur Pause platzieren. Unfassbar!
Gypsy

Beitrag von Gypsy »

Unglaublich, ich habe keine Erklärung dafür.

Ihr werdet euch nun kaputt lachen, doch wenn ich sehe Zimmer,Götze, Hercher, Wunderlich..., dies ist für mich eigentlich eine Aufstiegsmannschaft. Genau diese Spieler spielen heute wie Falschgeld.

Und dann sieht man sowas. Es ist nicht zu erklären, sprachlos, möchte auch Antwerpen oder Hengen keinen Vorwurf machen, die werden genauso ratlos sein
Zuletzt geändert von Gypsy am 15.08.2021, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
BIIIER COLA FANTA WASSER
DentDoc

Beitrag von DentDoc »

Ehrlich gesagt waren das einmal Schlafen und einmal ein individueller Fehler, leider zwei Gegentore direkt. die Drei guten Angriffe und dazugehörigen Kombinationen waren in Ordnung! Es muss nur mal einer reingehen endlich, dann platzt der Knoten!
ichhabehoffnung

Beitrag von ichhabehoffnung »

Das ist ein unwürdiges Schauspiel welches hier dem Zuschauer geboten wird. Völlig planloses und unmotiviertes Gekicke. Die Fans im Stadion tun einem wirklich leid.

Um in der FCK Tradition zu bleiben stellt sich nun die Frage wann Marco Antwerpen entlassen wird. Nach diesem Spiel schon oder erst nächste Woche?

Und der Magenta Kommentator hat in allen Punkten recht. deswegen tut das so weh.
bb51

Beitrag von bb51 »

Vielleicht sollte es MA mal mit "Hallo Wach" versuchen
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Ganz schwache Hälfte..und bezeichnend das wir und das 2:0 wieder selbst reinlegen in dem ein technisch guter Götze ganz einfach den Ball verspielt als letzter Mann..

Berlin schlägt die Bälle quer übern Platz oder macht einen Pressball und der Ball kommt genau in den Lauf des Mitspielern ..wir machen das selbe und der Ball geht ins aus..

Man könnte meinen wir sind verflucht..oder vielleicht haben wir das alles auch genau so verdient..

Hoffen wir auf ein Wunder ..in hz2
:pyro:
Enterhaken
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Enterhaken »

Das ist das schlechteste was ich jemals vom FCK gesehen habe. Schalte jetzt den Fernseher ab und gehe raus in die Sonne. Keinen Bock auf Augenkrebs!
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.
cemeb

Beitrag von cemeb »

...armselig! Wie eine B-Jugend Mannschaft, ohne diesen nahe treten zu wollen. Das ist alles andere als 3.Liga tauglich. Einige FCK-Spieler sollten sich einen anderen Beruf suchen, da sie nicht mal in der Verbandsliga eine Chance haben.
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Fritz hat geschrieben:Die würde ich alle die ganze nächste Woche jeden Tag durch den Pfälzerwald jagen bis sie kotzen.
Das hat sich auch schon abgenutzt bei der Super-Truppe.

Es ist eine Schande, dass die unsere Farben tragen.
Kusler75

Beitrag von Kusler75 »

Es ist eine Schande…
Wieder einmal. Diese Saison wird so wie die andere war. Wie soll es denn auch besser werden.
Hierzu benötigen wir drei bis vier neue Spieler, die wir nicht holen werden. Ich verstehe aber auch unsere heutige Aufstellung nicht
dynamite89
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von dynamite89 »

Unterirdisch… gegen ne bessere Regionalliga Truppe die nicht mal eine ganze Saison gespielt hatte wegen Corona.
Tut mir leid für die Leute im Stadion. Hätten besser von ihrem Geld eine Bootsfahrt auf der Spree gemacht, ist ähnlich spannend …

Aufstellung und Einstellung passen hinten und vorne nicht…
bladde3.0

Beitrag von bladde3.0 »

schode6er hat geschrieben:Götze muss in die IV sonst knallst gleich. Senger eine absolute Lachnummer. Total hüftsteif und viel zu langsam. Der wäre in der C-klasse Ersatzmann.

Genau, mit Götze als letzten Mann vertändeln wir keine Bälle….
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

ivo22 hat geschrieben:Insbesondere die Leistungsträger der letzten Saison sind heute unfassbar schlecht. Zimmer & Hanslik fast nicht sichtbar, Götze eine Katastrophe und Senger macht auch ein ganz schwaches Spiel.

Das kann heute sehr deutlich werden.

Senger machte schon oft schwache Spiele,leider wollte das niemand wahrhaben!

Hanslik versucht Bälle zu verlängern und fest zu machen,allerdings kann er das überhaupt nicht,da muss man ganz dringend nachlegen!
Genau wie in der iv!
Und kleinsorge bitte nicht mehr bringen!
godmK

Beitrag von godmK »

DentDoc hat geschrieben:Ehrlich gesagt waren das einmal Schlafen und einmal ein individueller Fehler, leider zwei Gegentore direkt. die Drei guten Angriffe und dazugehörigen Kombinationen waren in Ordnung! Es muss nur mal einer reingehen endlich, dann platzt der Knoten!
Berlin kann hier 4-5:0 führen und wunderlich ballert jeden Ball in den Berliner Himmel. Das ist so armselig und unwürdig
Gesperrt